Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aishwaryas aktuelle/künftige Filmprojekte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aishwaryas aktuelle/künftige Filmprojekte

    Ich hab gedacht hier könnte man ihre zukünftige Filme diskutieren die geplant sind oder am filmen sind oder Filme die in nächster Zeit rauskommen werden.
    Fangen wir an :
    Frech vo IMDB rauskopiert:

    The Rebel (2007) (announced) .... Rani Laxmibai
    Singularity (2006) (announced) .... Tulaja
    Bhopal Movie (2007) (pre-production) .... Jasmine Singh
    Chaos (2007) (pre-production)
    Guru (2006) (pre-production) (attached)
    Jodha-Akbar (2006) (pre-production) .... Jodha Bhai
    Dhoom 2 (2006) (filming)
    The Last Legion (2006) (post-production) (attached) .... Mira
    Umrao Jaan (2006) (post-production) .... Umrao Jaan
    The Heart of India (2006) (released) .... Mumtaz Mahal
    ... aka Taj Mahal: The Great Indian Experience (India: English title)

    Was ich aber sehe ist hier "Asterix" nicht dabei, da soll sie ja auch mitspielen. Siehe:
    http://www.express.de/servlet/Satell...=1141127076271
    oder:
    http://www.spanien-bilder.com/spanie...ils.php?id=478

    Frage mich ob das wirklich stimmt ob all diese Sport-Stars wirklich mitspielen werden

    Man sieht sie hat noch viel Arbeit vor sich und langweilig wird es ihr sicher nicht !

    ....Ja und "Provoked" und "Mistress of Spices" sollten ja auch noch lanciert werden wenn auch die Filme schon fertig sind.

    Post von Bharat

    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=104075698773

    #2
    Am meisten freue ich mich auf Sarkar 2, bin gespannt wie sie ihre Rolle spielen wird, als Frau vom Paten hehe
    Der steht ja nicht mal im ersten Post von Maini
    Das muss von wem geändert werden unbedingt !

    Kommentar


      #3
      PROVOKED
      release: 23. Februar 2007 in England, USA und Indien
      co-stars: Naveen Andrews, Nandita Das, Miranda Richardson und Jimmy Mistry
      Regisseur: Jagmohan Mundhra
      Musik : A.R. Rahman
      Sprache: englisch
      trailer: http://www.youtube.com/watch?v=DMrzYzIMMRA
      bilder: http://img251.imageshack.us/img251/5...ked0014jj5.jpg
      http://img412.imageshack.us/img412/4...ked0022zp6.jpg
      http://img165.imageshack.us/img165/4...ked0024ly2.jpg
      http://img412.imageshack.us/img412/1...ked0016sv0.jpg


      The Last Legion
      release: 27. April 2007
      co-stars: Ben Kingsley, Colin Firth, Thomas Sangster, Peter Mullan..
      Regisseur: Doug Lefler
      Sprache: englisch
      Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=V49re7GqzZ4
      Bilder:
      http://img412.imageshack.us/img412/8...gion013zj8.jpg
      http://img165.imageshack.us/img165/3...gion002ue5.jpg
      http://img412.imageshack.us/img412/9...gion016bi4.jpg


      Jodha-Akbar
      release: 12. Oktober 2007
      co-star: hrithik roshan
      Regisseur: Ashutosh Gowariker
      Musik : AR Rahman
      Sprache: hindi

      Sarkar2
      release: noch unbekannt (Drehbeginn März 2007)
      co-stars: Amitabh und Abhishek bachchan
      Regisseur: Ram Gopal Varma
      Sprache: hindi


      Happy Birthday
      release: noch unbekannt (Drehbeginn ebenfalls März 2007)
      co-stars: Amitabh Bachchan, John Abraham, Paresh Rawal
      Regisseur: Sriram Raghavan
      Musik: Vishal-Shenkar
      Sprache: hindi

      Raaste
      release: noch unbekannt
      Co-Stars: John Abraham, Abhishek Bachchan, Sikandar Kher
      Regisseur: Vikram Singh
      Produzent: Suniel Shetty
      Musik:-
      Sprache: hindi


      Heart of India (Taj Mahal)
      release: der film ist zu 60% fertig; Script wird noch überarbeitet
      Co-Stars: -
      Regisseur: Ganapathy Bharat Bala
      Musik: A.R. Rahman
      Sprache: englisch und hindi


      Racing the Monsoon
      release: noch unbekannt
      co-star: Micheal Douglas
      Regisseur: Steven Carr
      Sprache: englisch


      Außerdem sind noch Filme wie The Rebel, Mr. Suprises, Windfall, der neue Film von J.P. Dutta und ein Film(Chaos) mit Merly Streep geplant,
      aber mehr Info´s gibts dazu eigentlich noch nicht..
      Zuletzt geändert von Lauraaa; 07.02.2007, 19:51.
      twitter https://twitter.com/maayaviii
      tumblr http://maayavi.tumblr.com

      Kommentar


        #4
        es gab ja mal gerüchte, dass ash in einem neuen film mit will smith spielen soll, aber anscheinend wird jetzt Charlize Theron diese rolle übernehmen..
        schaaade.. ich könnte mir will smith und ash sehr gut zusammen vorstellen..
        twitter https://twitter.com/maayaviii
        tumblr http://maayavi.tumblr.com

        Kommentar


          #5
          @Lauraaa



          Warum das denn ich dachte Will Smith würde so gern mit Aish ein film drehen..wieso wirds sie von Charlize Theron ersetzt?

          Kommentar


            #6
            @Kichererbse..
            soweit ich weiß, will Will Smith auch unbedingt mit ash drehen, aber ash hat glaub ich wegen Terminschwierigkeiten abgesagt..
            naja was auch kein wunder ist, wenn man sich mal anschaut, wie viele filme sie in nächster zeit drehen wird!

            ich persönlich freue mich ja schon wie ne wahnsinnige auf last legion und provoked! mich hat der provoked-trailer schon so mitgenommen.. ohje wie wird das erst beim eigentlichen film?!
            twitter https://twitter.com/maayaviii
            tumblr http://maayavi.tumblr.com

            Kommentar


              #7
              Aish vielleicht bald in Hollywood?

              Hi Leute es wird öfters gesagt das Aish vieleicht bald mit Will Smith ein Film dreht wisst ihr eigentlich davon???

              Kommentar


                #8
                sei nicht sauer aber da stecht nur das vielleicht in Zukunft mit ihm drehen wird. das sagt alles und nichts aus. Jetzt da sie verheiratet ist wird ihre Familie bestimmt nicht damit einverstanden sein wenn sie über längere Zeit weg ist. so wie mir bekannt ist dauern die Dreharbeiten in Hollywood schon etwas länger als in Bollywood. Ich halte es für spekulation mehr nicht....
                Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

                Kommentar


                  #9
                  @bollywoodqueen1
                  Ja das mit Will Smith stimmt schon.. Ash wurde die Rolle in Hitch angeboten. Ash war aber zu der Zeit mit einem anderen Film beschäftigt. Will Smith meinte erst kürzlich in einem Interview, dass er alles dafür tun würde, mit Ash einen Film zu drehen, da er sie so sehr liebt (das war aber bloß als Scherz gemeint*g).
                  Außerdem gibt es nicht schon so einen Thread?! und Ash hat schon in Hollywoodproduktionen mitgespielt: Bride&Prejudice, Mistress of Spice, Last Legion und Provoked.. und es sind noch paar weitere Projekte in Planung..
                  twitter https://twitter.com/maayaviii
                  tumblr http://maayavi.tumblr.com

                  Kommentar


                    #10
                    ach echt des find ich ja cool das will smith sowas sagt ;-)

                    ich glaub die beide würden auch gut zusammen aussehen mich würds freuen mit den beiden einen film zu sehen

                    Kommentar


                      #11
                      Sie ist schon beliebt in Hollywood....
                      Dreht docrt Werbespot und sogar Filme....

                      Filme:
                      Bridege & Prejudice
                      Mistress of spices
                      Chaos mit Michael Douglas
                      Racing the monsoom
                      Widnfall
                      The last legion mit Colin Firth

                      mehr werden wir bestimmt auch sehen!
                      |♥|

                      Kommentar


                        #12
                        Also die bisherigen Film die ich gesehen habe waren nicht so gut wie Provoked!!Denn hier war sie ganz anderes!!Ich denke mit solchen Filmen wird sie ganz bestimmt groß raus kommen!!Sie kann solche Charakteren gut spielen!!In Hollywood wird sie auch ganz berühmt werden wie in BW!!
                        Arjun heirate mich!Ich liebe dich so sehr!!


                        Molodezhnaja User seit: 21. 02. 2005

                        Kommentar


                          #13
                          sie bekommt viele jopangebote von "hollywood" jedoch nimmt sie nur angebote an in denen sie zu ihren wurzeln stehen kann und eine inderin spielen kann....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gijaan Beitrag anzeigen
                            sie bekommt viele jopangebote von "hollywood" jedoch nimmt sie nur angebote an in denen sie zu ihren wurzeln stehen kann und eine inderin spielen kann....

                            Würd ich nicht umbedingt so sagen!
                            In "Die letzte Legion" spielt sich auch keine Inderin
                            Hab die anderen HW Streifen von ihr zwar nicht gesehen, aber ich denke
                            das wird nicht umbedingt ihr Auswahl verfahren sein!
                            "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt!" - Pascal Blaise

                            Kommentar


                              #15
                              das aishu mit willl smith drehen möchte davon habe ich schon vor langer zeit mal was gehört

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X