Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wurdet ihr zum Aishwarya-Fan?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe sie in Dil Ka Rishta mit Arjun zusammen gesehen und war absolut begeistert von den beiden als Paar im Film. Sie so wunderschön, er mit diesen tieftraurigen, geheimnisvollen Augen. Da hat es so geknistert, das hat mich umgehauen.

    Dann folgte Mohabbatein, von dem ich ziemlich enttäuscht war, da ich ihn gähnend langweilig fand. Auch Devdas war leider Gottes nicht besser. Und so verflog eine Zeit lang mein Interesse an ihr. Zumal sie mir mehr und mehr arrogant rüber kam, auch durch die Gerüchte um den Zoff mit Rani und Abhi etc.

    Aber durch The Mistress of Spices und die letzte Legion, in der sie kaum Makeup trug und so wunderbar natürlich war, hat sie mich wieder als Fan gewonnen.
    Und natürlich durch ihre Schwangerschaft und die Geburt der kleinen Aaradhya.
    We aim to please...

    Kommentar


      #32
      Ich habe Ash in Hum Dil De Chuke Sanam und Taal gesehen und fand sie wunderschön... Ash hat sich als Schauspielerin entwickelt und ich mag sie sehr gern spielen sehen, klassisch wie modern - Ash kann sehr gut tanzen...
      Das ganze Leben ist gewissermaßen eine Übung darin, loszulassen (Life of Pi)

      Actors: Salman Khan, Aamir Khan, Shahrukh Khan, Ranveer Singh, Ajay Devgn, Boman Irani, Shahid Kapoor

      Actresses: Madhuri Dixit, Katrina Kaif, Kajol, Kareena Kapoor, Aishwarya Rai Bachchan, Preity Zinta, Sonakshi Sinha

      Kommentar

      Lädt...
      X