Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wurdet ihr zum Aishwarya-Fan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wurdet ihr zum Aishwarya-Fan?

    Hallo!
    Mich würde sehr interessieren wie ihr zu einem AISHWARYAFAN geworden seit!Ich bin einer seit dem ich devdas gesehn habe!Sie war da einfach toll sie konnte super tanzen!!!Sie sah dabei noch sooo wunderschön aus und als ich hum dil de chupke sanam gesehn habe sie war da einfach nur geil!
    Und nun seit ihr dran wie wurdet ihr zu einem Aish fan?
    Kajol (L)

    #2
    Exakt wie bei mir auch!

    Kommentar


      #3
      Ich habe ein Bild von ihr in einer türkischen Zeitung (das war entweder 2002 oder 2003) gesehen und es war so was wie "Liebe auf den ersten Blick".
      Zuletzt geändert von ash; 03.02.2007, 16:32.

      Kommentar


        #4
        ich habe ash im jahr 2002 in zee tv gesehen und hab nur gesagt wooow seit da an bin ich auch ein fan

        Kommentar


          #5
          Ich hatte damals CCCC auf Arte gesehen, leider die anderen aber verpasst. Deshalb ging ich im I-Net auf Filmsuche und fand Devdas, wo mir diese zwei Schönheiten ins Auge fielen und er wurde sofort bestellt.
          Ich habe wahrscheinlich noch nie in meinem Leben so eine Kulisse, solche Tanzdarbietungen und so eine Schönheit gesehen und soviel geweint wie bei dem Film.
          Jedenfalls war es von da an, um mich geschehen. Und weil alle immer so auf ihr rumgehackt haben, hab ich sie nur noch mehr gemocht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sarisha Beitrag anzeigen
            Jedenfalls war es von da an, um mich geschehen. Und weil alle immer so auf ihr rumgehackt haben, hab ich sie nur noch mehr gemocht.
            ich weiß was du meinst.. zwar finde ich es schon schade, dass ash hier so oft schlecht gemacht wird, aber letztendlich weiß ich selber, welchen aussagen ich glauben schenken darf und welchen nicht (:

            bei mir war das so: mein erster film mit ash war dil ka rishta.. und da der film echt nicht so toll ist und ash dort nicht so toll war, mochte ich sie am anfang auch nicht wirklich..
            dann kam mohabbatein.. joa da fand ich sie ganz nett, aber auch noch nicht sooo toll! nach choker bali hab ich dann gemerkt, wow die frau kann ja wirklich sehr gut schauspielern und dann wurde ich immer mehr zum ash-fan...
            dann hab ich mich immer mehr mit ihr und ihren filmen beschäftigt und dann hat sie mich irgendwann verzaubert..
            twitter https://twitter.com/maayaviii
            tumblr http://maayavi.tumblr.com

            Kommentar


              #7
              ich bin zwar kein fan von ihr aber ich finde sie mittelerweile auch gut , das war nicht immer so , als ich dil ka rishta geschaut habe fand ich sie schlecht und so künstlich in ihrer darstellung, so das ich kein lust hatte ein film mit ihr zu sehen , erst als ich sie ander seite von Srk in Josh sah war ich von ihr überrascht , weil sie dort sehr natürlich ist und auch gut mit srk als geschwisterpärschen harmoniert , auch in Mohabbatein fand ich sie gut , danach konnte ich sie mir auch als darstellerin nicht nur in srk filme ansehen und tu es gern .
              20

              Kommentar


                #8
                Ich mag Aish sehr seit ich Mohabbatein geshen hab und seit Devdas gehört sie zu meinen Fav´s denn sie tanzt wie eine Göttin und sieht auch so aus.
                ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

                http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ranimukherji018 Beitrag anzeigen
                  Ich mag Aish sehr seit ich Mohabbatein geshen hab und seit Devdas gehört sie zu meinen Fav´s denn sie tanzt wie eine Göttin und sieht auch so aus.
                  Jpp die kann echt gut tanzen, und hat auch voll die gute Figur und schöne haare und...also ich find sie sieht IMMER perfekt aus, und hallo, als ich die zum ersten mal gesehen habe (devdas), da hab ich gedacht das die 22 oder so ist, man, die hält sich echt gut...
                  Zuletzt geändert von Sassi; 26.02.2007, 13:22.

                  Kommentar


                    #10
                    das verdanke ich meiner mutter sie hat mich mal gezwungen einen aish film zu gucken und dann hats angefangen
                    Ava by Mallaika :D
                    Kajol ♥
                    The Vampire Diaries - Dєℓєηα~ Kℓaroℓiηє~
                    ~Iρккηd~
                    ~ Rαηg Rαѕιуα ~

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin ein kleiner Aish-fan.
                      Ich habe früher voll viele Filme von ihr gesehen und ich fand sie immer voll hübsch usw.
                      Daher bin ich ein kleiner Aish-fan geworden.

                      Kommentar


                        #12
                        also ich durch den song ishq kamena sie war da wunderschön und dann hab ich mir mehrere filme mit ihr angeschaut und sie is einfach klasse

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte schon ein paar Werbungen von ihr gesehen und ich fand sie da schon schön. Und dann habe ich ein paar Clips mit ihr gesehen (aus Kuch Naa Kaho, Devdas...) und als ich dann Devdas sah, wurde ich ein verrückter Fan. Dann gab es eine Zeit, wo sie zur Seite ging, jetzt aber wieder ist sie in meiner Liste (Liste mit den besten Schauspielerinnen).

                          Kommentar


                            #14
                            Seitdem sie ind Devdas gespielt hat und dadurch bin ich ein Fan von ihr geworden Und außerdem durch ihre Schönheit
                            #1 Johnny Depp | #2 Benedict Cumberbatch | #3 Matthew Mcconaugey | #4 Evan Peters | #5 Leo DiCaprio | #6 Alexander Skarsgård | #7 Ed Westwick ♥

                            → " www.pumkinseeker.tumblr.com "
                            ehemalige Preity Khan! :)
                            ava by Me

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir war das so,ich habe sie auch in mohabattein gesehen und da war ich wirklich begeistert von ihr und das ging immer weiter,wurde dann wirklich ein fan von ihr,aber als ich dann devdas,guru,umrao jaan..gesehen ahbe so die neueren mochte ich sie immer weniger und kann sie langsam garnciht mehr ab,aber dann kommen wieder filme da liebe ich sie,es ist immer wackelig !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X