Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aish und Abhishek verlobt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aish und Abhishek verlobt!

    Link zum alten Thread:
    http://511.forum.onetwomax.de/topic=102576181877


    Meldungen zur Verlobung:

    http://www.ibnlive.com/news/its-offi...d/31191-8.html

    http://de.news.yahoo.com/15012007/28...-entgegen.html


    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...%2F580290.html


    http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/282/98184/


    http://www.vaybee.de/servlets/NetCom...yle_87505.html

    http://www.aishwarya-forever.com/new...07/jan-30.html


    Bollywood vor Traumhochzeit
    Neu Delhi (dpa)
    Bollywood steht möglicherweise schon bald die Traumhochzeit des Jahres ins Haus: Zwei der Top-Stars der indischen Filmschmiede, Aishwarya Rai (33) and Abhishek Bachchan (31), haben sich verlobt.

    Die «Times of India» berichtete am Montag unter Berufung auf Familienkreise, die Hochzeit werde vermutlich bereits im März stattfinden. Ein Datum stehe noch nicht fest. Die Verlobungsfeier zwischen Aishwarya Rai, einer früheren Miss World, und Abhishek Bachchan, dem Sohn der indischen Filmlegende Amitabh Bachchan, habe am Sonntag in Bombay stattgefunden.

    Vater Amitabh Bachchan sagte dem Bericht zufolge: «Die Kinder haben entschieden. Wir sind sehr froh.» Sein Sohn habe Rai in der vergangenen Woche nach der Weltpremiere des Filmes Guru in New York einen Antrag gemacht. In Guru - der Film handelt vom Aufstieg eines armen Dorfbewohners - spielen beide Schauspieler Hauptrollen. Gerüchte darüber, dass Rai und Bachchan mehr als nur Kollegen sein könnten, machen schon seit einigen Monaten die Runde.

    Beide Schauspieler waren früher bereits anderweitig mit Bollywood-Stars liiert. Bachchan war kurzzeitig mit Karisma Kapoor verlobt, Rai wurden Liebesbeziehungen mit Salman Khan and Vivek Oberoi nachgesagt.

    http://www.rhein-main.net/sixcms/lis...cle&id=3447978




    Videos:
    Video von Amitabh der über die Verlobung von den beiden spricht:
    http://www.ibnlive.com/videos/31234/...ash-big-b.html

    Noch zwei Videos zur Verlobung:
    http://www.ibnlive.com/videos/31191/...e-engaged.html
    http://www.ibnlive.com/videos/31220/...ed-canada.html
    Zuletzt geändert von Kaddele; 25.01.2007, 11:28.
    "Adults are in fact eight-year-olds with increased body-mass and frowning" - Stephen Moffat

    http://www.missionbas.de
    http://www.paint-it-pink.de

    #2
    ich find es gut, dass die beiden verlobt sind! die sehen irgendwie süss aus zusammen! nur das amitabh die kussszene aus Dhoom 2 rausschneiden lässt finde ich irgendwie daneben! er küsst ja auch Rani in Black!
    #Die Geschwindigkeit mit der Kirschblüten fallen? Man sagt, es seinen 5 Zentimeter pro Sekunde ... #

    Warte sehnsüchtig auf die Verfilmung vom Clan der Otori ^^

    Kommentar


      #3
      Also ich wünsche Abhi alles Glück der Welt. Er entscheidet mit wem er glücklich ist. Na ganz so toll find ich es auch nicht das es mit Ash sein soll, aber das muss er entscheiden. Und nicht ich oder jemand anderes!!
      SRK: "Also um jetzt nicht alle Frauen zu verschrecken, im realen Leben habe ich schon manchmal Sex! ~~Talent Campus

      Molo User seit 06.10.2005...Shahrukh-Khan *love you*

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mamiba Beitrag anzeigen
        Also ich wünsche Abhi alles Glück der Welt. Er entscheidet mit wem er glücklich ist. Na ganz so toll find ich es auch nicht das es mit Ash sein soll, aber das muss er entscheiden. Und nicht ich oder jemand anderes!!
        Genau, ich bin derselben Meinung. Ich wünsche ihm auch alles Gute und hoffe, dass er glücklich wird.

        Kommentar


          #5
          seh ich auch so.. würd ihn am liebsten mit rani sehen.. aber wenn abhi glücklich ist immerhin ist es das allerwichtigste.. dass die beiden glücklich miteinander sind

          Kommentar


            #6
            ich freu mich einfach sooo extrem für die beiden! sie sind für mich ein absolutes traumpaar!
            und ich bin schon wirklich gespannt auf die hochzeit.. wie sie wohl heiraten werden?!

            hab ich gerade gefunden
            http://epapers2.mid-day.com/midday/d...allu-large.jpg
            hat vllt jmd dazu den passenden artikel?!
            twitter https://twitter.com/maayaviii
            tumblr http://maayavi.tumblr.com

            Kommentar


              #7
              Ich wünsche den Beiden alles Gute und hoffe das sie glücklich werden. Abishek ist ein toller Kerl und Aish wird ihn bestimmt glücklich machen!!!

              Kommentar


                #8
                Es ist soo kindish wen jemand schreibt das er mit Rani besser past. Akceptien sie das Rani und er haben sich getrent. Das sie optish besser zusamen pasten das heist nicht das sie auch charakterish zusamen passen. Er weis besser warum er nicht Rani zu seine frau nehmen wil und nicht sie. In eine ehe bezhiung ist hauptsache die charakterishe pasung von paare und nicht wegen ausehen . Und weil sie paar in viele filmen wahren . Das heist nicht das sie auch in wirklichem leben zusamen gepast haten . Sie kennen wirkliche charaktere von Abhi und Rani uberhaupt nicht um zu sagen konnen das Rani besser zu Abhi past. Sie vergesen niemlich ein unterschied machen zwishen film charakter und wirklichem privaten charakter von schauspielere. Jedensfal es ist seine private sache welche frau er mit kinder haben wil und seine name gebt.

                Kommentar


                  #9
                  ich freue mich für die beiden.. sie passen sehr gut zusammen und lieben sich.. sie haben verdient glücklich zu werden
                  Die Welt ist eine Scheibe (EHCB)

                  Kommentar


                    #10
                    Freue mich auch für die beiden, aber mal abwarten ob es auch wirklich lange hällt.
                    Lebe und denke nicht an morgen

                    Kommentar


                      #11
                      mir is eigentlich gleich mit wem sich abhi verlobt. dagegen tun könnte ich eh nix
                      aber umso schöner is es, wenn es so eine schönheit wie aish is.

                      das einzige was mich aufregt sind bei promi-paaren die vorherigen heimlichkeiten und das dauernde dementieren von einer beziehung. obwohl die wahrheit gesprochen wurde. finde ich einfach nur kindisch.

                      und zwecks kind:
                      war es nich so dass bei beiden hübschen elternteilen ein eher häßliches kind rauskommt? na viel spaß

                      Kommentar


                        #12
                        Hier ist schon eine Möglichkeit, wie das Kind aussehen könnte.
                        http://www.indiafm.com/features/2007...150/index.html

                        Sieht irgendwie aus wie ein Transvestit.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von yupp Beitrag anzeigen
                          Hier ist schon eine Möglichkeit, wie das Kind aussehen könnte.
                          http://www.indiafm.com/features/2007...150/index.html

                          Sieht irgendwie aus wie ein Transvestit.
                          pahh, wenn das so einfach wäre *g* aus garfisch schön gemachten bildern was neues basteln... jaja, ich denke eher da kommt nen kleines haariges kulleräugiges bronzefarbenes kleines dingens raus

                          Kommentar


                            #14
                            ich freu mich einfach sooo extrem für die beiden! sie sind für mich ein absolutes traumpaar!
                            Für mich auch. Schon als ich die zwei zum ersten Mal zusammen in Kuch Naa Kaho gesehen habe und da war noch lange lange keine Rede von einer Beziehung. Freue mich sehr für die beiden und wünsche ihnen alles alles Gute.

                            Gott dieses Kind sieht ja richtig grottig aus. Hoffentlich hat das zukünftige nicht als zu viel Ähnlichkeit zu diesem. Und hoffentlich mit Ashs wunderschönen blauen Augen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sarisha Beitrag anzeigen
                              Hoffentlich hat das zukünftige nicht als zu viel Ähnlichkeit zu diesem. Und hoffentlich mit Ashs wunderschönen blauen Augen.
                              du meinst mit aishs wunderschönen blauen linsen. glaub nich dass babys schon mit kontaktlinsen zur welt kommen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X