Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Satyamev Jayate (Aamirs TV-Show)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Satyamev Jayate (Aamirs TV-Show)

    Ein Sammelgefäss für Informationen, FB-Posts, Clips und Meinungen zu Aamirs neuer TV-Show SATYAMEV JAYATE (Die Wahrheit wird siegen).

    Sendestart: Sonntag, 6. Mai 2012 11.00 IST, STARplus.

    Links:

    Website: http://www.satyamevjayate.in/

    Facebook: http://www.facebook.com/SatyamevJayate

    Twitter: https://twitter.com/#!/smjindia

    YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/satyamev...w?feature=mhee
    Zuletzt geändert von Diwali; 29.05.2012, 12:25.
    1947 Earth .... und die Zigarette danach,....

    Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiss, was er tut. Immer!

    What the ... ?

    #2
    Die lieben Kollegen auf BollyWHAT haben netterweise die Promos für uns übersetzt (Übertragung auf Deutsch von mir.):

    Promo 1:
    Aamir: "Heute ist überall so viel Chaos. Wir sehen an einem Tag etwas und haben es am nächsten schon vergessen. Schau es nicht mit den Augen an, versuch' es mit dem Herzen zu sehen. Wir sollten die Show, "Sieh' es mit dem Herzen", nennen."

    Promo 2:
    Andere Person (AP): "Mensch, Aamir, sollen wir das Publikum wirklich so zum Weinen bringen?"
    Aamir: "Das Publikum soll weinen, es soll sich aufregen. Entertainment ist nicht nur Leute zum Lachen zu bringen. Es soll sie im Herzen berühren. Nur wenn es sie im Innersten berührt, funktioniert es."

    Promo 3:
    Aamir: "Ich will, dass meine Mutter und unsere Maid die Show zusammen anschauen. Meine Verwandten in Varanasi, ...Kirans Eltern in Bangalore...sie sollen es alle zusammen anschauen. Es soll jedermanns Show werden. Es soll jedermanns Leben berühren."

    Promo 4:
    AP: "Sir, Ich glaube, wir sollten diese Dinge nicht zeigen, ..."
    Aamir: "Warum? Warum sollten wir sie nicht zeigen? Das ist passiert, also hat es jemand getan. Aber sicher sollten wir das zeigen. Was meinst du denn? Das ist es, worum es in unserer Show geht, ... die Milch vom Wasser trennen [d.h.: die Wahrheit von Fiktion]."


    Und hier noch der neuste Clip: Aamir's Love Song for the Nation
    1947 Earth .... und die Zigarette danach,....

    Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiss, was er tut. Immer!

    What the ... ?

    Kommentar


      #3
      Da war ja auch die Strickjacke wieder, die mich veransaßt hat meinem Sohnemann mal wieder einen Pullover zu stricken - den er schon lange bei mir bestellt hatte

      Aber Wow!

      Total schönes Video und ein tolles Lied. Die Aufnahmen so mitten aus dem Leben und ein völlig ungekünstelter Aamir mitten drin.
      Da hatte ich nicht einen Monent das Gefühl, das er auf Promo aus ist - das war einfach ein privater Aamir, den zufällig 'ne Kamera eingefangen hat.

      Super schön gemacht!


      Wobei ich ja der Show immer noch sehr skeptisch gegenüber stehe, aber erstmal eine anschauen werd ich auf jeden Fall
      Khiladi mere saatha khelataa hai ....
      ~Suhani ko rokna mushkil hi nahin.…namumkin hai!~

      Ich soll zur Hölle fahren? ....... Geht nicht, da hab ich Hausverbot!

      [url]http://www.suhanisbollywelt.de/[/url]
      [url]http://buecher-von-suhani.blogspot.de/[/url] <--Update laufend neu

      Kommentar


        #4
        Es scheint, der Zirkus geht los! Es gab natürlich eine Pressekonferenz zum Start des Titelsongs:

        Mid-Day war auf meinem Radar am schnellsten:
        http://www.mid-day.com/entertainment...ke-history.htm

        Ich mag den Teil:
        "I am not attempting to change anybody's life. I don't have the strength to change anyone's life. When I speak about change, it's about changing myself. I am not interested in changing the world. Who am I to change anyone's life? I can only connect to them emotionally and empathise."
        ... aber natürlich sagt Mr. Geheimniskrämer immer noch nix über das genaue Format!
        The actor spoke about everything, except the concept of the show and said: "I can't talk much about the show."
        ... gut so, lass sie spekulieren, das hält die Neugierde wach!
        1947 Earth .... und die Zigarette danach,....

        Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiss, was er tut. Immer!

        What the ... ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von pahar ka gulab Beitrag anzeigen
          Und hier noch der neuste Clip: Aamir's Love Song for the Nation
          Ich muss zugeben, auf den Song habe ich kaum geachtet - ich war einfach völlig versunken in diese wunderbare Bilderwelt, in diese ungekünstelte Liebeserklärung an die Menschen und an das Leben. Da kann man nur sagen: Danke, Aamir!
          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

          May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

          Kommentar


            #6
            Kann nur zustimmen: sehr schönes Video ... erinnert mich an Szenen aus meinem Lieblingsfilm

            Aber einen Dankesbrief würde ich Aamir deswegen nicht schreiben ...
            "Being educated is not a golden opportunity to look down on people. Education was supposed to remove ignorance, not increase arrogance."

            Kommentar


              #7
              Aamir Khan ‏ @aamir_khan Teri zulf suljhaney chala, tere aur paas aaney chala... Satyamev Jayate. Love. a. http://www.youtube.com/watch?v=MXg6Usdjl5c


              Aamir Khan ‏ @aamir_khan
              Hey Guys... Team #SMJ is now on twitter and will keep you posted about my first TV show 'Satyamev Jayate' Follow @smjindia Love, a.
              ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
              .............................Running is cheaper than therapie............................
              ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
              **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

              Kommentar


                #8
                Satyamev Jayate Official Theme Song | Aamir Khan (Bessere Qualität)

                http://www.youtube.com/watch?v=MXg6U...A&feature=plcp
                What is right? What is wrong?In the mixed up world, deciding what is right and wrong is not easy. You just cant go by somebody's else rules.If you let yourself be controlled like that you'll just become a puppet that cant make decisions on it's own.You have to live by your own.

                Kommentar


                  #9
                  Sie (T-Series) waren so nett, auch die Lyrics zu posten:

                  Tere rang aisa chadh gaya
                  Koi aur rang na chadh sake
                  Tera naam seeney pe likha
                  Har koi aake padh sakey

                  Hai junoon hai junoon hai
                  Tere ishq ka ye junoon hai
                  Rag rag mein ishq tera daudta
                  Yeh bawra sa khoon hai
                  Tune hi sikhaya sachai oo ka matlab
                  Tere paas aake jaana maine zindagi ka maksad
                  Satyamev, satyamev, satyamev jayate
                  Sacha hai pyaar tera, satyamev jayate

                  Tere noor ke dastoor mein
                  Na ho salwatein na shikan rahe
                  Meri koshishein toh hai bas yaheen
                  Rahein khushbooein gulshan rahe
                  Teri zulf suljhaney chala
                  Terey aur paas aaney chala
                  Jahan koi sur na ho besura
                  Woh geet main ganey chala

                  Tere rang aisa chadh gaya
                  Tha nasha jo aur bhi badh gaya
                  Teri barishon ka karam hai ye
                  Main nikhar Gaya main sanwar gaya
                  Jaisa bhi hoon apna mujhey
                  Mujhey ye nahin hain bolna
                  Kabil tere main ban sakoo
                  Mujhey dwaar aisa kholna
                  Sanson ki iss raftaar ko
                  Dhadkan ke iss tyohaar ko
                  Har jeet ko har haar ko
                  Khud apney iss sansaar ko
                  Badloonga main tere liye

                  Mujhey khud ko bhi hai tatolna
                  Kahin hai kami to hai bolna
                  Khahin dag hain toh chupayein kyon
                  Hum sach se nazrein hatayein kyon
                  khud ko badalna hai agar
                  Badloonga main tere liye
                  Sholon pe chalna hai agar
                  Chal doonga main tere liye
                  Mere khoon kee har boond main
                  Sankalp ho tere pyaar ka
                  Kato mujhey to too bahe
                  Ho surkh rang har dharrrr ka
                  ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                  ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                  ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

                  Kommentar


                    #10
                    *huscht kurz rein*

                    Toller Song. Und endgeniales Video! Ich hoffe sehr, dass er mit damit keine Bauchlandung produziert - wenn ihm diese Geschichte gelingt, schafft er vielleicht wirklich etwas ganz Besonderes.

                    Schönes Wochenende an alle!

                    *huscht wieder raus, das Ohrmirenmantra vor sich hin murmelnd*
                    „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

                    "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt brauchen wir nur einen netten Übersetzer
                      ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                      .............................Running is cheaper than therapie............................
                      ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                      **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

                      Kommentar


                        #12
                        Habe mal bei BollyWHAT eine Anfrage lanciert. Mal sehen, ob sich jemand der Sache annimmt.

                        Edit: Hier ist noch ein Clip von der Pressekonferenz. Sie sagen natürlich wieder viel, ohne was Konkretes zu verraten! Viel Absichtserklärung, aber keine Schachtel, wo sie die Show reinstecken können. ... ich hoffe bloss, die Journos werden nicht so sauer, dass sie die Sache von Vornerein zerreissen.

                        http://www.youtube.com/watch?v=nTbzr...ture=endscreen
                        Uups, die PK ist nicht neu. Die wurde gemacht, als sie die Show offiziell angekündigt haben. Aber ist trotzdem spannend in ganzer Länge zu sehen.
                        Zuletzt geändert von pahar ka gulab; 13.04.2012, 20:11.
                        1947 Earth .... und die Zigarette danach,....

                        Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiss, was er tut. Immer!

                        What the ... ?

                        Kommentar


                          #13
                          Won't compromise with people's emotions: Aamir Khan
                          http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/12651441.cms

                          "The show is for everyone. It's an effort to understand ourselves, to make our lives better. The show gave me a chance to connect with common people from different states and cities."
                          Irgendwie habe ich jetzt überhaupt keine Zweifel mehr an dieser Show. Ich habe ein Gefühl, wie sie aussehen könnte - und wenn dieses Gefühl mich nicht trügt, dann wird das Ganze sehr, sehr gut.

                          *

                          Hier ist noch ein ausführliches Interview mit Aamir zu seiner Show (das mich in meinen Vermutungen übrigens bestätigt):

                          Aamir Khan: I am scared about my TV show
                          http://www.rediff.com/movies/slide-s...w/20120413.htm
                          Zuletzt geändert von Diwali; 14.04.2012, 08:45.
                          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                          May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                          Kommentar


                            #14
                            "I want to heal people." ????? Oh je....... :O

                            Ich bin ja mal gespannt...
                            ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                            ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                            ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

                            Kommentar


                              #15
                              ... ist dieses Lied schön .....
                              कोलकाता नाइट राइडर्स
                              Linientreue hat viel gemeinsam mit auf den Strich gehen.

                              Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X