Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohrmiren-Sausen am Bollywood Film Festival in Thun (2010, 2011, 2012)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich überlege mir nun schon seit Sonntag was ich hier schreiben soll. Wie soll ich die Thun-Sause beschreiben … welche Worte wählen?

    Soll ich notieren, dass es in den Tuben furchtbar eng ist und dass man trotz Flüstern alles versteht, was die anderen sagen?
    Oder sollte ich erwähnen, dass immer jemand beim heimeligen und kuscheligen Frühstück die Füße auf dem „Tischtuch“ hatte?
    Ist es wichtig, dass es nicht mal ein klitze kleines bisschen Zickenzoff gab, an dem man sich hätte erfreuen können?
    Interessiert es irgendjemanden, dass ich meine Decke für die Open-air-Filme die ganze Zeit umsonst mit mir rumgeschleppt habe, weil es zu warm war?
    Möchte EIN Mensch wirklich wissen, dass ich am Sonntag erst spät und mit einem nicht zu kleinen Schlafdefizit zu Hause angekommen bin, weil wir doch noch einen Film sehen „mussten“, der mich auf Großleinwand zu Tränen rührte und dessen Regisseur ich total verfallen bin?

    Da ich eben glaube, dass dies alles niemanden interessiert, ebenso wenig wie die Tatsache, dass ich völlig unnette Menschen getroffen habe (bekannte und neue Gesichter), lasse ich das einfach sein, und warte und hoffe auf die nächste Sause in Thun, die hoffentlich ganz großartig werden wird!

    Eines aber doch noch: danke Pkg für alles!!

    Kommentar


      Merci, Bollijoji
      Du hast den Nagel so herrrlich auf den Kopf getroffen, da fehlen einem die Worte. Wegen Sonntag, hab ich überhaupt kein Mitleid, wie gerne hätte ich mit Dir getauscht

      Knuddel, Zooni
      tere dil mein meri saanson ko panaah mil jaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye

      If a person injects poison into our mind, we in return, should spread love. AK

      All of us stretch our hands forwards in love and care for each other...AK

      Kommentar


        Du hast völlig Recht, bollyjoji. Ich finde alle Begebenheiten von der Thun-Sause völlig uninteressant. Nicht mal nen Zickenkrieg hats gegeben.
        Und ich weiss nicht mal, was Tuben sind... ... ich hatte immer im Kopf eine Verbindung mit "London Tubes". Nicht mal flüstern darf man da...
        Zuletzt geändert von Nordic Rose; 21.06.2012, 21:30.
        Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

        Kommentar


          Sorry, das ich mich jetzt erst zurückmelde, also wenigstens hier im Thread.

          Eigentlich kann ich mich nur bollyjoji anschliessen denn sie hat genau das formuliert mit dem ich schon die ganze Zeit kämpfe.

          Ich möchte noch hinzufügen, das es ein Vergnügen war die Schwägerin und die Nichte von pkg kennenzulernen. Die nochmal frischen Wind in die Gruppe brachten.

          Und du hast natürlich recht, bollyjoji, wir "mussten" Sonntag noch einen Film schauen und ich musste mir sogar ein paar Tränchen wegwischen.
          Der Regisseur ist ganz besonders, deshalb durfte auch er uns noch eine geraume Zeit vom Losfahren abhalten.

          Pkg hier auch nochmal DANKE; DANKE, DANKE.

          Fazit: Mittendrin statt nur dabei!!!!
          Zuletzt geändert von dost; 21.06.2012, 22:09.
          Elefantensafari...aber nur Kleinohrelefanten...
          GLÜHWEIN...am Ende des Ganges...

          ...Chili-Con-Corde...

          Kommentar


            Ich freue mich wie ein Schneekönig, dass Onir (und sein Film) bei euch so gut angekommen ist... Er war von euch auch ganz begeistert.
            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

            May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

            Kommentar


              @ Diwali

              Der "Kleine" hat schon was. Es war ein Vergnügen mit ihm zu plaudern.

              Wenn das Programm eher gestanden hätte, wäre ich gerne auch später gefahren und hätte seinen Film noch gesehen. Na ja, ein anderes Mal

              LG Zooni
              tere dil mein meri saanson ko panaah mil jaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye

              If a person injects poison into our mind, we in return, should spread love. AK

              All of us stretch our hands forwards in love and care for each other...AK

              Kommentar


                Falls jemand Onir etwas Gutes tun will :

                http://www.wishberry.in/National-Awa...AURANGA--13483

                Nähere Informationen zu dem Projekt:
                http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...ead.php?t=9981
                https://www.facebook.com/CHAURANGA
                Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                Kommentar


                  schade!

                  ich habe heute diesen Newsletter erhalten:

                  "Liebe Bollywood-Freundinnen und –Freunde

                  Leider wird es kein nächstes „Bollywood Festival Thun“ mehr geben. Die konstante Unterfinanzierung und die absehbare Kostensteigerung hätten mindestens eine Verdoppelung des Budgets erfordert. Es ist uns aber nicht gelungen gelungen, die zusätzlichen, dringend benötigten finanziellen Mittel zu beschaffen.
                  Das Bollywood-Festival wie auch die Stadt Thun bedauern diesen unumgänglichen Entscheid sehr, konnte sich doch das junge Festival nach drei Ausgaben etablieren und eine grosse nationale Publikums- und Medienresonanz erzielen. Ein in der Schweiz einzigartiger Anlass verschwindet vom Veranstaltungskalender.

                  Wir möchten uns für Ihr Interesse am Bollywood-Festival sehr bedanken und wünschen Ihnen alles Gute

                  Namaste und herzliche Grüssse aus dem Berner Oberland
                  Team Bollywood Festival Thun

                  Artikel im Thuner Tagblatt zum Ende des Festivals: http://tt.bernerzeitung.ch/region/th...story/31125210

                  ----
                  Bollywood Festival Thun
                  P.O. Box 2084, CH-3601 Thun"


                  Ich finde das ultra schade!

                  Kommentar


                    Ich auch! ... auch wenn ich jetzt nicht sonderlich überrascht bin, ...
                    1947 Earth .... und die Zigarette danach,....

                    Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiss, was er tut. Immer!

                    What the ... ?

                    Kommentar


                      Och Mönsch. Aber wir waren dabei und haben jede Sekunde genossen. Grüße an die tollen Organisatoren, pkg. Jetzt musst du dann doch die Hütte für uns anmieten!
                      'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
                      Lee Hwa Shin - Manse!
                      And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
                      >pics & gifs: credit to the owner<

                      Kommentar


                        ich finde es auch sehr schade!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X