Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamirjis Filme - Fragen, Feedback, Tipps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bandit Queen Beitrag anzeigen
    Filmigirl hat sich Ghajini nochmals angeschaut

    http://filmigirl.blogspot.co.at/2012...adge-no-1.html
    Starke, kluge Frauen? In Ghajini? Himmel noch mal, die muss einen anderen Film gesehen haben als ich.
    „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

    "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

    Kommentar


      und sie hat den Film sogar 3 x gesehen
      ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
      .............................Running is cheaper than therapie............................
      ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
      **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

      Kommentar


        Zitat von Bandit Queen Beitrag anzeigen
        und sie hat den Film sogar 3 x gesehen
        Ich auch. Davon sind aber weder Sunita (die kann ich nicht ausstehen) noch Kalpana (und die mag ich wirklich) irgendwie klüger geworden. Sorry.
        „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

        "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

        Kommentar


          MOST SNAKES EVER - Tum Mere Ho Review



          http://youtu.be/0n7OWo4Sr6U
          ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
          .............................Running is cheaper than therapie............................
          ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
          **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

          Kommentar


            Ich habe gerade Holi geschaut, möchte dazu etwas schreiben und finde kein entsprechendes Thema
            http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...1&postcount=19

            Habe ich Tomaten auf den Augen? Oder suche ich an der falschen Stelle

            Bitte um Hilfe/Aufklärung. Danke
            "Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
            Forbes, October 2017

            Kommentar


              Godot sagt, dass es keinen Holi-Thread gibt.
              ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
              ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
              ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

              Kommentar


                höchste zeit, hier einen zu eröffnen:
                http://www.bollywoodforum.ch/forum/f...splay.php?f=13
                "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
                "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
                "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

                Kommentar


                  Thema ist erstellt. Müsste ggf. nur noch in Aamirs Filmübersicht verlinkt werden

                  Vielen Dank für die Infos
                  "Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
                  Forbes, October 2017

                  Kommentar


                    Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
                    Top 10 Best films of the decade
                    http://timesofindia.indiatimes.com/videols/7171729.cms
                    Vier davon sind mit Aamir.
                    Ich hab das Thema grad gelesen und die o.g. Seite gibt es noch:
                    LAGAAN, DCH, RDB, 3 idiots.

                    Ich weiss, das ist kalter Kaffee und es gibt einige andere Listen dieser Art, aber ich muss dazu einfach einen Kommentar abgeben. Vor allem deshalb, weil ich diese Filme liebe und mich sehr über die Anerkennung freue.

                    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch bin... der Meister hat von 2001-2010 doch 4 Jahre Pause gehabt und "nur" 8 Filme als Schauspieler in Indien veröffentlicht, oder?
                    Davon ist also die Hälfte in den Top 10 des Jahrzehnts der Times of India. Und alle sind - mehr oder weniger, je nachdem wie man es definiert, oder zumindest gehen sie in die Richtung - Ensemblefilme.
                    Das ist echt heftig! Eine unfassbare Quote von 50%! Und lt. einiger Kommentare wird sogar noch TZP vermisst....
                    *sich respektvoll und ehrfürchtig ganz tief verneigendes Krümelchen*
                    Zuletzt geändert von Krümel; 26.10.2015, 00:59.
                    "Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
                    Forbes, October 2017

                    Kommentar


                      Shemaroo hat auf yt Filme von Aamir veröffentlicht. Nicht seine besten Werke, aber immerhin....
                      Full HD, engl. UT.

                      Love Love Love + die besten Szenen mit Aamir separat
                      Dil
                      Mann
                      Is Ka Naam Zindagi


                      https://www.youtube.com/playlist?lis...rmhmiLFEY6tOpy


                      "Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
                      Forbes, October 2017

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X