Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamir - Fanart (Wallpaper, Sigs, Avatare)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nette Idee.
    Das ist ein Filmzitat seiner Worte direkt in dieser Szene. Das mag ich so an ihm...


    Ich hab noch eins gebastelt, das ist momentan mein Motto:

    [IMG][/IMG]

    Hier gehören "Bild und Text" aber nicht zusammen. Der Text ist aus dem Lied: Yaaro sun lo zara, der Moment in dem er die Arme in der Brandung ausbreitet. Das Bild ist von der Szene, in der er mit Motilal Kricket spielt.

    Ich hoffe es gefällt
    हम तो आज मे जीते हैं ham to aaj me jite hai (Wir leben im Heute)

    Wenn einer eine Reise nach Indien machen will, kann ich einen sehr guten Fahrer empfehlen:
    www.nordindien-fahrer.de

    Kommentar


      Tolle Basteleien, Pyaar! Gefallen mir super!

      Was ich immer nicht verstehe, ich kann aus dem upload nicht speichern. Shot geht, aber speichern wäre besser. Gibts da einen Trick?
      "Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
      Forbes, October 2017

      Kommentar


        Wenn man sich über Grafik anzeigen und Medien runterladen durchfummelt, schlägt mein Norton Alarm! Besser nicht downloaden!
        'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
        Lee Hwa Shin - Manse!
        And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
        >pics & gifs: credit to the owner<

        Kommentar


          Weiß nicht warum dein Norton Alarm schlägt. Wenn jemand die Bilder haben möchte, kann er sie auch von mir bekommen. Schickt mir einfach ne PN!
          Ich probiere mit dem directupload noch rum... Sorry, ich hab keine Ahnung von Technik

          Ich hab noch eins gebastelt

          [IMG][/IMG]

          Das Hindiwort heißt Munna und ich hoffe ihr findet es nicht zu kitschig
          हम तो आज मे जीते हैं ham to aaj me jite hai (Wir leben im Heute)

          Wenn einer eine Reise nach Indien machen will, kann ich einen sehr guten Fahrer empfehlen:
          www.nordindien-fahrer.de

          Kommentar


            Zitat von Pyaar Beitrag anzeigen
            Das Hindiwort heißt Munna und ich hoffe ihr findet es nicht zu kitschig
            Nö. Aber süss und knuffig. Und speichern ging auch. Danke!
            "Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
            Forbes, October 2017

            Kommentar


              Ich hab noch eins!!!
              Ich hab noch eins!!!

              [IMG][/IMG]


              Das ist Marathi und heißt Tapori!
              हम तो आज मे जीते हैं ham to aaj me jite hai (Wir leben im Heute)

              Wenn einer eine Reise nach Indien machen will, kann ich einen sehr guten Fahrer empfehlen:
              www.nordindien-fahrer.de

              Kommentar

              Lädt...
              X