Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mögt ihr an Aamir und was nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was mögt ihr an Aamir und was nicht?

    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=104875091430

    #2
    Ach einfach alles seine Art zu schauspielern, er sieht richtig süß aus und er ist einfach ein toller Mann.
    ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

    http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

    Kommentar


      #3
      Seite 1 - altes Forum

      Aisha_Zarafat
      Also Leute,was mögt ihr denn an Aamir??

      Ich persönlich mag an ihm einfach alles
      -Sein Schauspielen,Humor,Tanzen,CHARACKTER,Mimicken..

      Der Perfektionist halt
      Akos
      Sein Lachen, seine Augen und seine Augenbrauen. seine schöne Stimme.

      sein Selbsbewusstsein - sein politisches Engagement. Seine ruhige souveräne Art.
      Anjalli
      Quote:
      --------------------------------------------------------------------------------
      seine schöne Stimme.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Ja, da muss ich dir Recht geben. ER hat wirklich eine sehr schöne, sanfte Stimme.
      Akos
      Hab noch was ergänzt
      ausserdem mag ich seine Art zu spielen - er zeigt sehr viel von sich - Er spielt sich ja selber, sagt man
      Sanjana
      Ich mag ihn vor allem in RDB, wo er so typisch Punjabimäßig spricht und wo er es nicht fassen kann, dass Sue Hindi kann *g* Wie er da spricht....einfach göttlich
      sona
      Ich mag an Aamir,hmm..seine Gesichtsform,seine Haare,seine Stimme,sein Humor in den Filmen,seine Augen(ich finde sie drücken immer sehr viel aus),und natürlich sein schauspielerisches Talent.Ach,ich mag ihn einfach!Er ist voll süß!!
      arzoo
      ALLESSSSSSSSSSSSSSSSSSS
      er ist einfach einmalig
      mein traummann,falls jemand annähernd aamirmäßig aussieht bitte bei mir melden haha
      Kajolforever
      Ich mag seinen Schauspielstil, seine Augen und seine ganze Ausstrahlung
      arabi+hindustani+girl
      Ich mag seine Wärme in seiner Ausstrahlung,das er sehr gut mit Kajol zusammen passt und sein Schauspieltalent!
      Pfeili
      Dass er ein exzellenter Schauspieler ist und dazu noch seinen Kopf zum Denken benutzt, ist inzwischen - endlich - auch hierzulande bekannt. Ich bewundere aber in letzter Zeit ganz einfach seine Zivilcourage, mit der er sich bewusst in die Nesseln setzt - sei es mit seiner Medienkritik oder eben seinem Einsetzen für die Staudamm-Enteigneten. Soviel Mut ist meines Wissens für einen BW-Star ziemlich ungewöhnlich ... .
      sarkar
      Am meisten mag ich an ihm sein absoluter Perfektionismus. Er lebt förmlich auf in seinen jeweiligen Rollen.
      Daneben gibt es unteranderem die Faktoren, Humor, tänzerisches Können und sein Mut immer ungewöhnliche Filme zu machen.

      Ganz einfach gesagt; ich mag nicht alles an seiner Person aber der Beste Schauspieler der heutigen Zeit ist Aamir- King of Bollywood (aamir heisst ja könig)
      Leyla
      ach der mann ist einfach ein traummann!
      ok es gibt sicherlich sehr viele frauen die ihn nicht hübsch finden würden ,( er ist auch nicht eine megaschönheit) ABER DER MANN HAT WAS!
      er hat tolle augen, ein tolles lächeln, einen tollen körper den ich in Lagaan gesehen habe
      seine gestik, seine mimik ha ein traum
      er gefällt mir sogar besser als shahrukh khan.shahrukh is zwar auch zuckersüss, aber aamir hat nun mal das bessere *UMDENFINGERWICKEL*-LÄCHELN
      schauspielerisch überzeugt er natürlich auchh hammer gut!!!
      also ihn muss man gesehen haben.
      Amisha
      -seine augen
      -sein lachen/lächeln
      -sein talent
      -sein humor
      -sein körper *rot werd*
      -seine ausstrahlung

      uffff könnte bis morgen hier weiter machen.....!!
      .Anjali.
      Ich bin nicht gerade ein fan von Aamir,aber seit ich Fanaa geshen habe habe ich mich in diesen Mann verliebt!Er ist mega süüüß!Der Mann ist klasse!Er hat einfach alles!Eine Konkurenz für Srk!
      Was ich alles an ihn mag
      -Seine Augen
      -Sein Tanzen
      -Seine Blicke
      -Sein Humor
      -Seine Schauspielern
      -Sein süßes Lächeln
      -Seine Mimik

      HOW SWEET
      pawan
      Quote:
      --------------------------------------------------------------------------------
      -Seine Blicke
      --------------------------------------------------------------------------------
      Die sind ja wohl auch der Hammer!!!!!

      priyanka16
      ich mag aamirs Stimme, sein Lächeln und sein Tazstil.Einfach göttlich. Und seine Schauspielerei in Rang de Basanti und Fanaa.
      H4E
      *Sein Lächeln*
      *Seine Schauspieltalent*
      *Sein Tanzstil*
      *Seine Lippen*
      *Seine Augen*
      *Seine Blicke*
      *Seine Kleidung in Lagaan*

      Er ist einfach GEIL!!!
      pawan
      Quote:
      --------------------------------------------------------------------------------
      *Seine Kleidung in Lagaan*
      --------------------------------------------------------------------------------
      im übrigen auch der Grund, weshalb ich mir die DVD gegönnt habe... sein "Outfit" kann ich mir den ganzen Tag über ansehen....
      Well, I think I'm gonna burn in hell
      *My Chemical Romance*

      Dabei seit dem 31.05.2005

      Kommentar


        #4
        Seite 2 - altes Forum

        .Anjali.
        Bei seinen Blicken(in fanaa) schmelzt man echt dahin!Unbeschreiblich!
        sonny
        Neben der Tatsache, dass er ein hervorragender Schauspieler ist, gefällt mir vor allem seine Stimme. Meinetwegen könnte er stundenlang aus dem Telefonbuch vorlesen. Ich würde immer noch interessiert zuhören.
        pawan
        Hab ich gestern bei "Mann" gucken auch wieder gedacht, die ist echt super angenehm
        Poo
        Quote:
        Neben der Tatsache, dass er ein hervorragender Schauspieler ist, gefällt mir vor allem seine Stimme. Meinetwegen könnte er stundenlang aus dem Telefonbuch vorlesen. Ich würde immer noch interessiert zuhören.

        Aaah, da hast du recht. Manchmal hör ich mir die neue Fanaa-Sprechpromo nur an, um seine Stimme zu hören.
        sona
        Ja, seine Stimme ist sehr schön!Da könnte man nur rumsitzen und ihm beim sprechen zuhören.*g*
        Und sein Lachen find ich auch total süß
        Ich mag noch seinen Humor.
        pawan
        Beim Stichwort Stimme muss ich immer an die Szene in Lagaan denken, wo er Gracy Singh hinterherruft von wegen er wüsste wer den Hof hätte, den der Seher ihr vorhergesagt hätte, hab ich irgendwie ständig im Ohr... den Klang den er da in seiner Stimme hat, *lol* kann grad nur grinsen....
        .Anjali.
        Ja da habt ihr vollkommen recht!Seine Stimme ist sehr schön!Er ist einfach klasse!Er ist auch ein super Tänzer!Wer würde nicht gerne wie in Mere haath mein mit ihm tanzen?ich auf alle Fälle
        H4E
        Manchmal krieg ich zwar angst vor seiner Stimme, aber wenn man sich dran gewöhnt, macht es Spaß, seine wunderschöne Stimme ( die einem angst macht ) anzuhören.

        Poo
        Quote:
        Beim Stichwort Stimme muss ich immer an die Szene in Lagaan denken, wo er Gracy Singh hinterherruft von wegen er wüsste wer den Hof hätte, den der Seher ihr vorhergesagt hätte, hab ich irgendwie ständig im Ohr... den Klang den er da in seiner Stimme hat, *lol* kann grad nur grinsen....

        Dieses "Arrreh Gauriii..!!"
        Komisch, ich hab das auch ständig im Ohr. Ich find das klingt so süß.
        Und wie er da schaut, einfach zum knuddeln. Ich weiss auch nicht, ich find die ganze Situation so liebenswert.
        pawan
        Quote:


        Dieses "Arrreh Gauriii..!!"
        Komisch, ich hab das auch ständig im Ohr. Ich find das klingt so süß.
        Und wie er da schaut, einfach zum knuddeln. Ich weiss auch nicht, ich find die ganze Situation so liebenswert.

        Genau das *breitgrins* (super jetzt bekomm ich das wieder die ganze Zeit nicht aus dem Kopf *seufz*) Du hast absolut recht, diese gesamte Situation ist einfach nur wunderschön

        mir ist jetzt beim Aamir gucken noch etwas aufgefallen... er hat diesen ganz bestimmten Blick... also zumindest einmal pro Film... es ist sowas... hmmm nachdenkliches bis dunkles... ganz klasse, achja und dann ist da noch der Grinseblick *lol* den kann ich aber nicht beschreiben, ist so etwas zwinkerndes... auf jeden Fall sehr bezaubernd *schmunzel*

        so genug geschwärmt für heute...
        Kangena32
        Ich mag die von Euch beschriebene Szene aus Lagaan auch so gerne. Die beschreibt auch ziemlich deutlich, was ich an ihm so toll finde, aber nur schwer in Worte fassen kann.

        Seine Stimme ist wirklich das Genialste. Beim Hören von Laakar (RDB) krieg ich regelmäßig Gänsehaut.
        Poo
        Quote:

        mir ist jetzt beim Aamir gucken noch etwas aufgefallen... er hat diesen ganz bestimmten Blick... also zumindest einmal pro Film... es ist sowas... hmmm nachdenkliches bis dunkles...

        Hm, ich weiss grad nicht, was du meinst. Kannst du mal ein Beispiel aus nem Film oder so geben?
        H4E
        Quote:
        Ich mag die von Euch beschriebene Szene aus Lagaan auch so gerne. Die beschreibt auch ziemlich deutlich, was ich an ihm so toll finde, aber nur schwer in Worte fassen kann.

        Seine Stimme ist wirklich das Genialste. Beim Hören von Laakar (RDB) krieg ich regelmäßig Gänsehaut.

        Meinst du diesen Blick, wo er seine Augenbrauen so komisch ( aber richtig einzigartig ) hochzieht???
        diesen Blick liebe ich nämlich auch.
        pawan
        Quote:

        Meinst du diesen Blick, wo er seine Augenbrauen so komisch ( aber richtig einzigartig ) hochzieht???
        diesen Blick liebe ich nämlich auch.

        Kommt dem glaube sehr nahe was ich mein

        @Poo hmmm du hast bestimmt Ishq gesehen oder? Der erste Song, wo er den Cowboyhut aufhat *sabber* und dann grinst er so ganz schelmisch kneift die Augen etwas zusammen und dreht sich weg *hofft dass sie das richtig beschrieben hat*
        Zooni
        Am meisten mag ich seine Stimme, die geht so richtig unter die Haut und ich mag seine Augen. Aber ich schätze ihn auch als Schauspieler sehr, er spielt sehr realistisch und mitreißend!
        forever_kajol
        Der Thread müsste heißen ; Was mögt ihr an Aamir nicht!

        Denn ich mag ihn nicht. In Fanna hat er mir gefallen, aber sonst *neeneenee* Geht garnicht
        pawan
        Es ist nett, dass du uns hier einmal besuchst, aber wie du vielleicht mitbekommen hast, ist das hier die Aamir-Rubrik und von daher tummeln sich hier hauptsächlich Leute, die sich für den Schasuspieler und Menschen Aamir Khan interessieren. Von daher wäre es schön, wenn du solche Zweisatzpostings lassen würdest oder sie zumindest derart begründen könntest, dass wir dich vielleicht eines besseren Belehren könnten (dies ist nicht als Beleidigung gemeint!)
        forever_kajol
        Also, apropo Zweisatzposting; Da brauche ich wohl nichts zu sagen oder? Lese Dir die vorherigen Beiträge mal durch.

        Und meine offene Meinung zu sagen, ist wohl nicht schlimm oder?

        Ich mage ihn halt nicht, er sieht nicht gut aus.

        OK, schauspielern kann er, aber ich mag ihn trotzdem nicht
        Well, I think I'm gonna burn in hell
        *My Chemical Romance*

        Dabei seit dem 31.05.2005

        Kommentar


          #5
          Seite 3 und 4 - altes Forum

          Sanjana
          Was ich an ihm irgendwie süß finde, ist dieses verschmitzte Lächeln was er manchmal drauf hat, zum Beispiel auch in Fanaa (in der Szene im Bus mit den Gedichten) *g*

          Und seine Frisur in der ersten Hälfte von Fanaa gefällt mir sehr gut.
          Misaki
          An Aamir gefällt mir sein lachen, so frech und ansteckend.

          Und wie Sanjana bereits schrieb.. sein verschmitzes lächeln

          Und dieser Blick erst..

          Und ich mags auch wenn er heult.. eigentlich mag ich fast alles an ihm
          Aramäer21
          Und vor allem kann er auch singen, siehe: "Aati Kya khandala" aus Ghulam, den Amithab in K3G nachahmt. Ein Muss für Aamir Fans.
          nysa
          hi
          ich mag aamir weil mann mit ihm lachen kann wenn er im seinen filmen witzig sein soll oder über etwas lachen soll dann kommt das nicht künstlich rüber
          und was echt toll an aamir ist ist seine stimmme.
          Sitha
          Er ist nicht so der Schönlingstyp, aber das ist genau das was ich an ihm mag. Er hat diese unglaubliche Ausstrahlung. Suuper Kerl !
          H4E
          Oooh! Ich liebe seine Stimme. Die ist so... Hm... Die ist so.. Man kann es einfach nicht beschreiben. Am meisten gefällt sie mir bei der einen Stelle von *Mere Haath Mein*. Als er diesen Spruch aufsagt. (siehe meine Sigi) Da könnte ich glatt umfallen.
          LaraDutta
          ich find sein lächeln soo hammer
          zooni30
          Also Aamir ist so im Moment mein Favo. Seit Lagaan und nun Fanaa bin ich hin und weg. Bei Lagaan war er sehr schlank, aber so wie er jetzt aussieht find ich ihn sehr gereift....ich denke ich hätte mich auch auf ihn eingelassen, so wie er in Fanaa flirtet.
          H4E
          Oh Mann! Das liebe ich genauso an ihm. Er lacht immer wie so ein Kind. Uff... So sweet...

          Zum Beispiel hier:
          http://img224.imageshack.us/img224/1453/ishqqhuaju5.gif
          Angie
          Ich mag vor allem seine Augen, da bekomme ich ganz weiche Knie , bei seiner Stimme auch.
          Ich finde es übrigens gut, dass er (endlich) wieder was abgenommen hat, die dicken Bäckchen in RDB und Fanaa haben mir nicht so gefallen. In DCH und Lagaan sieht er einfach am besten aus...
          pawan
          Hab ich es schon mal gesagt??? Na egal ich mag sein "wah" mit zugehöriger Handbewegung *breitgrins*
          billie
          Ich mag auf jedenfall seine Ausstrahlung. Habe allein seinetwegen Dil Chatai Hai gekauft und obwohl ich den Film richtig mies finde, muss ich mir die Stellen mit Aamir immer wieder ansehen. Er ist sooooooooo süß und Einzigartig, vorallem weil er nicht in hundert Filmen gleichzeitig mitspielt. Er gehört zu den wenigen Ausnahmen in Bollywood, denen traditionelle als auch moderne Kleidung stehen.

          I love Aamir + Rani
          zinnur
          Ich finde seine Augenbrauen anziehend.
          Ich weiß nicht, aber wenn er wieder einen seiner Blicke wirft, kann ich dahinschmelzen.
          Ich finde ihn in der bösen Rolle mit dem bösen Blick, toll (ahh), wenn er seine Augenbrauen runterzieht.
          Und in süßen Szenen, wenn er lächelt. Einfach toll!
          Okey, raus aus der Träumerei!
          Ich geh mir jetzt eine Szene von ihm ansehen. Ich weiß noch nicht welche, aber eine "supergute".
          teddy72
          Ich finde er hat das gewisse ETWAS. Er ist total sympathisch , einfach der Typ Mann, den man einfach gern haben muss.

          lg teddy
          Zooni
          Einfach alles, aber besonders seine Stimme und sein Lachen- einfach zum dahinschmelzen...
          Lauraaa
          Quote:

          Einfach alles, aber besonders seine Stimme und sein Lachen- einfach zum dahinschmelzen... !!

          seh das genauuuu so <3
          _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _

          LaraDutta
          ja.. seine stimme is soo zum dahinschmelzen *träum*
          Ferana
          Dem kann ich mich nur anschließen. Der Mann könnte mir stundenlang aus dem Telefonbuch vorlesen und ich würde immer noch gebannt an seinen Lippen hängen!
          havin-srk
          seine stimme , sein aussehen ich mag alles an aamir khan
          DHOOM
          Ich mag seine Augen und ich mag es wenn er bei Filmen die Augenbrauen hochzieht ,dass ist fast genauso sexy wie bei SRK und ich finde es schön ,wenn er die Haare etwas länger hat siehe bild:


          [img=http://img49.imageshack.us/img49/985/aamir3as6.jpg]
          Rukhsaar-Simone
          seine Augen und sein Lächeln und seine Frisur in RDB
          Ferana
          @DHOOM
          Das sehe ich genauso! Frau braucht ja schließlich was zum durchwuscheln. In DCH finde ich seine Haare zB. viel zu kurz. Aber ansonsten - ein Leckerbissen vor dem Herrn
          Zuletzt geändert von anni; 25.01.2007, 15:19.
          Well, I think I'm gonna burn in hell
          *My Chemical Romance*

          Dabei seit dem 31.05.2005

          Kommentar


            #6
            ich liebe aamirs stimme.. die ist für mich einfach unglaublich schön (:
            und dann noch sein lächeln, boah dafür könnte ich sterben.. wie ein kleiner spitzbub <:
            und dann seine extreme wandlungsfähigkeit! seine abstehenden ohren finde ich auch einfach nur sowas von symphatisch.
            er schafft es IMMER, dass ich mit ihm mitfühle.. oa da muss ich ja gleich an die szene in RDB denken, in der er so weinen musste
            außerdem liebe ich sein aussehen; das er sogar mit paar pfunden zu viel noch so gut aussieht und und und
            ich könnte jetzt noch einige sachen aufzählen
            EDIT: achja seinen tanzstil muss ich schon noch erwähnen.. <3<3 aamir hat einen hüftschwung *uiui
            twitter https://twitter.com/maayaviii
            tumblr http://maayavi.tumblr.com

            Kommentar


              #7
              Was mögt Ihr NICHT an Aamir?

              Da fällt mir jetzt nur so spontan ein - seine Ohren, bzw. Fans die darüber herziehen!

              Edit: Und das er sich so selten in die Öffentlichkeit wagt. Möchte ihn auch mal live hier in Deutschland sehen!
              Zuletzt geändert von Hara; 10.02.2007, 08:49.
              1947 Earth - in pink, lila und türkis

              Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

              Kommentar


                #8
                Da fällt mir jetzt nur so spontan ein - seine Ohren!
                Meinst du zum Beispiel die???

                Zuletzt geändert von Pfeili; 09.02.2007, 21:42.
                Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Na und? Das macht Aamir Khan täglich. Rückwärts.

                Even if you're paranoid, it doesn't mean they're not after you - Ian Rankin.

                I bought the airline. It seemed neater.

                Kommentar


                  #9
                  Es könnten auch diese sein und bei seinem Gesichtsausdruck könnte man meinen er hat unsere "Diskussion" spitz gekriegt!
                  1947 Earth - in pink, lila und türkis

                  Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

                  Kommentar


                    #10
                    Btw, klar beklage ich die Tatsache, dass sich AK nicht nach Deutschland begibt, oder sonstwohin in die Welt, wo ich mich grade aufhalte. *wodubistdawillauchichsein ...*
                    Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Na und? Das macht Aamir Khan täglich. Rückwärts.

                    Even if you're paranoid, it doesn't mean they're not after you - Ian Rankin.

                    I bought the airline. It seemed neater.

                    Kommentar


                      #11
                      hmm mir fällt auch nicht viel ein was ich an ihn nicht mag , bin zwar kein fan , mag ihn aber gern , und die ohren sind eigentlich nur ein kleiner schönheitsfehler ,
                      raucht er ?? dann könnte ich es aufführen was ich an ihn dann nicht mag

                      ps. ich kenn mich im privat leben von aamir nicht so doll aus , aber falls ein gerücht das er während seine Ehe schon eine affäre hatte stimmt , dann wäre es in meinem augen ein großer minus punkt ( aber ich weiß nicht ob die gerüchte stimmen , deshalb solange schuld nicht bewiesen , bleibt man unschuldig )
                      20

                      Kommentar


                        #12
                        @phryne
                        Ja er raucht. Ob er eine Affäre hatte?... Da spekulieren wir uns auch das Gehirn wund!
                        Bei solchen Gerüchten bezieht er ja keinerlei Stellung, weder dafür noch dagegen.

                        P.S. Was seine Ohren betrifft, ist das natürlich nicht ernst gemeint. Wir nehmen uns hier gerne mal gegenseitig auf die Schippe. Was ja auch sehr schön in den restlichen Threads von ihm zu sehen ist.
                        Zuletzt geändert von Hara; 10.02.2007, 00:00.
                        1947 Earth - in pink, lila und türkis

                        Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

                        Kommentar


                          #13
                          Angeblich hat er das Rauchen aufgegeben - das wär dann schon ein Negativpunkt, der wegfällt -, oder hat es zumindest versucht und deshalb soll er zwischendrin auch mal ein paar Kilos zugelegt haben ... .
                          Ähem, ich bin ja der Meinung, dass sein Geschmack in Sachen Mode hin und wieder Anlass zur Kritik gibt - aber so wie er sich gestern bei den BAFTA-Awards gezeigt hat, da gibt's eigentlich nix zu meckern .



                          Obwohl, hat er eigentlich so große Füße oder sind das bloß die Schuhe?
                          *keineangsthara,ichfangjetztnichtnenfußthreadan*
                          Zuletzt geändert von Pfeili; 12.02.2007, 20:38.
                          Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Na und? Das macht Aamir Khan täglich. Rückwärts.

                          Even if you're paranoid, it doesn't mean they're not after you - Ian Rankin.

                          I bought the airline. It seemed neater.

                          Kommentar


                            #14
                            ja über seinen kleidungsstil kann man sich streiten, aber ich persönlich mag seinen stil.. er ist zwar nicht wirklich modisch, aber man merkt einfach, dass er anzieht, was ihm gefällt und nicht was modern ist!
                            ich finds süß, dass er manchmal aussieht, wie ein hippie lol
                            und das bafta-outfit ist klasse (sry für OT: gibts da mehr bilder?!)

                            was mag ich an aamir nicht?! mh.. darüber hab ich mir schon óft gedanken gemacht, aber ich kann nichts finden, was mich an ihm so richtig stört!
                            das einzige was mir, als einen aamir-fan, nicht sooo gefällt, ist, dass er öffentliche auftritte fast vermeidet
                            aja und beim BAFTA-interview tat mir die journalisten fast etwas leid, da sie fast nie zu wort kam, da aamir so viel zu erzählen hatte *gg
                            twitter https://twitter.com/maayaviii
                            tumblr http://maayavi.tumblr.com

                            Kommentar


                              #15
                              Seine Ohren?!Ich finde seine Ohren total süss,wie ein kleiner Junge,so klein!
                              Wenn ich so nachdenke fällt mir nichts ein was mir an Aamir nicht gefällt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X