Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamirs Synchronstimmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Bhuvan
    Raja Hindustani, geht gar nicht. Das grenzt ja schon an Folter. Nicht nur das die Synchro grottenschlecht ist, auch die Stimme an sich passte in keinster Weise. Es kann doch nicht so schwer sein, sich die Originalstimme anzuhören und dann die Synchro dem entsprechend auszuwählen.

Ich kenne dir Synchro Stimme aus Lagaan auch nicht, habe aber auch kein Bedürfniss sie kennen zu lernen.
    ~ ~ And Bob's your uncle! ~ ~

~ ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer. ~ ~

Kommentar

Da muß ich an dieser Stelle doch echt mal bekennen das mir die Synchronstimme von Lagaan ganz gut gefällt. Wenn dieser Sprecher derr "reguläre" Sprecher vom Miester wäre, könnte ich sogar ganz gut damit leben! Der Sprecher von RH hingegen klang von der Stimme her ungefähr 10 Jahre jünger als der Chef.
      1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

ich fasse es nochmals zusammen

Rang de Basanti , Fanaa und Mangal Pandey: Andreas Fröhlich
        Lagaan und Taare Zameen Par: Philipp Brammer

Raja Hindustani (ich dachte es war Patric Tavanti , der war es aber nicht) : ??
        Zuletzt geändert von Running Queen; 08.01.2009, 11:34.
        ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
        .............................Running is cheaper than therapie............................
        ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
        **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Mangal Panday ist auch Andreas Fröhlich.
          ~ ~ And Bob's your uncle! ~ ~

~ ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer. ~ ~

Kommentar

Danke Sisi!!!!!!!
            ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
            .............................Running is cheaper than therapie............................
            ................................In Erinnerung an Pfeili........................................

Kommentar

Ich bin mir ziemlich sicher das es in RH die Stimme von Julien Haggége ist.

(Synchro von z.B. Colin Hanks und Jensen Ackles)

Kommentar

Hallo rekha_1508 - Welche Ehre, dass Du für Dein erstes Post ein Thread unseres 'Meisters' ausgesucht hast. Willkommen bei den Ohrmiren und schau doch mal in unsere Teestube bzw. unser Wörterbuch, damit Du den Einstieg schneller findest.
                'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
                Lee Hwa Shin - Manse!
                And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
                >pics & gifs: credit to the owner<

Kommentar

Wenn man dem deutschen Trailer von 3 Idiots glauben darf, dann ist die deutsche Stimme wieder Philipp Brammer. Gut so - er mag in Taare Zameen Par stimmlich gesehen nicht ideal gewesen sein, aber das Gefühl hat gestimmt. Und bei Andreas Fröhlich (dessen Stimme ich wirklich sehr mag) hab ich immer den Eindruck, er ist zu routiniert.
                  „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

"If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

Kommentar

REM hat bestätigt

in 3 IDIOTS leiht erneut Philipp Brammer Aamir Khan seine Stimme.

Kommentar

Wenn es schon Synchro sein muß dann ist mir Philipp Brammer immer noch am liebsten!

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

Kann nicht mitreden, ich habe bisher erfolgreich vermieden, mir eine Synchro-Fassung anzutun. Irgendwie finde ich schon die Vorstellung schrecklich.
                        1947 Earth .... und die Zigarette danach,....

Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiss, was er tut. Immer!

What the ... ?

Kommentar

Zitat von pahar ka gulab Beitrag anzeigen
                          Kann nicht mitreden, ich habe bisher erfolgreich vermieden, mir eine Synchro-Fassung anzutun. Irgendwie finde ich schon die Vorstellung schrecklich.
                          Versteh ich, aber wenn ich Filme, die ich besonders liebe, Freunden (oder meinem Mann) zeigen möchte, dann bin ich auf die synchronisierte Fassung angewiesen. Und Philipp Brammer hat mich bis jetzt am meisten überzeugt.
                          „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

Kommentar

Philipp Brammer, Schauspieler und Synchronsprecher von Aamir Khan, ist am 28.7. bei einer Bergwanderung in den Berchtesgardener Alpen abgestürzt und dabei ums Leben gekommen. R.I.P.

Kommentar

Die Nachricht haben wir auch im David Tennant Thread. Ich hatte das gar nicht mehr im Hinterkopf das er auch Aamir synchronisiert hatte.
                              Schade um so ein junges Leben!

Kommentar

Zitat von Hara Beitrag anzeigen
                                Die Nachricht haben wir auch im David Tennant Thread. Ich hatte das gar nicht mehr im Hinterkopf das er auch Aamir synchronisiert hatte.
                                Schade um so ein junges Leben!
                                Sehr schade, auch für seine Familie. Mein Sohn (seltener Fall von Aamir- und Dr. Who-Fan gleichermaßen) hat sich immer gefreut, seine Stimme in den Synchronversionen zu hören. Er fand es toll, dass er beide sprach.

Kommentar

Lädt...
                                X