Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamirs Familie & Freundeskreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aamirs Familie & Freundeskreis

    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=104873788241

    HindustaniGirl
    Hallo alle zusammen!

    Würde mich mal interessieren mit wem Aamir sich eigentlich gut versteht und gut befreundet ist.

    Sieht das nicht nach einer Freundschaft aus?!
    http://img136.imageshack.us/img136/7318/001smv8.jpg
    http://img88.imageshack.us/img88/4404/001srkrr8.jpg
    http://img88.imageshack.us/img88/4404/001srkrr8.jpg

    Mit Aish:
    http://img88.imageshack.us/img88/6319/001ashjf7.jpg

    Mit Preity:
    http://img101.imageshack.us/img101/6...ssmeet2oa9.jpg

    Und mit Juhi ist er bestimmt sau gut befreundet
    Pfeili
    Besonders gut soll er sich mit Rani verstehen, die war sogar zu seiner Hochzeit eingeladen ... . Mit Juhi war wohl aus irgendwelchen Gründen lange Zeit Funkstille, bis sie sich entschlossen hat, einfach zu ihm zu gehen und Missverständnisse zu klären. Das war in einem Link in aamirkhan.org, als es die Site noch gab.
    *Hrithik*4*Ever*
    Missverständnisse zwischen Juhi und Aamir? Wie kann das denn nur sein? Die beiden können doch keine Missverständnisse haben. Weiß jemand mehr davon???
    Pfeili
    Tja leider wurde das meiner Erinnerung nach auch nicht genau erklärt, wurde aber als eigene Darstellung von Juhi wiedergegeben. Leider gibt's die Site nicht mehr - ewig schade, die war wirklich Klasse - und ich kann's nicht genau überprüfen und muss mich auf mein Gedächtnis verlassen ... . Das versagt aber, was die Quelle betrifft.
    Ferana
    @Pfeili Ja das hatte ich auch irgendwo gelesen, weiß aber auch nicht mehr wo.

    Mit Rani ist er wirklich sehr gut befreundet. Sie hat sich bei ihm ausgeheult als sie die Rolle von Preity aus KHNH nicht bekommen hat. Das sagt sie in einer Folge von "Koffee with Karan".

    Ich glaube mich schwach daran zu erinnern das er mal gesagt haben soll, daß er mit Aish nicht wirklich gut kann.

    *brauche dringend Voltax*


    @HindustaniaGirl Das 2. Bild ist übrigens nur eine Fotomontage, aber die Beiden sind trotzdem miteinander befreundet. Haben es aber leider immer noch nicht geschafft, ihren Fans zuliebe, mal gemeinsam einen Film zu drehen. *seufz*
    *Hrithik*4*Ever*
    Quote: @HindustaniaGirl Das 2. Bild ist übrigens nur eine Fotomontage, aber die Beiden sind trotzdem miteinander befreundet. Haben es aber leider immer noch nicht geschafft, ihren Fans zuliebe, mal gemeinsam einen Film zu drehen. *seufz*



    Wow.. Das ist echt ne Montage? Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber wenn ich mal wieder ganz genau drauf schaue, erkenne ich die Montage ein wenig. Dass die beiden sich vielleicht auch garnicht gut verstehen, hätte ich auch nicht gedacht. Aber, mal gucken. Vielleicht wird da ja noch was...
    Ferana
    @*Hrithik*4*Ever* Irgendetwas ist jetzt falsch gelaufen. Aamir und SRK sind befreundet und mit Aish soll er sich nicht so gut verstehen.
    rdb
    Quote:

    Mit Rani ist er wirklich sehr gut befreundet.


    SIE WAR SOGAR SEINE TRAUZEUGIN!
    HindustaniGirl
    Quote:

    Quote:


    Mit Rani ist er wirklich sehr gut befreundet.

    SIE WAR SOGAR SEINE TRAUZEUGIN!

    Echt? Wusste ich garnicht. Gibt es auch dazu eine Quelle?
    Misaki
    Hab nur das gefunden:


    Die zivile Trauung fand in kleinem Rahmen in Mumbai statt. Unter den wenigen, sehr sorgfältig ausgewählten Gästen - Khan ist bekanntlich auch bei seinen Filmprojekten extrem wählerisch - war auch die Bollywoodgöttin Rani Mukherjee als Brautjungfer zu finden. Erst für die nun folgende, drei Tage dauernde Feier werden eine grosse Anzahl von Gästen erwartet. Der Empfang mit integrierter Neujahrsfeier findet 265 km südlich von Mumbai in den Hügeln um Panchgani statt, dem Ort wo sich Khan und Rao beim Drehen kennen und lieben gelernt haben.
    Quelle: Times of India
    Zooni
    Habe was gefunden! Juhi über ihre "Freundschaft" zu Aamir...

    ‘Aamir and I are wiser now’


    Juhi Chawla talks about her friendship with Aamir Khan

    MONISHA PRATAP-SHAH Times News Network



    Interviewing Juhi, who is in an absolutely whacky mood, is one laugh–a–riot session. Compliment her on her magnetic personality and she mock hunts and giggles. “I have a hypnotic personality. Where is it?” Ask if she’d ever switch to a sex bomb image and she says, “Aah, yah, yah,” and bursts out laughing again. “Let’s say this, ‘I am waiting to burst out. I am dying to do an item number.’ Let’s sauce up the interview a bit,” she adds with a naughty glint in her eye. However, she does get serious when asked about her soured friendship with Aamir Khan. “Oh that! It was a stupid fight. We did not talk for a while, so I thought, ‘Oh my God, he does not want to talk to me’ and he thought I did not want to talk and the gap just widened. It was foolish. Our lives are on different paths, he is busy in his world and I in mine. Besides I live so far, so it’s not as if I can walk down and say ‘hey….’ But things would be different if we were to meet. We are wiser people now.”

    (leider nur in englisch )
    mahi
    Quote:


    Mit Aish:
    http://img88.imageshack.us/img88/6319/001ashjf7.jpg


    mit aish: das ist die ich die ich mag

    Quote:
    Und mit Juhi ist er bestimmt sau gut befreundet.

    das ist ja wohl allem klar lol
    havinsrk
    weiß jemand ob er mit kajol gut befreundet ist ?? ich hab gar nichts gefunden
    sonny
    Nachdem er nicht mal weiss, wie man ihren Namen korrekt ausspricht, glaube ich nicht, dass die beiden befreundet sind....
    Lauraaa
    Quote:
    Nachdem er nicht mal weiss, wie man ihren Namen korrekt ausspricht, glaube ich nicht, dass die beiden befreundet sind....



    lol jaaa <:

    @havin-srk also ich glaube, dass die beiden sich schon gut verstehen(was man auch bei FANAA FOR YOU merkt), aber dass sie befreundet sind, bezweifel ich..
    havin-srk
    schadeeeeeee
    Phryne
    Nun juhi und aamir haben sich versöhnt egal was der grund für die Verfremdung war (angeblich während des letzten Filmes der beiden hat Aamir was am set gemacht was Juhi sehr verärgert haben soll ) aber so gute oder enge Freunde sind jetzt denoch nicht mehr , oder waren sie das davor überhaupt ? Ein Filmpaar vor der kamera zu sein heißt nicht das man auch eng befreundet ist . Srk und kajol nennen sich auch zwar freunde ,aber wirklich eng ist Srk nur mit Juhi befreundet .
    havin-srk
    @Phryne wo her weißt du den das ,dass srk und juhi nur eng befreundet sind
    Phryne
    Srk hat eine produktionsfirma mit ihr zusammen , bezeichnet sie und ihre familie als die erweiterung seiner familie , sie ist mit ihrer familie nach ausagen von Srk sehr oft bei ihm zu hause und sonst scheinen sie sich sehr nahe zu stehen wenn man Srk über sie reden hört , was auf enger vertrautheit hinweist als zu anderen kolleginnen.

    aber zurück zu aamir
    havin-srk
    aha danke aber genau zurück zur aamir
    Zuletzt geändert von Lohmie; 14.03.2008, 23:25.
    Well, I think I'm gonna burn in hell
    *My Chemical Romance*

    Dabei seit dem 31.05.2005

    #2
    Aamirs Familie ... Übertrag aus dem alten Forum

    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=104875055174

    Setareh
    HALLO! hier können wir über Aamirs Familie schreiben. ich weiß eigentlich gar nichts über seine Familie, ob er verheiratet ist oder Kinder hat.....

    EDIT: vielleicht könnte man bilder schicken?
    Sarkar
    Er ist geschieden, hat im Dezember wieder geheiratet und hat 2 Kinder.
    srk´s-sally
    Danke für die info.
    Abba...hat er auch Geschwister?
    Phryne
    er hat glaub ich sehr früh geheiratet hat aber die verbindung geheimgehalten , weil man ihn als ungebundenen frauenidol vermarkten wollte , als es raus kam war er aber schon so populär das es wohl nicht viel ausgemacht hat( in Inner & outer world geht Srk darauf ein das er am anfang seiner karriere nicht wie aamir seine frau verstecken wollte weil man das auch von ihm verlangte )
    sie haben 2 Kinder , während der dreharbeiten lernte er jedoch die Regieassistentin kiran kennen wohl auch lieben und ließ sich von seiner Frau scheiden. er hat wohl kürzlich sie auch geheiratet.
    pawan
    Hiho,

    anstatt mir mal Gedanken um mein Leben zu machen, hab ich beschlossen Aamir mal eben wieder ein paar meiner kostbaren Augenblicke zu schenken... also:

    er hat einen Bruder und zwei Schwestern , hier nachzulesen:

    http://www.anne-hamburg.de/bollywood..._AamirKhan.htm
    Ferana
    @Setareh Bilder von Aamirs Familie zu finden ist äußerst schwierig. Hab hier mal drei Stück die aber von der Quali her nicht unbedingt die besten sind.

    Seine erste Frau Reena:
    http://www.directupload.net/show/d/813/IrEo2e3E.jpg
    http://www.directupload.net/show/d/813/wE62C6wc.jpg

    Die Kinder Junaid und Ira:
    http://www.directupload.net/show/d/813/4gLuQDDP.jpg

    Seine zweite Frau Kiran dürfte ja hinlänglich bekannt sein...
    *Hrithik*4*Ever*
    Quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Seine zweite Frau Kiran dürfte ja hinlänglich bekannt sein...
    --------------------------------------------------------------------------------
    Und hat unser süßer Aamir Kinder von Kiran bzw. hat Kiran Kinder von Aamir??
    Ferana
    Ich denke mal die Beiden sind fleißig und arbeiten daran....
    *Hrithik*4*Ever*
    Quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich denke mal die Beiden sind fleißig und arbeiten daran....
    --------------------------------------------------------------------------------
    *hüstel* Okay. Dann lassen wir uns mal überraschen. Ich hoffe, da kommt noch was.
    .Anjali.
    Danke für die Infos wusste das überhaupt nicht,dass er geschieden ist und von seiner alten Frau 2 kinder hat!
    Ferana
    Ja der Mann hat nun schon zum zweiten Mal geheiratet. Er konnte einfach nicht auf mich warten...

    mal eben wieder ins sabberforum abwandert
    sonny
    Vielleicht waren die beiden ja schon fleißig. Ende Juni konnte man auf diversen Seiten lesen:

    According to the publications, the stork is visiting the Khans. It is rumoured that wife of Aamir; Kiran Rao is three months pregnant with their first baby. A bollywood source claims that when she heard the news of Kiran being pregnant, she called to congratulate her to which Kiran said “Thank You”. However neither Aamir nor his wife have confirmed this news.

    p://www.bollywoodmantra.com/1231_rumours-are-abuzz-with-aamir-khan-to-be-daddy.html
    Angie
    Ich finde, sie sieht auf den Fotos eher aus wie seine Tante und nicht wie seine Frau. Ich weiß, dass ist total oberflächlich, so was zu sagen, Liebe hat ja nicht allein mit dem Äußeren zu tun, aber sah die schon immer so schrecklich aus? Ich hab mal nach älteren Fotos von ihr gesucht, aber ich glaube, außer dem Filmauftritt gibt es nichts, oder?
    *Hrithik*4*Ever*
    Quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich finde, sie sieht auf den Fotos eher aus wie seine Tante und nicht wie seine Frau. Ich weiß, dass ist total oberflächlich, so was zu sagen, Liebe hat ja nicht allein mit dem Äußeren zu tun, aber sah die schon immer so schrecklich aus? Ich hab mal nach älteren Fotos von ihr gesucht, aber ich glaube, außer dem Filmauftritt gibt es nichts, oder?
    --------------------------------------------------------------------------------
    Du meinst grad schon seine Ex-Frau oder? Weil die neue sieht jetzt (meiner Meinung nach) nicht aus, wie seine Tante
    Angie
    @*Hrithik*4*Ever*

    Sorry, meinte natürlich seine Ex, , die zweite finde ich sehr sweet. Vor allem sieht sie intelligent aus, das macht ihn gleich doppelt sympathisch.
    sonny
    Wie sieht man denn intelligent aus?
    Und wieso macht ihn ihr intelligentes Aussehen doppelt sympathisch?
    Angie
    @ sonny

    Auf jeden Fall nicht so, wie die meisten Menschen, über die tagtäglich in irgendwelchen Musiksendern und Käseblättern geschrieben und berichtet wird. Und Amir Khan scheint auf Frauen mit Hirn und weniger mit perfektem Aussehen zu stehen und das macht ihn für mich sympathisch.
    Ferana
    Also genug Hirn habe ich auch und ab und an benutze ich das sogar mal.

    Können Moslems nicht sogar bis zu vier Frauen haben? Gehe mich mal eben für Platz zwei bewerben!

    Spaß beiseite...

    Hat irgend jemand Bilder von seinen Geschwistern? Würd mich auch mal interessieren.
    *Hrithik*4*Ever*
    Sein Bruder heißt Faisal Khan und ist auch Schauspieler. Er hat sogar mit Aamir ein paar Filme. Ich denk, 2 Stück.

    Faisal's Biografie
    http://www.imdb.com/name/nm0451207/

    Und hier paar Bilder von ihm...
    http://www.directupload.net/show/u/5244/7m32kZsI.jpg
    http://www.directupload.net/show/u/5244/pY5qXA6s.jpg
    http://www.directupload.net/show/u/5244/253wuTPO.jpg
    http://www.directupload.net/show/u/5244/Dk698kst.jpg
    karladil
    Aamir hat wohl auch in England einen unehelichen Sohn, zudem er sich aber nicht äußert. Letztes Jahr war ein großer Bericht über seine ehemalige Geliebte (Engländerin). Da ich disese Filmfare einer Freundin (großer Aamir Khan Fan)vor
    Monaten verschenkt habe, kann ich leider nicht mit Bilder dienen.

    Der Fratz hatt die gleichen Augen wie sein Dad.. Er müßte nun ca. 3-4 Jahre alt sein...

    Also nicht das einzige Geheimnis um Aamir...
    Mika Girl
    Ja,das hab ich auch gehört.
    Und das seine erste Ehe nicht wegen Kiran zerbrochen ist,sondern wegen dieser Affäre.
    Schade,wenn man dann nicht zu seinem Kind stehen kann.
    Hoch lebe Boris Becker!!!!!
    *Hrithik*4*Ever*
    @karladil
    Jetzt mal eine andere Frage von mir... *gg* Welche Filmfare war das denn? Also von welchem Jahr, das du deiner Freundin (die ein großer Aamir Fan ist, wie ich) verschenkt hast..^^
    aws khan
    seine frau sieht deutlich älter find ich.
    bastet
    Quote:
    ---------------------------------------------------------------------------
    @karladil
    Jetzt mal eine andere Frage von mir... *gg* Welche Filmfare war das denn? Also von welchem Jahr, das du deiner Freundin (die ein großer Aamir Fan ist, wie ich) verschenkt hast..^^
    --------------------------------------------------------------------------------
    Die Frage kann ich zufällig auch beantworten, da ich mir diese Stardustausgabe testweise besorgt hatte. Es ist die Ausgabe vom September 2005. Ist schon lange her, dass ich sie gelesen hatte, so dass ich nicht beurteilen, wie seriös der Artikel ist.
    *Hrithik*4*Ever*
    @Bastet
    Alles klar. Dangöö!
    Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich die Stardustausgabe vom September 2005 herkriege..
    Ferana
    Hab mir jetzt mal 2 Filme mit Aamirs Bruder Faisal angesehen. Es hat durchaus was die beiden mal vor der Kamera vereint zu sehen (Mela). An Aamir kommt er aber noch lange nicht heran. Er gefiel mir auch im Making Of von Mela besser als im Film, rein optisch gesehen.

    bin ja überhaupt nicht oberflächlich

    Lustig war die eine Stelle in "Chand Bujh Gaya" (Der verloschene Mond) wo das Mädel zu ihm meint: "...du siehst ja heute so attraktiv aus. Wie Aamir Khan" Da hab ich vor Lachen erst mal neben dem Sofa gekniet.
    anni
    Quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    http://www.directupload.net/show/u/5244/253wuTPO.jpg
    --------------------------------------------------------------------------------
    Auf diesem Bild kann man gut erkennen das er Aamirs Bruder ist.
    Quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich die Stardustausgabe vom September 2005 herkriege..
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich glaube die habe ich mir bestellt...(jaaaa fragt ruhig warum ich nicht weiß was ich bestellt Ich kaufe alles wo Aamir drauf ist, ohne zu gucken was das überhaupt ist )

    Edit: Ja, das war die Stardurstausgabe 09/05, die ich mir bestellt habe.
    Zuletzt geändert von Lohmie; 14.03.2008, 23:23.
    Well, I think I'm gonna burn in hell
    *My Chemical Romance*

    Dabei seit dem 31.05.2005

    Kommentar


      #3
      Wie niedlich

      Aamirs Neffe Kunal Khemu (so einen will ich auch)....

      Zuletzt geändert von Sonny; 31.01.2007, 17:47.
      ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
      ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
      ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

      Kommentar


        #4
        @Sonny
        Nur als Neffen?! Das wäre ja Verschwendung! Wenn so was Süßes mal durch die freie Wildbahn hoppelt sollte frau zugreifen!
        1947 Earth - in pink, lila und türkis

        Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

        Kommentar


          #5
          ich bin beim überfliegen der alten beiträge darauf gestoßen das behauptet wird aamir hätte noch ein drittes kind , ein uneheliches , ist an dieser behauptung etwas daran oder ist es nur eine medienlüge .
          20

          Kommentar


            #6
            Aamir hat zu dieser Behauptung nie Stellung bezogen, weder dafür noch dagegen.
            Diese Reporterin hat es wohl mal dementiert und das es den richtigen Vater arg belasten würde, weil sein Sohn immer als Aamirs ausgegeben würde. Von anderen Seiten wurden dann auch gleich Verdächtigungen laut, das da wohl ne Stange Geld den Besitzer gewechselt haben muß wenn sie es auf einmal dementiert.
            So oder so, wir werden es nie erfahren!

            Hier mal nen Zeitungsausschnitt:



            und das Papier geduldig ist, wissen wir ja alle!
            Zuletzt geändert von Hara; 31.01.2007, 22:47.
            1947 Earth - in pink, lila und türkis

            Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

            Kommentar


              #7
              @hara
              ist seine 1. ehe dann wegen kiran zu ende gegangen ??,
              in einem interview mit srk meinte der interviewer das vor ihm ein anderer Khan( gemeint war aamir ) vor ihm gesessen hätte der sich auf die frage ob er affären hatte ( da war er noch verheiratet ) sich mächtig aufgeregt habe und dann später doch rauskam das er doch eine affäre hatte .interessant war das srk wütend wurde weil der interviewer diese sache wieder aufs tapett brachte , und meinte er soll alte geschichten sein lassen und nicht andere namen hier wieder mit solchen geschichten reinbringen .( der interviewer brachte als beispiel noch amitjis affären , und srk wurde wütend , er meinte er hat großen respekt vor den beiden herrn und finde es nicht richtig was er (der interviewer ) versucht in dem er diese beispile bringt .)
              Zuletzt geändert von phryne; 31.01.2007, 23:24.
              20

              Kommentar


                #8
                @Hara

                Zitat von Hara Beitrag anzeigen
                @Sonny
                Nur als Neffen?! Das wäre ja Verschwendung! Wenn so was Süßes mal durch die freie Wildbahn hoppelt sollte frau zugreifen!
                Ja schon, aber der ist ja gerade erst aus dem Kindergarten raus... Ein paar Jährchen reifer wäre er mir glaube ich lieber... andererseits... was soll's. Her mit dem Kerl
                ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

                Kommentar


                  #9
                  @Sonny
                  Kennst Du denn sein Alter oder ist das jetzt vom Aussehen her geschätzt? Denk daran, die sehen im Schnitt immer so 10 Jahre jünger aus als sie sind. Bin auch schon mit nem indischen Bekannten (27) zur Disco und da wollten sie seinen Ausweis sehen.

                  Und ja, auch ich in meinem "fortgeschrittenen" Alter gehe noch zu solchen Veranstaltungen!
                  1947 Earth - in pink, lila und türkis

                  Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

                  Kommentar


                    #10
                    @Hara

                    Geboren 1984 - macht 22 und nen Keks. Er sieht also - zumindest auf dem Bild - seinem Alter entsprechend aus.

                    Also ich weiss ja nicht, wie "fortgeschritten" dein Alter ist....
                    ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                    ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                    ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

                    Kommentar


                      #11
                      Am besten reich ich ihn an meine Nichte weiter, das kommt mit dem Alter so ungefähr hin ... .

                      Hier ein Bild, als Aamir ca. so alt war, mit Sohn (@ Hara: Du siehst, ich bin schon am Scannen, obwohl die Vorlagen ja logischerweise nicht immer so toll sind ):

                      Zuletzt geändert von Pfeili; 01.02.2007, 18:30.
                      Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Na und? Das macht Aamir Khan täglich. Rückwärts.

                      Even if you're paranoid, it doesn't mean they're not after you - Ian Rankin.

                      I bought the airline. It seemed neater.

                      Kommentar


                        #12
                        @Sonny Ich bin 35. Geh also schon mit großen Schritten auf die 40!

                        @Pfeili
                        Sorry, aber auch mal will Kreishshshsh!
                        Ich liebe dieses Bild! Aber ich würde da hingekuschelt wenigstens genauso gut aussehen!
                        Du darfst aber gerne weiter fleißig scannen. Ich weiß ja das da noch das eine oder andere schnuckelige Bildchen dabei ist.
                        1947 Earth - in pink, lila und türkis

                        Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

                        Kommentar


                          #13
                          @ Hara

                          Aber ich würde da hingekuschelt wenigstens genauso gut aussehen!
                          - an der Stelle von Aamir oder von Söhnchen? (Ich weiß ja, dass du kinderlieb bist ... )

                          Hier ist noch ein gar prächtiges Bild - die Ohren sind beeindruckend!:

                          Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Na und? Das macht Aamir Khan täglich. Rückwärts.

                          Even if you're paranoid, it doesn't mean they're not after you - Ian Rankin.

                          I bought the airline. It seemed neater.

                          Kommentar


                            #14
                            @Pfeili
                            ... an der Stelle von Söhnchen natürlich!

                            Hier ist noch ein gar prächtiges Bild - die Ohren sind beeindruckend!
                            ... also wirklich!


                            Hab da mal noch ein paar gescannte Seiten aus irgendeiner Zeitschrift gefunden:

                            1947 Earth - in pink, lila und türkis

                            Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

                            Kommentar


                              #15
                              *grins*

                              Zitat von Hara Beitrag anzeigen
                              @Sonny Ich bin 35. Geh also schon mit großen Schritten auf die 40!

                              @Pfeili
                              Sorry, aber auch mal will Kreishshshsh!
                              Ich liebe dieses Bild! Aber ich würde da hingekuschelt wenigstens genauso gut aussehen!
                              Du darfst aber gerne weiter fleißig scannen. Ich weiß ja das da noch das eine oder andere schnuckelige Bildchen dabei ist.
                              @Hara: Na, 35 geht ja noch - und es ist ja auch das gefühlte Alter, was zählt

                              @Pfeili: Dem Kreishshshsh! von Hara kann ich nur zustimmen - und dem Rest auch....
                              ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                              ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                              ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X