Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamir-Filmtschäds - Planungen/Termine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aamir-Filmtschäds - Planungen/Termine

Adresse für den Filmtschäd

http://aamirsteestube.mainchat.de

Kommende Termine

Zuletzt geändert von Running Queen; 16.09.2009, 08:06.
    ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
    .............................Running is cheaper than therapie............................
    ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
    **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Dann hoffen wir mal, dass Bhuvan recht bald einen Vorschlag macht, wann wir mit Lagaan durchstarten können.

LG Zooni
    tere dil mein meri saanson ko panaah mil jaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye

If a person injects poison into our mind, we in return, should spread love. AK

All of us stretch our hands forwards in love and care for each other...AK

Kommentar

Filmtschädthread - ob ich das nach vier Gläsern Wein auch noch sagen kann
      Haben wir denn keine Feiertage mehr um die Terminsuche zu vereinfachen??
      Für das , was Aamir Khan nur mit seinen Augen erzählen kann, brauchen andere Schauspieler ganze Drehbücher.

Ich bin vom Ohrmir besessen - jetzt erst recht!!! 16.11.09

Suchst Du Abenteuer, fahr mit Bhuvans Navi!!!

Kommentar

Ach, Domu, selten so gelacht, Feiertage...

Wenn eine nur Freitags kann und andere freitags nie, dann müssen wir zweimal schauen

LG Zooni
        tere dil mein meri saanson ko panaah mil jaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye

Kommentar

Ich erfahre am Samstag, wie ich kommende Woche arbeiten muß. Wenn ich Glück habe, auch schon morgen. Ich schrei hier sofort rein, wenn ich es weiß.
          -Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

Zitat von Bhuvan Beitrag anzeigen
            Ich schrei hier sofort rein, wenn ich es weiß.
            mußt nicht schreien
            ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
            .............................Running is cheaper than therapie............................
            ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
            **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Ich möchte auch gerne dabei sein, BITTE NICHT MITTWOCH Da jkann ich erst wieder ab 22.30 Uhr, und ab dann Lagaan wär ja huihuihui...

Kommentar

Ich hab zwar gesagt, dass ich mich Termintechnisch zurückhalte, aber da ich jetzt schon ein- zweimal gelesen hab, dass wer Mittwoch nicht kann, schließe ich mich mal an: Ich kann Mittwoch auch nicht, weil ich Donnerstag ein wichtiges Referat hab und so wie ich mich kenne Mittwoch abend noch sehr viel damit zu tun haben werde

Kommentar

Ich wäre auch gerne dabei.
                  Ich kann Dienstag & Mittwoch nicht.

LG
                  Shonaji
                  Das andere AVA war sehr zuckrige Schokolade - Bhuvan

Aamir gehört für mich zu den besten in Bollywood, weil er immer das tut was andere nicht tun. Er ist eben anders. - Big B

Ich bin sehr glücklich, dass ich euch zusammen gebracht habe und ich wäre sehr glücklich dieses Geschenk zu erhalten. - Aamir Khan

Kommentar

Wäre auch dann dabei.
                    Ich kann eigentlich immer. xD Ich pass mich einfach an :P
                    Wobei Dienstag nicht unbedingt gut ist, da ich Mittwoch's meine Mathe Prüfung schreib.^^

Kommentar

Ich kann immer außer Samstag, was die kommende Woche betrifft.
                      Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                      Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                      Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Ich möchte auch mitgucken. Können kann ich eigentlich nie - gucken meine ich- weil wegen Wecker so früh und so - aber ich mach dann solange mit bis ich einschlafe.
                        Für das , was Aamir Khan nur mit seinen Augen erzählen kann, brauchen andere Schauspieler ganze Drehbücher.

Ich bin vom Ohrmir besessen - jetzt erst recht!!! 16.11.09

Suchst Du Abenteuer, fahr mit Bhuvans Navi!!!

Kommentar

Ich würd sagen wir warten einfach Bhuvans Vorschläge ab und passen uns dann ihr und der Mehrheit an... irgendwer kann ja wahrscheinlich immer nicht, so schade das ist ...und die Chance, dass es mich trifft ist auch recht hoch...

Kommentar

Domu, wie früh musst Du denn raus???
                            Nur um mal einen Richtwert zu haben.

LG Zooni

Kommentar

Also, bei Bhuvans Lagaan-Jubiläen guck ich wenigstens teilweise mit. Traditionen müssen gepflegt werden.
                              Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Na und? Das macht Aamir Khan täglich. Rückwärts.

Even if you're paranoid, it doesn't mean they're not after you - Ian Rankin.

I bought the airline. It seemed neater.

Kommentar

Lädt...
                              X