Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohrmiren-Sausen 2008 - 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohrmiren-Sausen 2008 - 2015

Dann legen wir mal los mit der Liste...

Getränke:
    - Wasser + Wasser mit Geschmack - Ich
    - Kaffee - Filme

Backwaren, Kuchen u.ä.:
    - Ladoos + sonstige Knabbereien - sylva, Filme, gebruss
    - Brötchen zum Frühstück und Abendbrot - Ich
    Zuletzt geändert von Hara; 24.09.2014, 22:06.
    1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Ohrmiren-Sausen: Pfingsten 2008, 2009; Oktober 2010, 2011

So, nun können wir hier über Details des Treffens sprechen.

Apropos: hat schon wer den Meister eingeladen?

Edit: Hara, schick doch mal per PN Deinen Wohnort mit PLZ rum , dann kann man auch noch selbstätig eine günstige Unterkunft suchen. 70€ ohne Frühstück (das geht gar nicht ) sind mir ein wenig happig.

Kommentar

Vielleicht sollen wir alle mal Haras endgültiges OK abwarten, bevor hier noch Flüge, Hotelzimmer u.ä. gebucht werden. Wahrscheinlich hat sie nicht ganz mit dieser Resonanz gerechnet. Um mal BQ ganz frech aus einer PN zu zitieren: Wir gucken dann durch das Fenster rein.

@Masala - Du brauchst doch nur 'ne Zimmerkollegin und schon wird's billiger. Daran dürfte im Moment kein Mangel herrschen. S.o.
      'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
      Lee Hwa Shin - Manse!
      And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
      >pics & gifs: credit to the owner<

Kommentar

Also ich wüßte auch gern den Ort des Spektakels, damit ich mal schauen kann wie weit ich zu fahren hab, wenn es denn bei mir klappt.
        -Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

@SRK Maus: Das stand doch schon in der Teestube - wo es ist.
          Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
          Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
          Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

@Ujaali
            Ich mein damit doch die Anschrift.
            -Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

Die Anschrift weiß noch keiner (der Neulinge....andere vielleicht schon...das entzieht sich aber meiner Kenntnis... ), nur den Ort...aber das reicht doch schon mal fürs Erste. Ist ja noch viel Zeit bis dahin..
              Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
              Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........

Kommentar

Ich könnte ja Hara mal ärgern und ihre Adresse hier vollständig veröffentlichen, dann bekommt sie vielleicht noch mehr (unangemeldeten) Besuch
                Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

---------------------------------------------------

"... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

Kommentar

Einen kleinen Einspruch habe ich aber. Es müßte doch die Ohrmiren-Sanjustani-Pfingsten-2008-Sause sein.
                  Los, wir machen eine Abstimmung über den Thread-Titel auf!!!
                  Ich glaube, ich sollte ins Bett gehen.... ich fange an zu stänkern.
                  Lee Hwa Shin - Manse!
                  And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!

Kommentar

Mit einer kleinen Dosis Ajay und SRK....

Kommentar

@Ujaalias find ich jetzt gut dass ich da nicht alleine für SRK sabber. Gemeinsam sabbert sich dann doch besser.

Damit alle meine Lieblingsmänner an dem WE vereint sind: Darf ich auch einen Rahul-Film mitbringen? Büdde *ganzliebguckt*

@Filmverrückt:
                      Einen kleinen Einspruch habe ich aber. Es müßte doch die Ohrmiren-Sanjustani-Pfingsten-2008-Sause sein.
                      Los, wir machen eine Abstimmung über den Thread-Titel auf!!!
                      Hahahaha Klasse Idee!! Böses Mädchen
                      Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Ich könnte jederzeit aufhören. Wenn ich nur wollte. (Pfeili)

Kommentar

Also dann hier noch mal ein kurzer Überblick:

Wann: 10.-12. Mai
                        Ort: Lüdenscheid - rund 40km südlich von Dortmund über die A45
                        Uhrzeit: wann immer Ihr eintrudelt

Flughäfen in der Nähe: Köln oder Dortmund
                        Bahnhöfe: Lüdenscheid oder Hagen

Schlafplätze bei mir: 10 Leute
                        Schlafplätze im Hotel: zwischen 8 und 10 (4-5 Doppelzimmer)

Das "Hotel zur Kluse" befindet sich in meiner Straße und ist nur 10min zu Fuß entfernt. Ein Doppelzimmer kostet 70 Euro pro Nacht. Wer Frühstück will schlägt noch einmal 3,50 Euro pro Tag drauf. Sollten mehrere bzw. alle Zimmer gebucht werden, ist die Hotelwirtin so freundlich und reduziert noch den Preis. Das wäre dann also Verhandlungssache meinerseits. Frühstück können wir allerdiings auch bei mir machen. Da bekommen wir im Endeffekt mehr raus für´s Geld.

Ich werde versuchen für den Freitag Urlaub zu bekommen und einkaufen gehen. Getränke und was man halt so für´s tägliche Überleben braucht. Der Gesamtbetrag wird dann durch alle geteilt. Es wäre schön schon mal Anregungen zu bekommen was Ihr zum Frühstück bevorzugt und was Ihr so trinkt. Ich für meinen Teil trinke eher Wasser. Für den Moét sind diesmal Andere zuständig!

Dann noch einmal zur bisherigen Liste:

Pfeili
                        Diwali
                        ser
                        Mili
                        Foxy-X
                        Ujaali
                        Anksuni
                        Nileen
                        (SRK Maus)
                        Sylva
                        Filmverrückt
                        Bandit Queen
                        Masala
                        Gebruss
                        sRuthle (für einen Tag)
                        (Sonny)

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden!
                        Werde noch eine PN an alle schicken wegen der Adresse.

Wir werden dann am Samstag indisch und am Sonntag chienesisch Essen gehen. Ob wir lieber Mittags oder Abends Essen gehen überlasse ich Euch. Das Buffet beim Chienesen ist am Abend allerdings Wahnsinn. *schwärm* Beim Inder war ich Mittags überhaupt noch nicht.

Jetzt könnt Ihr Euch um die Bettenverteilung schlagen!
                        Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Schweiß von der Stirn wisch...

Wegen Kino mieten werde ich mal in unserem Park-Theater anfragen. Vielleicht können die mir da eher weiterhelfen als der Filmpalast.

PNs schreiben geht...
                        1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

Zitat von Hara Beitrag anzeigen
                          Also dann hier noch mal ein kurzer Überblick:

Wann: 10.-12. Mai
                          Ort: Lüdenscheid - rund 40km südlich von Dortmund über die A45
                          Uhrzeit: wann immer Ihr eintrudelt
                          Ähm....sagtest du nicht Freitag gehts los? Das wäre der 9. Mai..

Oder von Samstag bis Montag....

Sicherheitshalber will ich doch noch mal genau nachfragen...

Kommentar

Danke Hara, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. *Freu*

Da ich aus der Nähe von Köln komme biete ich jetzt offiziell an, BQ vom Flughafen mitzubringen. Nileen hätte auch Platz im Auto. Und evtl. Diwali, wenn sie auch mit dem Flugzeug kommt. Da müßten die zwei Flugreisenden aber ihre Termine gut abstimmen...
                            Wunschanreisetermin für mich wäre Freitagabend. Abreise erst am Montag. (Mein Mann hat genickt - das muß ich ausnutzen!)

Was soll ich mitbringen? Vorschlag: indische Snacks, Samosas und lecker Rotwein. Habe auch leckeres Teegewürz. Und natürlich ein paar DVDs. Nur welche?

@ BQ und Diwali - Es gehen die Flughäfen Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach. Alles in gut fahrbarer Entfernung von mir aus. Stimmt Euch bloß ab!

Ach und zur Frühstücksfrage - da bin ich völlig anspruchslos. Nur viel Kaffee muß da sein.
                            Lee Hwa Shin - Manse!

Kommentar

Ich biete an:

Mitreise ab Frankfurt /Main

Anksuni???

sylva???

Kommentar

Lädt...
                              X