Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamir auf Malta (2017)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke, Zaungast, es ist schön, dass es dir gefiel.
    "Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
    Forbes, October 2017

Kommentar

Nachlese: Interessantes, später Geschehenes, Beeindruckendes

Spoiler!

Nach 28 Teilen und dem Ergänzen der Bilder ist meine Malta-Reise nun beendet.
      Ich hoffe, dieser Bericht konnte etwas Interessantes vermitteln und/oder ein bisschen Freude machen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Leser.
      Krümel
      Zuletzt geändert von Krümel; 22.11.2017, 19:39.
      "Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
      Forbes, October 2017

Kommentar

Danke Krümel

ein sehr schönes Resümee und du hast mit "Aamir auf Malta" mir diesen wunderbaren Schauspieler nähergebracht und auch Malta mit deinen Augen zu erleben hat Spaß gemacht
        Aamir :) the only guy who has kept my faith in Bollywood alive;)

Kommentar

Danke für deinen Bericht, Krümel! Und es fasziniert mich, dass der Mann es fertig bringt, alles, was er tut, sozusagen aus vollem Herzen zu tun, ohne sich zu verzetteln oder ablenken zu lassen. Beneidenswert.
          „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

"If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

Kommentar

Lädt...
          X