Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wurdet ihr zu einem Aamirfan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich fand Aamir in Tum mere ho süß: Ich hab den Film aufgrund starker Entzugserscheinungen (meine bestellten DVDs von ihm waren noch nicht da und ich brauchte unbedingt neuen Stoff) auf YT gesehen und zwar ohne Untertitel. Zugegeben: Ich hab nicht alles verstanden, aber als Ersatzdroge hat er mir an dem Abend gereicht. Naja... und die Klamotten... also ich reg mich ja auch nicht über Munnas Klamotten auf... Man stellt auf Pause, kramt die Sonnenbrille hervor und dann gehts weiter... Ich bin da abgehärtet!
    Ich finde den Film bei weitem nicht so schlimm wie aatank hi aatank. Der ist, neben Yeh hai India, das schlechteste und trashigste, was ich jemals gesehen habe, u. a. weil er gar keinen roten Faden in der Handlung hat und das hatte Tum mere ho auf jeden Fall. aatank hi aatank ist scheinbar auch so schlecht, dass es hier im Forum keine Diskussion darüber gibt, hab jedenfalls keine gefunden.
    हम तो आज मे जीते हैं ham to aaj me jite hai (Wir leben im Heute)

    Wenn einer eine Reise nach Indien machen will, kann ich einen sehr guten Fahrer empfehlen:
    www.nordindien-fahrer.de

    Kommentar


      Trotz der gutgemeinten Tipps, werde ich Rang de Basanti nicht mehr weiter gucken, sorry! Die Sue ist so, wie ich gerne wäre: (nochmal) jung, blond (und damit für Inder exotisch und attraktiv), spricht fließend Hindi (Ich hab Aamir mit meinen fragmentarischen Hindikenntnissen jedenfalls nicht verstanden, als er sie seiner Mutter als "Schwiegertochter" vorstellte) und sie ist total engagiert als Dokumentarfilmerin (das würde ich auch zu gerne machen), ach ja: und Aamir/DJ ist in sie verknallt
      Außerdem spielt Kirron Kher seine Mutter und das ist meiner Meinung nach die talentloseste Schauspielerin Bollywoods und ich weiß zudem ungefähr wie der Film endet... zumindest nicht schön...

      Von Tum mere ho hab ich noch das gleichnahmige Lied auf meiner Musik- DVD, die ich dauernd höre (versüßt den Abwasch erheblich). Vielleicht hat das meine Erinnerungen verklärt??? Wie süß er da am Lagerfeuer blinzelt, als Juhi sich "nackt" vor ihm zeigt und er sie ungläubig anstarrt. Da ist er oben ohne und ich schmachte ihn an, obwohl ich dabei Skrupel habe, denn er sieht aus wie 17 und mit meinem Geschmachte verstoße ich hoffentlich nicht gegen das Jugendschutzgestz, denke ich jedes Mal... Aber da ist er ja zum Glück schon 25 (sieht aber aus wie blutjunge 17).

      Mir gefällt Aamir so muskelbepackt nicht so sehr. Ich mag ihn lieber im Originalzustand. Bei Rangeela hab ich mich gestern ausführlich zu meinen Vorlieben ausgelassen. Aber als Wrestler musste er sich ja Muskeln zulegen... Ich bin schon ganz gespannt auf Dangal.

      Ich versuch mich mal an einer Kritik zu Aatank hi Aatank, weiß aber nicht mehr alles und will den Film auf gar keinen Fall nochmal sehen!!! Dabei fiel mir auch auf, dass der Film Aandavan in der DVD- Datenbank fehlt. Ich weiß aber leider nicht, ob es den überhaupt auf DVD gibt, hab jedenfalls nichts im Netz gefunden. Das ist quasi die Kollywood- Version von Aatank hi Aatank (weil da Rajinikanth mitspielt), sollte aber evtl. der Vollständigkeit halber mitaufgenommen werden, dachte ich so, obwohl ich ja noch ein Neuling bin...
      हम तो आज मे जीते हैं ham to aaj me jite hai (Wir leben im Heute)

      Wenn einer eine Reise nach Indien machen will, kann ich einen sehr guten Fahrer empfehlen:
      www.nordindien-fahrer.de

      Kommentar


        Hab nun eine Aatank hi Aatank- Kritik geschrieben. Und wie wird die nun mit der DVD- Datenbak verlinkt
        हम तो आज मे जीते हैं ham to aaj me jite hai (Wir leben im Heute)

        Wenn einer eine Reise nach Indien machen will, kann ich einen sehr guten Fahrer empfehlen:
        www.nordindien-fahrer.de

        Kommentar


          Pyaar, hier ist der 'Wie wurde ich ein Aamir Fan Fred'. Haste Dich verlaufen?
          'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
          Lee Hwa Shin - Manse!
          And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
          >pics & gifs: credit to the owner<

          Kommentar


            Nee, hab mich nicht verlaufen! Aber Krümel meinte hier (siehe vor meinen Antworten), dass man das noch verlinken muss. Da ich nun nicht weiß, wie das geht, frag ich hier auch wieder nach...

            Sorry für die Verwirrung...
            हम तो आज मे जीते हैं ham to aaj me jite hai (Wir leben im Heute)

            Wenn einer eine Reise nach Indien machen will, kann ich einen sehr guten Fahrer empfehlen:
            www.nordindien-fahrer.de

            Kommentar


              Wenn man merkt, dass man immer mehr sich vom eigentlichen Thema des Freds entfernt, kann man den Post auf den man Bezug nimmt zitieren und z.B. in die Teestube schleppen, denn dort ist der Ort für allgemeines Gelaber. Oder man schreibt einfach jemanden direkt per PN an, wenn es nicht so von allgemeinem Interesse ist.
              Wie eine Threaderöffnung geht, hast Du aber ja inzwischen gefunden, wie ich gesehen habe.
              'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
              Lee Hwa Shin - Manse!
              And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
              >pics & gifs: credit to the owner<

              Kommentar


                Tut mir leid...
                हम तो आज मे जीते हैं ham to aaj me jite hai (Wir leben im Heute)

                Wenn einer eine Reise nach Indien machen will, kann ich einen sehr guten Fahrer empfehlen:
                www.nordindien-fahrer.de

                Kommentar


                  Absolut kein Problem!
                  'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
                  Lee Hwa Shin - Manse!
                  And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
                  >pics & gifs: credit to the owner<

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X