Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wurdet ihr zu einem Aamirfan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wurdet ihr zu einem Aamirfan?

    Hallo
    Hier könnt ihr schreiben wie ihr zu einem Aamirfan wurdet!
    sry wenns den Thread schon gibt habe keinen gefunden...
    Kajol (L)

    #2
    Also ich mochte Aamir schon bevor ich überhaupt ein Film mit ihm gesehen habe, weis auch net genau wie ich zum Fan wurde, hab ihn gesehen und fand ich von anfang an super.
    ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

    http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

    Kommentar


      #3
      Ich habe die unnötige Metadiskussion in diesem Thread gelöscht.
      "Adults are in fact eight-year-olds with increased body-mass and frowning" - Stephen Moffat

      http://www.missionbas.de
      http://www.paint-it-pink.de

      Kommentar


        #4
        seit ich ihn in Ishq gesehen habe. Der Film hat auch wirklich blöde Szenen aber er hat mir wirklich sehr gut gefallen...
        Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

        Kommentar


          #5
          Ich muss zugeben, dass ich früher Aamir so richtig gehasst habe. Wenn ich ihn gesehen hatte, wurde mir schlecht, was ich jetzt überhaupt nicht verstehen kann. Aber, als ich erfahren habe, dass "Lagaan" auf Kabel1 laufen wird, habe ich mir überlegt: Wenn der Film schon im Fernsehen laufen wird und auch noch auf deutsch, warum soll ich ihn nicht anschauen?
          Und ich hab ihn gesehen - Was ist aus mir geworden? Das könnt ihr jetzt selber erraten. Aamir hat mich einfach verzaubert. Wie das jetzt klingt, aber wirklich. Es ist so. Ich bin aufeinmal so verrückt nach ihm geworden, dass ich nicht aufgehört habe, Bilder von ihm zu gucken und zu speichern.
          So bin ich zu einem AamirFan geworden.

          Fazit: Durch "Lagaan" !!!
          Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 29.01.2005

          ஜ๑~* Снапđяамцкні *~๑ஐ

          Kommentar


            #6
            Ich wurde einer seit dem ich Fanaa gesehn habe!!Er hat mich total verzaubert seine Ausstrahlung wow!
            Kajol (L)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Priya Beitrag anzeigen
              Ich wurde einer seit dem ich Fanaa gesehn habe!!Er hat mich total verzaubert seine Ausstrahlung wow!
              Geht mir genauso wie dir. Seit Fanaa mag ich ihn. Ich fand ihn auf Bildern süss, aber vom Schauspielerischen nicht wirklich. Er hat sowas süsses an sich, was man gern haben muss. Und sein Lächeln, total süss.
              Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

              Kommentar


                #8
                Zitat von Anjali_Khan Beitrag anzeigen
                Geht mir genauso wie dir. Seit Fanaa mag ich ihn. Ich fand ihn auf Bildern süss, aber vom Schauspielerischen nicht wirklich. Er hat sowas süsses an sich, was man gern haben muss. Und sein Lächeln, total süss.
                Da kann ich mich euch nur anschließen
                Als ich ihn in Fanaa gesehen habe konnte ich meinen Mund vor staunen garnicht mehr zu machen,so Genail war er da!

                Und seitdem gucke ich mir immer mehr Filme an und mir gefällt er wirklich sehr Gut!

                Kommentar


                  #9
                  seit Lagaan..schön auf DVD , da gibt´s dann Standbilder und andere Optionen
                  ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                  .............................Running is cheaper than therapie............................
                  ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                  **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

                  Kommentar


                    #10
                    Eigentlich bin ich ja kein fan von ihm,aber ich mag sein dem film laagan und FANAA nartürlich!!!!!!
                    Ava by Mallaika :D
                    Kajol ♥
                    The Vampire Diaries - Dєℓєηα~ Kℓaroℓiηє~
                    ~Iρккηd~
                    ~ Rαηg Rαѕιуα ~

                    Kommentar


                      #11
                      Also bei mir ging das so los:

                      meine allerliebste Tochter fing plötzlich an, sone komischen Filme zu gucken, aus Indien, so mit Musik und so. Und weil ich als fürsorgliche Mutter ja wissen wollte, was meine allerliebste Tochter sich so anschaut, habe ich angefangen, mit ihr indische Filme anzugucken, aber erst eben nur das, was es hier so gab, auf deutsch.

                      Und dann brachte sie eines Tages ein paar neue Filme aus dem indischen Laden mit, Original mit englischen Untertiteln. Und dann kamen Mangal Pandey, Lagaan, usw.

                      Hach, und der Schauspieler in der Hauptrolle, der war so genial. So ganz ab vom 08/15 Schema und trotzdem total attraktiv, super Schauspieler, angenehme Stimme (nicht lachen, die Stimme ist bei mir IMMER total wichtig). ......*träum*

                      ja, so war das

                      Kommentar


                        #12
                        Lachen?? Klar ist die Stimme wichtig. Was meinst Du, weshalb ich keine Ohrmir-Filme in deutscher Synchronisation gucke ...
                        Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Na und? Das macht Aamir Khan täglich. Rückwärts.

                        Even if you're paranoid, it doesn't mean they're not after you - Ian Rankin.

                        I bought the airline. It seemed neater.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde es geradezu eine Sünde, diese Stimme zu synchronisieren

                          Ich gucke übrigens auch nur Original mit UT, möglichst keine Deutschen, die sind bei den Filmen, die wir haben, eher eine zusätzliche Spasseinlage, aber keine Übersetzung.

                          Kommentar


                            #14
                            Seine Stimme... *Gänsehaut krieg*

                            @Maaji
                            Uh, wenn ich da an die Synchro von RDB denke... *schüttel*
                            Vor allem, wie kann man gleich die erste Szene mit ihm so verhunzen?!

                            Aber um mal auf den Thread-Titel zurück zu kommen, Ishq war mein Killerfilm.
                            Die Chemie mit Juhi, einfach perfekt!
                            1947 Earth - in pink, lila und türkis

                            Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

                            Kommentar


                              #15
                              Genaugenommen wars bei mir Lagaan. Dieser Oberkörper, diese Stimme

                              Die anderen werde ich mir sicher noch irgendwann beim Inder auftreiben können.

                              Und RDB habe ich mir gar nicht erst auf Deutsch angetan. Diese Stimme ist einfach zu genial, um sie von einem Synchronsprecher nachmachen zu lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X