Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamir - News

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aamir - News

    Hier sollen nur die News + ihre Übersetzungen gepostet werden!
    Zum dikutieren bitte in den allgemeinen Diskussionsthread gehen!

    Hatte leider erst um Erlaubnis gefragt nachdem ich die News übertragen hatte:

    Hallo Hara

    Erstmal lieben Dank das du um Erlaubnis gefragt hast.
    Leider ist es etwas kompliziert derzeit bei uns,da wir dabei sind
    unsere HP komplett neu zu organisieren.Und auch ist die Frage noch
    nicht geklärt,wer in Zukunft für diese Seite verantwortlich sein wird.
    Darum muss ich dich leider Bitten die News wieder zu entfernen.

    Gerne kannst du aber einen Link setzen wo du auf die Seite
    youcomecome verweist.
    Dann können deine User gerne alles auf unserer HP nachlesen.

    Es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen.Ich hoffe das du uns trotzdem
    weiterhin besuchst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Peddy


    Dem komme ich natürlich nach! Es lohnt sich allerdings immer mal wieder auf der Homepage nachzusehen!

    http://youcomecome.yo.funpic.de/
    Zuletzt geändert von Hara; 17.02.2007, 15:22.
    1947 Earth - in pink, lila und türkis

    Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

    #2
    Ich geb jetzt mal den Link zu dem brillianten Interview, das AK letzten April der Tehelka gegeben hat - nur, Leute, im Ausdruck ist das zehn Seiten lang und ich fühl mich überfordert, das zu übersetzen (Wenn ihr allerdings meint, ihr wollt das wirklich haben, dann mach ich das sogar gerne - aber nur dann. Ich mein damit, ich les es eben auf Englisch und mach mir keine Gedanken, wie es auf Deutsch sein müsste ... ).Es gibt allerdings eine Passage, die ich ganz wichtig finde - und die für Ak-Fans eine Bestätigung ist, dass man's eben mit einem Mann zu tun hat, der die Masse zwischen seinen Ohren (HäHäHä!!!) zum Denken benutzt, die ich gleich mal reinschiebe. Hab ich übrigens sogar im Unterricht zitiert zur Einführung zum Thema Weltreligionen:

    What I’d like to say as a Muslim here is that any person claiming to be a Muslim who indulges in killing innocent people, in my opinion, is not a Muslim — is not a person of faith at all. This is true of a person of a different religion, be it Hindu or Christian or Sikh or Jew. If you kill innocent people, you are not a person of faith, not a person of god, certainly not a religious person. I do not think the mainstream and all of us should recognise that person as a Muslim, Hindu or Christian. We should recognise him simply as a criminal and his religion thereafter should be completely unimportant one way or the other. He should be treated as a criminal not only by the authorities but even by the public.

    Was ich als Moslem sagen möchte, ist, dass jeder, der behauptet, ein Moslem zu sein und gleichzeitig unschuldige Mensche tötet, meiner Meinung nach kein Moslem ist - er ist überhaupt kein gläubiger Mensch. Das betrifft jeden, der einer Religion angehört, Hindu, Christ oder Sikh oder Jude. Wenn jemand unschuldige Menschen tötet, ist man kein Gläubiger, kein Gottgesandter, und vor allem kein religiöser Mensch. Ich glaube nicht, dass wir einen solchen Menschen als Moslem, Hindu oder Christen beurteilen sollten. Wir sollten ihn einfach als Verbrecher sehen und seine Religion solllte überhaupt keine Bedeutung haben. Er sollte als Verbrecher gesehen werden, nicht nur vom Staat sondern auch von der Öffentlichkeit.

    http://www.tehelka.com/story_main17....nstream_CS.asp

    *ichbinübrigensimmernochdermeinung,dassderAKOTwied ereröffnetwerdenmuss*
    Zuletzt geändert von Pfeili; 16.02.2007, 21:50.
    Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Na und? Das macht Aamir Khan täglich. Rückwärts.

    Even if you're paranoid, it doesn't mean they're not after you - Ian Rankin.

    I bought the airline. It seemed neater.

    Kommentar


      #3
      Aamir heute bei Film-Café!

      Hoffentlich kriegen das die noch rechtzeitig mit, die nicht regelmäßig bei Fim-Café reinhören. Mal abgesehen davon, dass heute die Gewinner der Awards bekanntgegeben werden - naja, noch'n Award -, gibt's auch noch ein Gespräch mit AK über seine Einstellung eben zu Awards. Kennt man ja, aber ist bestimmt interessant, das von ihm selber zu hören.


      Oops, hätte fast den Link vergessen: http://www.bbc.co.uk/asiannetwork/film_cafe/index.shtml - von 11 bis 14 Uhr deutsche Zeit.

      Naja, noch'n Award - aber ist doch schön, dass die Hörer von Film-Café RDB zum besten Film gewählt haben - und einen Schauspieler zum 'best actor', dessen Name mir gerade entfällt , aber dessen Ohren mich immer wieder beeindrucken ... .

      Ich kann's mir ja nicht verkneifen - man könnte in diesem Fall also von Ohrwards sprechen. Sorry ...



      *übrigensbinichimmernochdermeinung,dassderAKOTwied ereröffnetwerdenmuss*
      Zuletzt geändert von Pfeili; 17.02.2007, 11:55.
      Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Na und? Das macht Aamir Khan täglich. Rückwärts.

      Even if you're paranoid, it doesn't mean they're not after you - Ian Rankin.

      I bought the airline. It seemed neater.

      Kommentar


        #4
        Ja, ja, ich weiß, das ist jetzt Triple-Posting - aber sonst sieht ja wieder keiner, dass hier was Neues steht.

        Also, bei den Film-Café-Awards ist RDB zum besten Film und AK zum besten Schauspieler gevotet worden (Kommentar von - war's jetzt Pablo oder Raj -: 'Schön, dass es soviele Leute mit Geschmack gibt' ). Johar und Rakeysh bekamen den Preis gemeinsam für die beste Regie, und Soha als 'best supporting actress'. Wen der Rest interessiert - steht auf der Site.

        Auf Indiafm steht zu lesen, dass AK im Moment gut beschäftigt ist - als Produzent, Schauspieler und 'ghost director'. Das bezieht sich wohl auf das Gerücht, dass er mit Gupte bei Tare Zameen Par gemeinsam Regie führt.
        In Jaane Tu Ya Jaane Na - das ist der Film mit seinem Neffen, den er produziert - taucht er überhaupt nicht selber auf, nicht mal als Cameo.
        Tja, und dann stehen noch Ghajini an mit Ayesha und Lajjo mit - Kareena Kapoor ().
        http://www.indiafm.com/features/2007...263/index.html
        Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Na und? Das macht Aamir Khan täglich. Rückwärts.

        Even if you're paranoid, it doesn't mean they're not after you - Ian Rankin.

        I bought the airline. It seemed neater.

        Kommentar


          #5
          http://dnaindia.com/report.asp?NewsID=1082279

          Ist ein Interview mit/Bericht über Ayaz Khan über dessen nächste Projekte u.a. mit Aamir. Der zweite Absatz ist relevant. Er war - zusammen mit der Crew von Jaane tu ya jaane na - in Aamirs Haus in Mahabaleshwar zum Essen eingeladen. Er hält Aamir für einen Perfektionisten, der ihm trotzdem arbeitstechnisch viel Freiraum gegeben hat...

          Jetzt mach ich mal weiter mit den Doppel- (und vielleicht Tripple-)Postings...

          Das Thema Filmfare war ja gerade mal wieder aktuell in Bezug auf die Tatsache, dass Aamir die Zeitschrift verklagt hat. Hier dazu die damalige Meldung auf CNN IBN:

          http://www.ibnlive.com/videos/5971/a...-21-crore.html

          Er hat also die Filmfare auf 21 Crores verklagt weil die in der Werbekampagne zur 41. Filmfare ein Bild mit einem Zitat von Aamir gedruckt haben, dass er nie gesagt hat: "I want this Lady in Black".
          Zuletzt geändert von Kaddele; 14.03.2007, 11:08. Grund: Doppelposting.
          ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
          ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
          ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

          Kommentar


            #6
            So ein gefälschtes Zitat hätte mich auch in Rage gebracht - grade weil AK auf diese Lady in Black keinen besonderen Wert legt ... . Was natürlich die FilmFare genau weiß. Vielleicht wollten sie damit den Eindruck erwecken, dass er doch bei der Verleihung antanzt. Kann ja sein, dass alle möglichen Bolly-Stars sich von der FF nach Belieben vermarkten lassen, aber doch nicht der Dickkopf mit den großen Ohren ... .

            Hier der Kommentar zu den BBC-Film-Café-Awards - da hat RDB ja richtig gut abgesahnt, und das war eine reine Hörerabstimmung:

            Aamir Khan, voted Best Actor in the awards, spoke exclusively to Film Café to explain why these awards mean more to him than industry awards.

            “I'm overwhelmed by the response of the audience. It was a difficult film to do as an actor. I am really moved by the response. Film and award ceremonies are so subjective and I don't take award nights serious - the film has been made for the audience and they have loved it and that is of prime importance to me.”


            Also, Award Zeremonien nimmt er nicht ernst - wer hätte das gedacht -, der Film wurde für die Zuschauer gemacht und für ihn ist es das Entscheidende, dass sie ihn lieben ... .
            Zuletzt geändert von Pfeili; 01.03.2007, 16:50.
            Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Na und? Das macht Aamir Khan täglich. Rückwärts.

            Even if you're paranoid, it doesn't mean they're not after you - Ian Rankin.

            I bought the airline. It seemed neater.

            Kommentar


              #7
              Hab da gerade was gefunden. Ist zwar schon älter aber da wir dieses Thema ja kürzlich erst im Thread "Was mögt Ihr NICHT an Aamir" hatten...

              Ich habe auch nicht die leiseste Ahnung wie seriös die Quelle ist! (Denke mal eher Schrott, oder?!)

              http://www.southasianews.com/16814/R...Aamir-Khan.htm

              *schonwiedernachnerÜbersetzungschreit-odernergrobenZusammenfassung?*
              Zuletzt geändert von Hara; 04.03.2007, 07:22.
              1947 Earth - in pink, lila und türkis

              Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

              Kommentar


                #8
                Aamir Khan lights the lamp at Maharashtra State Police Games 2007

                Mehrere Bollywood-Stars besuchten die Maharashtra State Police Games 2007, und der üblicherweise in solchen Dingen eher zurückhaltende bzw. bei Events eher selten anzutreffende Aamir Khan ließ es sich nicht nehmen, ebenfalls dabei zu sein und das Feuer zu entzünden, mit dem diese Veranstaltung traditionsgemäß eröffnet wird.

                http://www.bollywoodmantra.com/1515_...re-awards.html
                Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                Kommentar


                  #9
                  Neue Werbung mit Ohrmir:

                  http://www.businessofcinema.com/?file=story&id=2606

                  Bilder dazu hat Lauraaaaaaa... im Bilderthread gepostet.

                  Ein Video dazu gibt es hier:

                  http://www.business-standard.com/gen...p?videoid=3621

                  Mit der Top Gun-Musik ... wie gruselig...
                  Zuletzt geändert von Sonny; 08.03.2007, 15:08.
                  ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                  ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                  ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

                  Kommentar


                    #10
                    Achtung, Doppelposting aus dem ÜG (üblichen Grund): Aamir hat offensichtlich nur Taare Zameen als Release in diesem Jahr vor . Der Film ist jetzt in der Post-Production und soll in der zweiten Jahreshälfte in die Kinos kommen. Es sei ein Film über Kinder und liege ihm deshalb besonders am Herzen.
                    Btw, über RDB äußert er sich ziemlich ausführlich, u.a. mit dem Kommentar, er sei stolz darauf, daran mitgewirkt zu haben: "Very few films inspire a generation, move people or start a change. I’m proud to be a part of RDB."
                    Und sein Kommentar zu Fanaa? Es sei ein Blockbuster und Unterhaltungsfilm.
                    Gut, dass das hier kein Thread für Zwölfjährige ist, dann bekämen nicht nur Sonny und ich sondern auch noch der Meister persönlich Haue.

                    @ Sonny: Alles muss man hier selber machen!
                    Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Na und? Das macht Aamir Khan täglich. Rückwärts.

                    Even if you're paranoid, it doesn't mean they're not after you - Ian Rankin.

                    I bought the airline. It seemed neater.

                    Kommentar


                      #11
                      Falsch, du hast den Link vergessen:

                      http://www.indiafm.com/news/2007/03/08/9059/index.html

                      ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                      ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                      ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pfeili
                        Aamir hat offensichtlich nur Taare Zameen als Release in diesem Jahr vor
                        Produziert er den nur oder spielt er da auch selbst eine Rolle?

                        Und was ist dann eigentlich mit Lajjo? Laut Imbd soll der auch dieses Jahr kommen.

                        Und sein Kommentar zu Fanaa? Es sei ein Blockbuster und Unterhaltungsfilm.
                        Na sowas, der hat ja überhaupt gar keine Ahnung! Den schönen Film so niederzumachen. Dabei hat ihn bestimmt nur Kajol genervt und jetzt will er ihr eins auswischen.
                        Zuletzt geändert von Masala; 09.03.2007, 12:45.

                        Kommentar


                          #13
                          @ sonny: - gut, dass Du's noch rechtzeitig gemerkt hast. Bevor ich schon wieder nen Mods im Nacken habe.
                          Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Na und? Das macht Aamir Khan täglich. Rückwärts.

                          Even if you're paranoid, it doesn't mean they're not after you - Ian Rankin.

                          I bought the airline. It seemed neater.

                          Kommentar


                            #14
                            Mensch, davon haben wir ja schon lange nichts mehr gehört....

                            http://timesofindia.indiatimes.com/C...ow/1755485.cms

                            Es geht immer noch um das 4-beinige, rehähnliche Tier mit Hörnern, dass während der Dreharbeiten zu Lagaan eine kleine "nichtgenehmigte" Nebenrolle hatte.
                            ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                            ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                            ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

                            Kommentar


                              #15
                              neues oder altes wie mans betrachtet bei BOI

                              "Dhoom 3

                              Since the release of Dhoom 2 in November the biggest talking point in the industry has been Dhoom 3. There has been all sorts of speculation about the film and nearly every major star has been linked with the film. The reality as it stands today is that Yashraj want Shahrukh Khan and Aamir Khan to star in the film but at the moment the stars have not even been approached as the the script is not ready for the film. Yashraj films want Dhoom 3 to be the biggest film ever and the Shahrukh/Aamir casting would make it that but will the stars go for it when they are approached is another question."

                              die chopras scheinen es ernst zu meinen , die beiden zu casten , doch scheinbar ohne drehbuch wollen sich die beiden zu keine entscheidung hinreißen , was natürlich total verständlich ist , wer will schon ein leeres blatt unterschreiben um dann zu merken das man in ein film mitspielt wo die zuschauer ihr hirn zu hause lassen können.
                              also im castings-zirkus sind noch alle drin bin mal gespannt ob am ende bloß nur heiße luft bleibt .

                              Fakt ist das sich die skriptschreiber was besonderes ausdenken müssen um die beiden zu überzeugen ( aamir ist bestimmt nicht für ein film ähnlich wie Dhoom2 zu begeistern , srk hat schon seine nicht sehr positive meinung zu dhoom2 kundgetan.)
                              mit einer intelligenten story und vielleicht adi selbst auf dem regiestuhl
                              könnte es vielleicht der casting-coup klappen , aber warum dann das ganze Dhoom 3 nennen
                              Zuletzt geändert von phryne; 13.03.2007, 13:29.
                              20

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X