Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamirs Teestube - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aamirs Teestube - ab 2016

Neues Jahr, neue Teestube.

Infos zu den Stars bitte entsprechend in die News-Threads oder ähnliches posten, damit das entsprechende Posting von der Forumsinternen Suchmaschine gefunden wird.

Dieser Thread dient eher zum (starbezogenen ) Geplauder der Fans untereinander, zum Sabbern, ...
    *hust* Übertreibt es nicht ... *hust*
    Aber der Thread wird am Jahresende zugenagelt und ins Archiv geschoben!

Bitte denkt daran, auch wenn es etwas zwangloser zugeht, die Forumsregeln einzuhalten und Verstöße einem Moderator oder Marco mitzuteilen.

Und nun auf ein gutes Miteinander ...
    Die alte Teestube wandert morgen ins Archiv.
    In diesem Sinne: Happy New Thread!
    Zuletzt geändert von Diwali; 31.12.2017, 23:39.
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Frohes neues Jahr!
    'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
    Lee Hwa Shin - Manse!
    And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
    >pics & gifs: credit to the owner<

Kommentar

Frohes neues Jahr!!!!

Und um nochmal auf die wichtige Frage des Abends zurückzukommen... Kann Kai eigentlich angeln???
      ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
      ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
      ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

Frohes neues Jahr euch allen
        ~Srk auf Twitter...Sometimes u win...sometimes u lose and sometimes....it rains.~

So ist das Leben....ein kleiner Fehler und jeder urteilt über dich.....

Autobahn!

Kommentar

endlich es gibt eine Fortsetzung - der deutsche Silvester ist gerettet

Trilogie geplant: Hollywood kündigt Fortsetzung von "Dinner for One" an

http://www.der-postillon.com/2015/12...d-kundigt.html
          ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
          .............................Running is cheaper than therapie............................
          ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
          **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

so fängts an... ich könnte schwören, ich hätte eben gepostet ... egal:

Frohes Neues, ihr Lieben!
            .... siglos!

Kommentar

Zitat von Rena Beitrag anzeigen
              so fängts an... ich könnte schwören, ich hätte eben gepostet ...
              das kommt um die uhrzeit schon mal vor. bade bade deshon mein aaisi choti choti baatein.
              s prazno glavo se laže kima. (žarko petan)
              ... shah rukh khan hat dazu leider nichts zu sagen ...

Kommentar

Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr!
                - Möge das Licht des Friedens stets heller leuchten als die Dunkelheit des Hasses. (Aus: Ein Band aus Stahl von: Diwali und wolfwriter)
                - Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. – Mahatma Gandhi

Kommentar

Allen ein frohes neues Jahr!
                  Save the "bari"
                  Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                  Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                  - Voltaire
                  Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Happy New Year!
                    K-Dramas <3

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=SxoTAvwCr4A

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
                      "Du stehst am Abgrund?
                      Breite deine Flügel aus und lass dich vom Wind tragen!
                      Du hast keine Flügel?
                      Dann schenke der Welt dein Lächeln und sie wird dir dafür Flügel verleihen."

Kommentar

Frohes neues Jahr!
                        Fan vom Mann, der irgendwann das Internet löschen wird: Aamir Khan, the pint-sized perfectionist.

In den Schlaf gelacht.
                        Döst und Nieren - da einfach 'mal so reingerutscht.
                        And Bob's your uncle.

Kommentar

Das ahr ist zwar schon 2 Tage alt aber besser spät, als nie... Ich wünsche Allen ein schöne neues Jahr.
                          -Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

Vorgestern gab es The Warlords und gestern Musa als Abendunterhaltung. Mag Zhang Ziyi immer noch nicht. Beide Filme zeigen wieder wie unsinniig und menschenverachtend der Krieg ist.
                            Und dann noch heute Besuch bei meinem Lieblingskoreaner , wo es urleckeres Mittagessen gab.
                            So mehr ist momentan nicht zu erzählen
                            ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                            .............................Running is cheaper than therapie............................
                            ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                            **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Bei mir funktioniert zur Zeit weder in der Wohnung noch im Buero die Heizung so wirklich gut. Ich halte das irgendwie nicht fuer einen optimalen Zustand.
                              Mein Geschmack ist schraeg und ich steh dazu. (Shashi, wo? Da war gerade ein Elefant im Bild. Govinda, wer? Da laeuft gerade eine Nonne durchs Bild)

www.antarrasramblings.blogspot.com (Achtung Englisch)

Antarra: Nicht farbecht, nicht kochfest. Bitte nur Handwaesche.

Kommentar

Lädt...
                              X