Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aamirs Teestube 2016-2017

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja so kann es kommen....
    https://www.youtube.com/watch?v=kty0...A&pbjreload=10
    Save the "bari"
    Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
    Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
    - Voltaire
    Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Gaaaaaaaaaa....

It's Sausen-Time...!!!!!

Wie immer: Pfeili, wir denken an dich!!!
      ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
      ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
      ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
        It's Sausen-Time...!!!!!
        wie immer schöne grüße dahin. spaß braucht man nicht erst zu wünschen.

"save the gaalis!"
        "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.

Kommentar

Dann wünsche ich eine (un)nette Sause
          ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

"I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
          Not broken just bent
          "It can't rain all the Time"

Kommentar

Die Sausenden Grüßen zurück... Daaaaaaaag... ???? ???? ????
            ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
            ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
            ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

Huhuu!!! Winke, winke in die Teestube! Dies ist ein Lebenszeichen! Es gibt mich noch!

Ich sehe, viele der üblichen Verdächtigen sind immer noch hier und es gibt immer noch Sausen!!! Toll!!!

Ich musste mich einige Zeit etwas intensiv meinem offline-Leben widmen und war daher in der Versenkung. Sorry für das lange Schweigen. Das Schlimmste ist jetzt über die Bühne und ich setze grade meinen völlig veralteten Mac neu auf. ... und ärgere mich über eine kaputte Tastatur (Schreiben ohne Delete-Taste ist echt ). Die arme Maschine wurde ja so vernachlässigt....

Auch von Aamir und seinen Filmen habe ich nichts mehr mitbekommen. Eine kurze Lektüre hier hinterlaesst den Eindruck, dass Dangal gut gelungen ist. Das war das letzte Projekt, von dem ich noch etwas mitbekommen habe als es noch tief in der Produktion steckte. habe offenbar viel nachzuholen. Und ich vermute mal, auch in Sachen Gesellschaftspolitik gibt's bestimmt auch einiges Nachzulesen.

PS: mit den Modalitäten des neuen Forums komme ich irgendwie noch nicht so recht klar, .....
              Zuletzt geändert von pahar ka gulab; 01.10.2017, 16:24.
              1947 Earth .... und die Zigarette danach,....

Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiss, was er tut. Immer!

What the ... ?

Kommentar

Welvome back PKG
                ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                .............................Running is cheaper than therapie............................
                ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Komme mal schnell rübergehuscht....ich habe mich oft gefragt, wo Du geblieben bist, schön das Du zurück bist, PKG
                  Save the "bari"
                  Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                  Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                  - Voltaire
                  Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Hallo Leute,
                    wie geht es euch allen so? Ich habe der letzte Zeit wieder Zeit gehabt, hier vorbei zuschauen.
                    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
                    There is nothing like Rani and Salman.
                    https://twitter.com/balduinjauise

Kommentar

das ICE ist heiß

https://twitter.com/aamir_khan/statu...02760149639168
                      Save the "bari"
                      - Voltaire

Kommentar

Lädt...
                      X