Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Benedict Cumberbatch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich musste es gerade nochmal prüfen, aber auf der DVD steht Mr. Cumberbatch gar nicht als Akteur drauf. Ist von 2007 die Scheibe, das würde den Machern heute nicht mehr passieren.
    'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
    Lee Hwa Shin - Manse!
    And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
    >pics & gifs: credit to the owner<

    Kommentar


      Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
      Heute Morgen erst entdeckt:

      AMAZING GRACE. Historiendrama. GB/USA 2006. MDR, 23.55 Uhr. HEUTE!!!
      Es spielen mit: Ioan Gruffudd und Benedict Cumberbatch.

      Story: der britische Parlamentarier Wilberforce kämpft für die Abschaffung des Sklavenhandels.

      Später gings anscheinend nicht. Der Film läuft bis 1.45 Uhr.
      Der Film ist klasse, hab ihn schon dreimal geguckt, letztens auf englisch Aber den gucke ich eigentlich wegen Ioan nix gegen Ben, aber er spielt eigentlich eine Nebenrolle

      @Röschen
      Ich hätte ihn dir ja gerne mitgeschickt, hab ihn aber leider nur als BluRay
      Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...

      www.dunedain-srk.net

      Kommentar


        Zitat von Filmverrückt Beitrag anzeigen
        Ich musste es gerade nochmal prüfen, aber auf der DVD steht Mr. Cumberbatch gar nicht als Akteur drauf. Ist von 2007 die Scheibe, das würde den Machern heute nicht mehr passieren.
        Heute würden die alles umgestalten. Dickes Bild von Ben drauf - und schon steigt die Quote Denn wer kennt schon Ioan Dingsda.
        Ich jedenfalls - noch - nicht. Klingt nach Waliser.

        Und wer hat schon Bluray. Danke trotzdem, Mrs D.

        Jetzt hoffe ich mal, dass ganz stinknormale TV-User was mit dem - knapp rechtzeitigen - Hinweis anfangen konnten.
        Ich selbst bin - rechtzeitig vorher - eingeschlafen.
        Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

        Kommentar


          Shakespeare live! from RSC auf arte

          Da die BBC-Links gesperrt sind, hier das Ganze auf arte mit Untertiteln:
          http://concert.arte.tv/de/shakespear...speare-company

          Nachtrag: Habe es gerade geguckt, viel Cumberbatch ist nicht zu sehen, eher David Tennant und andere britische Theaterstars.
          Zuletzt geändert von Makkhi; 18.06.2016, 22:19.
          Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

          How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

          Kommentar


            Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
            Denn wer kennt schon Ioan Dingsda.
            Ich jedenfalls - noch - nicht. Klingt nach Waliser.
            Ioan Gruffudd??? Ja, Waliser. Sehe ihn gerade als Mr. Fantastic in Fantastic Four & der Silver Surfer! Toller Typ!
            "MOLO ..... nur selber leben ist aufregender!" (credits to @Dolaredola)
            R.I.P. all my IDOLS, now: Muhammad Ali has left
            @Toju.....and vice versa!.... ;)
            ~+~ Team Gauri ~+~
            **Remember Pfeili** http://www.audreyhepburn.com/menu/index02.php?idMenu=45

            Kommentar


              Danke, Shako.

              Du hattest Geburtstag, hab ich gelesen. Weisst Du was? Dann mach ich das mal hier, weil Du öfter vorbeikommst:

              Herzliche Glück- und Segenswünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag, Shakolan. Das neue Lebensjahr soll Dir alles bringen, was Du brauchst und ersehnst. Knuddel.

              Und bei jedem Otterbericht muss ich an Dich denken.

              Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

              Kommentar


                Schon gesehen?
                ARD wiederholt SHERLOCK. Die 1. Staffel/3 Folgen an den nächsten Freitagen.

                Heute: ARD, 23.30 Uhr: Ein Fall von Pink.

                Aber wie ich das so sehe, könnte das auch ausfallen oder mächtig nach hinten verschoben werden, wegen der ganzen Berichterstattung bezüglich BREXIT.
                Auch spannend. Aber anders...
                Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                Kommentar


                  und er singt

                  David Gilmour & Benedict Cumberbatch - Comfortably Numb @ Royal Albert Hall 28th September 2016

                  https://www.youtube.com/watch?v=Ewf0GJAw1AU
                  ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                  .............................Running is cheaper than therapie............................
                  ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                  **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

                  Kommentar


                    Doctor Strange

                    Marco hat tatsächlich schon eine Kurzkritik herausgegeben - und zwar mit 4 !!!! Sternen. Im Filmthread/weltweit ist auch schon was los.

                    In der tv14 (Nr.22 - 29.Okt. bis 11.Nov.16) findet sich ein Bericht über Benedict. Seite 4 bis 6. Zwei hübsche Bilder von ihm, wenig Text, aber viel Lob. "Alle wollen Cumberbatch!" Man spricht dort von "außergewöhnlichem Charisma" und so.
                    Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                    Kommentar


                      Noch ein Camper von der Met-Gala 2019 (gelungen, wie ich finde):



                      Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

                      How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X