Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tom Hiddleston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tom Hiddleston



    Schauspieler Tom Hiddleston weiß, was er will. Schritt für Schritt nähert sich der vielseitige Brite seinem großen Ziel: Er möchte zu den ganz großen Namen in Hollywood aufschließen. Schon sehr früh schlug der Cambridge-Absolvent den Weg der Schauspielerei ein. Nach der Schule besuchte er die Royal Academy of Dramatic Art und war in zahlreichen Kino- und Fernsehproduktion zu sehen. Den Durchbruch feierte er aber an der Seite von Chris Hemsworth in seiner Rolle als Gott Loki im Marvel-Spektakel "Thor". Auch im kommenden Superhelden-All-Star-Streifen "The Avengers" ist die Rolle des Loki bereits für den smarten Akteur reserviert.
    Quelle: http://www.filmstarts.de/personen/89...ton/biografie/

    Ich habe nur "Thor" und "The Avengers" mit ihm gesehen. Als nächstes werde ich mir unbedingt "The Deep Blue Sea" anschauen. Falls noch jemand weiß, welche Filme man sich von Tom unbedingt ansehen sollte, bitte mir Bescheid sagen

    Ich finde Tom einfach richtig richtig gut. Er ist so real, sympatisch und total liebevoll, dass man ihn einfach lieben muss. Ich will ya irgendwann eine Frau heiraten, und habe nebenbei meinen ersten richtigen Man-Crush: Tom Hiddleston Und wie er Loki auf die Leinwand gebracht hat - diese Emotionen, diese Stärke, diese Wut und das Schauspiel - keiner hätte es besser hinbekommen können

    Twitter: https://twitter.com/twhiddleston
    Facebook: https://www.facebook.com/twhiddleston


    Filmografie:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Hiddleston#Filmography
    http://www.imdb.com/name/nm1089991/?ref_=nv_sr_1
    Zuletzt geändert von Satrangi; 06.03.2015, 12:25.
    - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
    - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
    http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

    #2
    Definitiv empfehlenswert ist The Hollow Crown. Meiner Meinung nach ein Must See
    ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

    "I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
    Not broken just bent
    "It can't rain all the Time"

    Kommentar


      #3
      Wow! Danke für die Empfehlung Hab mich echt darüber gefreut Ist aber eine Serie, stimmts !?
      - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
      - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
      http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

      Kommentar


        #4
        Ja. Eine Mini-Serie
        ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

        "I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
        Not broken just bent
        "It can't rain all the Time"

        Kommentar


          #5
          Eine kleine Lektion für das Krümelmonster ... delayed gratification.

          Cookie Monster learns a lesson from Tom Hiddleston
          http://www.youtube.com/watch?v=b_ubVVnWglk


          Me like! *TomNomNomNom*
          "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

          Kommentar


            #6
            Ich finde das Video echt klasse! Tom Hiddleston ist einfach ein wunderbarer Mensch! Ich liebe diesen Mann!

            @Satrangi, es gibt einige Videos von ihm, die du dir unbedingt ansehen solltest. Dieses Interview solltest du dir net entgehen lassen... hab es mir sehr oft schon angesehen Ich werde auf jeden Fall noch mehr Videos von ihm posten...

            'Slumber Party' With Tom Hiddleston & Josh Horowitz
            http://vimeo.com/78842822
            - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
            - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
            http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

            Kommentar


              #7
              Ja, die Slumber Party kannte ich schon.

              The Hollow Crown kann ich auch absolut empfehlen, ich hab die vier DVDs damals alle nacheinanderweg geguckt. Tolle Verfilmung und erstklassige Besetzung.


              Tom spielt ja zurzeit im Donmar Warehouse in London Shakespeare's Coriolanus und ich bin sooo froh, dass ich noch Karten für die einzige Live-Übertragung am 30. Januar von einer der letzten Vorstellungen dieser Saison bekommen habe. In 15 deutschen Städten kann man das Stück live im Kino sehen.

              http://www.donmarwarehouse.com/whats...013/coriolanus
              http://ntlive.nationaltheatre.org.uk...ut5-coriolanus

              http://en.wikipedia.org/wiki/Coriolanus_%282013_play%29

              "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

              Kommentar


                #8
                Verdammt! Das wusste ich gar nicht Ich versuche die ganze Zeit Tickets in Frankfurt zu reservieren, aber es geht nicht, obwohl so viele Plätze frei sind Ich werde mal direkt dorthin gehen und mal fragen, ob ich die Tickets jetzt sofort bekommen kann...

                Btw, wurde ya das Stück vorgestern aufgeführt. Die Gäste waren sowas von der Socke! Tom Hiddleston soll, wegen der Resonanz so überwältigt gewesen sein, dass er auf der Bühne angefangen haben soll zu weinen! Nun merkt er wirklich, wie viele Fans er hat! Und nachdem viele, wegen ihm den Weg zu Shakespear gefunden haben
                - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
                - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
                http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe vor 2 Wochen Karten für Frankfurt gekauft, als ich auch die Tickets für das Frankenstein-EncoreScreening (mit Benedict Cumberbatch!) gekauft habe. Hab online bestellt und auch gleich bezahlen müssen, reservieren ging garnicht. Meine Tochter musste so den vollen Preis bezahlen. Gerade eben hab ich's nochmal online ausprobiert, jetzt kann man auch reservieren.


                  Dass er so überwältigt gewesen sein soll nach der ersten Vorstellung, hat mir meine Tochter erzählt, sie ist über Tumblr immer bestens informiert.
                  Zuletzt geändert von Satrangi; 08.12.2013, 12:30.
                  "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

                  Kommentar


                    #10
                    ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                    .............................Running is cheaper than therapie............................
                    ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                    **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Satrangi Beitrag anzeigen
                      The Hollow Crown kann ich auch absolut empfehlen, ich hab die vier DVDs damals alle nacheinanderweg geguckt. Tolle Verfilmung und erstklassige Besetzung.
                      Ich habe mal nach der Original-DVD gesucht, aber werde net fündig. Weiß einer, von wo ich eine gute DVD - besser noch mit Extras - finden kann. "The Hollow Crown" steht schon sehr lange auf meiner Liste. In den üblichen Medienläden findet man das leider nicht Will es schon lange sehen...

                      Zitat von Satrangi Beitrag anzeigen
                      Gerade eben hab ich's nochmal online ausprobiert, jetzt kann man auch reservieren.
                      Geht wieder nicht. Ich bin heute einfach hingegangen, und die meinten, da ist ein Fehler im System. Hab die Tickets einfach vor Ort gekauft und erhalten Yahiiii... ich freu mich schon richtig darauf

                      @Running_Queen, hahaha... ich kenn das

                      Zitat von Satrangi Beitrag anzeigen
                      Dass er so überwältigt gewesen sein soll nach der ersten Vorstellung, hat mir meine Tochter erzählt, sie ist über Tumblr immer bestens informiert.
                      Ya, tumblr ist eine richtig gute Informationsquelle. Hab ya auch einen tumblr-blog, den ich Chris Hemsworth und Tom Hiddleston (http://hiddleswortharmy.tumblr.com/) gewidmet habe. Zwar sind da noch andere Fandoms dabei, aber mehr Hiddlesworth
                      - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
                      - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
                      http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von *salman_bipasha* Beitrag anzeigen
                        Ich habe mal nach der Original-DVD gesucht, aber werde net fündig. Weiß einer, von wo ich eine gute DVD - besser noch mit Extras - finden kann.
                        Amazon UK: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...olodezhnaja-21
                        Amazon D: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...olodezhnaja-20
                        play.com: http://www.play.com/DVD/DVD/4-/30908...1/Product.html



                        @Tickets: Glückwunsch!
                        "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

                        Kommentar


                          #13
                          Danke dir vielmals Satrangi
                          - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
                          - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
                          http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

                          Kommentar


                            #14
                            Gerade findet die Pressevorführung von 'Coriolanus' im Donmar Warehouse statt. Erste Bilder von Tom ...

                            https://twitter.com/DonmarWarehouse/.../photo/1/large
                            https://twitter.com/DonmarWarehouse/.../photo/1/large

                            https://24.media.tumblr.com/539d5f47...e6alo1_500.jpg
                            http://imgbox.com/g/wrMJlsikC0
                            Zuletzt geändert von Satrangi; 17.12.2013, 21:14.
                            "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

                            Kommentar


                              #15
                              Die Bilder sind der Hammer! Ich freu mich schon so sehr auf das Stück! Danke für das Posten der Bilder
                              - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
                              - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
                              http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X