Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Elyas M’Barek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elyas M’Barek

    UPDATE in Arbeit !
    - wikipedia / Twitter / Facebook / instagram

    Elyas M’Barek (* 29. Mai 1982 in München) ist ein österreichischer Schauspieler.

    Leben
    M’Barek wuchs in München auf. Mit 13 Jahren ging er auf ein katholisches Internat. Seine Mutter ist Österreicherin, sein Vater Tunesier. Sein Bruder Joseph M’Barek ist ebenfalls Schauspieler und stand mit ihm in Die Welle vor der Kamera.

    Elyas M’Barek gehört der römisch-katholischen Konfession an und hat das Abitur. Nach einigen Jahren in Berlin lebt er wieder in seiner Heimatstadt München

    Seit Oktober 2015 betreibt er gemeinsam mit zwei Geschäftspartnern in München eine Bar. - wiki

    * * *

    Filmografie:

    Kinofilme:

    2001: Mädchen, Mädchen
    2002: Epsteins Nacht
    2006: Wholetrain
    2008: Die Welle
    2009: Männerherzen
    2009: Zweiohrküken
    2010: Teufelskicker
    2010: Zeiten ändern dich
    2011: What a Man
    2011: Wickie auf großer Fahrt
    2012: Offroad
    2012: Türkisch für Anfänger
    2012: Fünf Freunde
    2012: Heiter bis wolkig
    2013: Chroniken der Unterwelt – City of Bones
    2013: Fack ju Göhte
    2013: Der Medicus
    2014: Who Am I – Kein System ist sicher
    2014: Männerhort
    2015: Traumfrauen
    2015: Fack ju Göhte 2
    2016: Willkommen bei den Hartmanns

    Upcoming Movie(s):

    2017: Fack ju Göhte 3

    * * *

    Fernsehfilme
    2002: Ich schenk dir einen Seitensprung
    2002: Die Stimmen
    2005: Deutschmänner
    2009: Die ProSieben Märchenstunde: Kalif Storch
    2009: Nachtschicht – Wir sind die Polizei
    2010: Undercover Love
    2011: Rottmann schlägt zurück
    2011: Biss zur großen Pause – Das Highschool Vampir Grusical
    Fernsehserien
    2002: Verdammt verliebt
    2002: Samt und Seide
    2002: Tatort: Totentanz
    2003: Schulmädchen
    2003: Alarm für Cobra 11 – Einsatz für Team 2: Zeugenschutz
    2005/2006: KDD – Kriminaldauerdienst
    2005/2006: Abschnitt 40
    2005–2008: Türkisch für Anfänger
    2007: Großstadtrevier
    2007: Im Namen des Gesetzes
    2008: Rosa Roth: Das Mädchen aus Sumy
    2009: Tatort: Familienaufstellung
    2009: Notruf Hafenkante: Knock Out
    2009-2011: Doctor’s Diary
    2009-2010: Danni Lowinski
    2009: Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (Folge „Geliebter Feind“)
    2010: Großstadtrevier: Das Geheimnis des Hafenpastors (258)
    2012: Die Märchenstunde: ProSiebens 1001 Nacht
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 16.04.2017, 00:46.
    Most awaited movie: Bajrangi Bhaijaan mit Salman Khan & Kareena Kapoor Khan

    #2
    Elyas siecht total heiß aus, meiner Meinung nach. <3
    Er kann auch sehr gut Schauspielern. Und ich finde er gehört zu einem der besten deutschen Schauspieler, die wir haben. Aber das komm wohl eher davon, weil ich deutsche Schauspieler/innen nicht mag.

    Und das er jetzt auch noch in einem Hollywoodstreifen mitspielt, ist doch auch mal was tolles
    Most awaited movie: Bajrangi Bhaijaan mit Salman Khan & Kareena Kapoor Khan

    Kommentar


      #3
      Ich mag Elyas M'Barek auch total! Für mich gehört er neben Matthias Schweighöfer zu den besten deutschen Schauspielern!
      - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
      - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
      http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

      Kommentar


        #4
        er ist der beste als Cem killer
        ♥ Bade bade deshon mein, aisi choti choti baatein hoti rehti hain Senorita...♥

        Ava by @me Dilwale

        Kommentar


          #5
          Ja wo sind denn nun all eure Kommentare nach der TV-Wiederholung von FACK JU GÖTHE. ?

          Hab eben erst gelesen, dass seine Mutter Österreicherin ist. Vater Tunesier. Empfehlenswerte Mischung. Und irgendwie... voll heiss...
          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

          Kommentar


            #6
            Je nun. Endlich TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER gehabt.

            Elyas ist wirklich absolut niedlich und heisssssss in dem Film. Ach wie jung er da noch ist. Schwamm drüber. Er spielt die Rolle wirklich prima. Und ich kann mich nicht erinnern, vorher schon mal in einem deutschen Film einen Mann unterm Wasserfall gesehen zu haben.
            * hach *

            Kein Wunder, dass die Frauen- und Mädelherzen ihm zugeflogen sind. Er macht irgendwas anders. Und macht das ganz schön sexy.
            Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

            Kommentar


              #7
              Den Film habe ich damals im Kino gesehen. Meine Güte, ich habe mich benommen wie ein Teenager. Wasserfall, gutes Stichwort
              Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
              denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
              Satir

              Kommentar


                #8
                * mich vorsichtig umguck *

                Ich sag Dir ganz ehrlich: mir sind zwischendurch wohlige Schauer den Rücken runter gelaufen. Und selbst wenn er trottelig spielt, wirkt er voll süß.
                Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                Kommentar


                  #9
                  Gestern wurde im Radio über die neuesten Listen der beliebtesten Vornamen in Deutschland berichtet.

                  Beliebtester MÄNNLICHER Vorname aktuell: ELIAS.

                  Gehe ich mal davon aus, dass die meisten Mütter dabei NICHT an den alttestamentlichen Propheten gedacht haben. * völligbreitgrins *
                  Und keine Gegenwehr von den Vätern?
                  Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                  Kommentar


                    #10
                    Nachdem die Tage mal wieder „Fack Ju Göhte“ im TV lief lassen wir mal ein paar NEWS zum 3. Teil da und nöööö ich hab den zweiten Teil leider immer noch nicht gesehen.....

                    „Fack Ju Göhte“: Der 3. Teil startet noch 2017
                    14. April 2017 von Daniel Krüger - musikexpress.de

                    Der Abschluss der Comedy-Reihe steht bevor, die Dreharbeiten haben bereits begonnen.

                    Spoiler!


                    Elyas M'Barek via FB
                    https://www.facebook.com/Elyasbarek/photos/a.265894656788720.68200.243379469040239/1473894765988697/?type=3
                    https://www.facebook.com/Elyasbarek/photos/a.265894656788720.68200.243379469040239/1464456850265822/?type=3
                    https://www.facebook.com/Elyasbarek/photos/a.265894656788720.68200.243379469040239/1460516937326480/?type=3
                    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt stellt euch das mal vor: Mexiko dreht ein Remake.
                      Voll von den Socken bin.

                      Danke für die Nachricht, Bolly.
                      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                      Kommentar


                        #12
                        So, am 10. August ´17 erschien dann auch der erste FACK JU GÖHTE 3 Teaser (haut mich für den Moment nicht so vom Hocker und FJG 2 habe ich immer noch nicht gesehen ).....


                        Nachtrag by Elyas: "Für alle, die gestern NOCH besoffen waren! Ab 26.10. im Kino #FinalFack"



                        .....und hier noch ein aktuelles Bildchen von Elyas M'Barek FB Seite


                        Bissi drehen mit ASICS!
                        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                        11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                        Kommentar


                          #13
                          Seht mal zu, dass ihr die neue Zeitschrift der Deutschen Bundesbahn erwischt.
                          mobil 10/2017.

                          Liegt in einschlägigen Zügen aus - oder in den Service-Zentren.
                          Na ja... sieht man schon von weitem das Titelbild.
                          Und schönes Interview mit weiteren Bildern noch innen.
                          Und aufpassen, dass ihr nicht über irgendwelche Gleise stolpert.
                          Mensch, Elyas...
                          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                            Ab 26.10. im Kino #FinalFack"
                            Ganz fest vermerkt, das wird ein Heidenspaß, meine Kinder freuen sich schon.


                            -BOLLY-
                            wenn du Muse hast, Elyas hat in Bullyparade - der Film einen Gastauftritt als Häuptling der Sioux. (Ich hatte ihn nicht gleich erkannt, er macht sich gut als Indianer)


                            Nordic Rose soso, Tod durch Bildchen von ihm. Na, gibt schlimmere letzte Anblicke

                            Edit: hier kann man sich besagte Zeitschrift als PDF runterladen: https://mobil.deutschebahn.com/mobil-magazin-download
                            Zuletzt geändert von Pan; 03.10.2017, 21:56.
                            Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
                            denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
                            Satir

                            Kommentar


                              #15
                              Triff Elyas Mbarek und die Stars von «Fack Ju Göhte 3»

                              in Zürich am 24. Oktober

                              in Kino Abaton
                              Rote Teppich 19.15 Uhr
                              Filmbeginn 20.00 Uhr


                              http://www.20min.ch/panorama/wettbew...te-3--17611180


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X