Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Richard Armitage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richard Armitage

    Wie, es gibt noch keinen Thread über diesen unverschämt gutaussehenden, überaus charmanten und unglaublich symphatischen Schauspieler?!



    Richard Crispin Armitage (* 22. August 1971 in Leicester, England) ist ein britischer Theater-, Fernseh- und Filmschauspieler. Einem größeren Publikum bekannt wurde er 2004 durch seine Darstellung des John Thornton in der Verfilmung des viktorianischen Industrieromans North and South von Elizabeth Gaskell. Über mehrere Jahre wirkte er in den BBC-Fernsehserien Robin Hood und Spooks - Im Visier des MI5 mit.

    Film:
    1999: Lover oder Loser (This Year’s Love)
    1999: Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung (The Phantom Menace)
    2005: Frozen
    2011: Captain America – The First Avenger (Captain America: The First Avenger)
    2012: Der Hobbit – Eine unerwartete Reise (The Hobbit: An Unexpected Journey)
    2013: Der Hobbit - Smaugs Einöde (The Hobbit: The Desolation Of Smaug)
    2014: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere (The Hobbit: The Battle Of The Five Armies)
    2014: Storm Hunters (Into The Storm)
    2015: Urban Grimshaw and the Shed Crew Chop
    2015: Sleepwalker
    2015: Alice in Wonderland: Through the Looking Glass (cameo)

    Fernsehen:
    1995: Boon (Serie, Folge 7x06 Message in a Bottle)
    1999: Cleopatra
    2001: Casualty (Serie, Folge 16x17 Playing with Fire)
    2001: Doctors (Serie, zwei Folgen)
    2002: Sparkhouse
    2002, 2008–2010: Im Visier des MI5 (Spooks, 25 Folgen)
    2003: Cold Feet (Serie, vier Folgen)
    2003: Ultimate Force (Serie, fünf Folgen)
    2004: North & South
    2005: The Golden Hour
    2005: Malice Aforethought
    2006: The Impressionists
    2006–2007: The Vicar of Dibley (Serie, vier Folgen)
    2006–2009: Robin Hood (Serie, 37 Folgen)
    2007: George Gently – Der Unbestechliche (Inspector George Gently, Folge Kalte Rache)
    2007: Miss Marie Lloyd
    2009: Moving On (Serie, Folge 1x03 Drowning Not Waving)
    2010–2011: Strike Back (Serie, acht Folgen)
    2015: Hannibal

    Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Richard...r)#Filmography



    Ich kenne ihn bisher nur aus "The Hobbit", in der Rolle des Thorin Eichenschild, dem Zwergenanführer! Dort hat er mir aber sowas von gut gefallen und ich hatte kleine Schmetterlinge im Bauch, obwohl er ja als Zwerg doch ganz anders aussah. Aber ich habe sofort bemerkt, was für ein toller Mann hinter dieser Verkleidung stecken muss.
    Vorallem nach dem ich mir den Film ein zweites Mal angeschaut habe, hab ich diesen Mann nicht mehr aus dem Kopf gekriegt und seitdem saug ich alles, was ihn betrifft, regelrecht auf.
    Ganz besonders hat er es mir in Interviews angetan. Seine tiefe, ruhige Stimme könnte ich mir stundenlang zu Gemüte führen. Und dabei ist er so zurückhaltend, schon fast stüchtern. Er ist auf dem Boden geblieben und kein bisschen arrogant, obwohl er so hammermäßig gut aussieht. Bei Komplimenten wird er regelrecht verlegen, total süß.

    Ich werde mir auf jeden Fall noch das ein oder andere weitere Bild seiner Schauspielkunst machen. Als nächstes werde ich mir die 7. Staffel "Spooks - Im Visier des MI5" zulegen. Dort spielt er den Agenten Lucas North!

    Ein paar Bilder von diesem Mannsbild:
    http://s14.directupload.net/file/d/3...j34nr8_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/3137/hzsu6qea_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3137/pdukmtp4_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3137/a4z3zaat_jpg.htm
    Zuletzt geändert von Satrangi; 04.02.2015, 15:09.
    ~ "There is nothing more badass than being yourself."
    ~ "Buying my album is the only way that you can prevent death because aliens are going to come to this earth and destroy us. I am sure of this."
    ~ "That which makes you different is what makes you strong. Whether you're gay, straight, purple, orange, dinosaur; I don't care."
    Quotes by Darren Criss

    #2
    Absolut empfehlenswert sind:

    North & South
    The Vicar of Dibley
    Robin Hood
    und natürlich Spooks
    ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

    "I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
    Not broken just bent
    "It can't rain all the Time"

    Kommentar


      #3
      Auch als jetzigen Thorin Oakenshield bei The Hobbit mit langem Haar und Bart als Zwerg nicht zu verachten. Der Mann hat eine Wahnsinns Ausstrahlung vor allem sein Lächeln und sein Augen. Meine Güte. Robin Hood und North and South sind mir außerdem ein Begriff. Jetzt kommt auch bald ein Film mit ihm über einen Tornado raus. Ich denke von ihm wird man noch viel hören und sehen.
      Ich habe bereits tausend Leben gelebt,
      ehe ich Dich gefunden habe.
      Eine Seele, so rein und tapfer,
      ein Engel, der mich atemlos macht.

      ♥ Und wo ist mein Mc Dreamy ?? ♥

      Kommentar


        #4
        Richard Armitage wird diesen Sommer in London Theater spielen
        am Old Vic übernimmt er die Rolle des John Proctor in Arthur Millers 'The Crucible' - in Deutschland bekannt unter "Hexenjagd" oder "Die Hexen von Salem"

        http://www.oldvictheatre.com/news/20...-the-crucible/

        Das Old Vic ist ein recht großes Theater - Karten sind verfügbar und können online oder per Telefon bestellt warden.
        Zuletzt geändert von Gitlee; 16.04.2014, 11:12.
        "Don't wait for life to happen to you. Rush into life with open arms. Go for it!"
        ~ Shah Rukh Khan in Berlin am 8.02.2008 ~

        Kommentar


          #5
          Happy Birthday! Richard feiert heute seinen 43. Geburtstag.
          "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

          Kommentar


            #6
            ... und er ist jetzt auf Twitter:

            https://twitter.com/RCArmitage

            und schon über 11000 Follower
            ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

            "I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
            Not broken just bent
            "It can't rain all the Time"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gitlee Beitrag anzeigen
              Richard Armitage wird diesen Sommer in London Theater spielen
              am Old Vic übernimmt er die Rolle des John Proctor in Arthur Millers 'The Crucible' - in Deutschland bekannt unter "Hexenjagd" oder "Die Hexen von Salem"

              http://www.oldvictheatre.com/news/20...-the-crucible/


              Eine Aufzeichnung des Stücks wird ab Februar 2015 im Kino gezeigt. Ich vermute, es sind die Kinos, die sonst auch die Live-Übertragungen und -Screenings aus London im Programm haben. Der Vorverkauf läuft bereits, hab meine Karte gerade gekauft.


              Website: http://thecrucibleonscreen.com/

              Trailer: https://www.youtube.com/watch?list=U...&v=DTP3ar_x6CM
              Zuletzt geändert von Satrangi; 16.12.2014, 22:40.
              "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

              Kommentar


                #8
                @Satrangi: Stimmt, in München im Cinema läuft es zum Beispiel am 3.Februar 2015 - Karten sind schon geakuft
                "Don't wait for life to happen to you. Rush into life with open arms. Go for it!"
                ~ Shah Rukh Khan in Berlin am 8.02.2008 ~

                Kommentar


                  #9
                  Richard wird in der 3. Staffel von Hannibal dabei sein...

                  https://tvline.com/2015/01/13/hannib...age-dolarhyde/

                  Da werd ich mir wohl mal die ersten 2 Staffeln vorab ansehen....

                  Edit:

                  Hier ist noch ein deutscher Artikel.... Richard als Tooth Fairy.... Also ich bin gespannt....

                  http://www.myheimat.de/news/kommenti...-d2659882.html
                  Zuletzt geändert von mohnebohne; 14.01.2015, 13:52.
                  ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

                  "I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
                  Not broken just bent
                  "It can't rain all the Time"

                  Kommentar


                    #10
                    The Crucible in Frankfurt gestern Abend. Ausverkauft!

                    3,5 Stunden Hochspannung, nicht eine Minute Langeweile. Der komplette Cast, allen voran Richard, war fantastisch.

                    So toll es ist, eine Aufführung live zu erleben, aber bei einer so hervorragend geschnittenen Aufzeichnung kriegt man ja bald mehr mit als im Theater. Durch die Nahaufnahmen der Darsteller war man quasi mit auf der Bühne. Und ich staune noch immer, wie die das komplette Stück auf so engem Raum inszeniert haben. Klasse!
                    "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

                    Kommentar


                      #11
                      @Satrangi: dem kann ich nur zustimmen - München am Dienstag war ebenfalls ausverkauft und ich schwer beeindruckt!
                      "Don't wait for life to happen to you. Rush into life with open arms. Go for it!"
                      ~ Shah Rukh Khan in Berlin am 8.02.2008 ~

                      Kommentar


                        #12
                        The Old Vic's The Crucible - coming soon to DigitalTheatre.com
                        http://www.digitaltheatre.com/news/d...le-coming-soon


                        Die Aufzeichnung wird am 17. März 2015 digital veröffentlicht, man kann dann das Stück über DigitalTheatre online schauen oder runterladen. Wer Richard als John Proctor im Kino verpasst hat oder nochmal schauen möchte ... das ist DIE Gelegenheit!!
                        "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

                        Kommentar


                          #13
                          Hier kann man 'The Crucible' jetzt ausleihen/kaufen:

                          http://www.digitaltheatre.com/produc...-armitage/play
                          "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X