Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tom Hardy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Taboo series 2 confirmed: Tom Hardy to return to BBC1 as "the devil Delaney"

    http://www.radiotimes.com/news/2017-...-devil-delaney



    Woman cheating on husband with video of Tom Hardy reading children's stories

    http://www.thedailymash.co.uk/news/s...20170128121130
    ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
    .............................Running is cheaper than therapie............................
    ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
    **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

    Kommentar


      #32
      Das ist so süß -- schmelz

      CBeebies Bedtime Stories s01e575 Tom Hardy You Must Bring a Hat
      https://www.youtube.com/watch?v=iTiqkCCUcGA


      Legend gestern gesehen. Er hat beide Brüder echt super gespielt, Ron kommt wahrscheinlich dem Orginal näeher ran , allerdings kam mir Reggie zu liebenswert vor. Seine brutale Gangster Seite kommt nicht so zum Vorschein. Fast ist es ein Film über die Swinging Sixties mit ein bisserl Gewalt . Das hätte man besser erzählen können. PS Die paar Gewaltszenen sind dann echt brutal, also nichts für schwache Nerven.

      PS Die Krays mit den Kemp - Brüdern habe ich damals gesehen und das war wohl näher dran.
      ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
      .............................Running is cheaper than therapie............................
      ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
      **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

      Kommentar

      Lädt...
      X