Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Maggie Smith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ah, wie ich es mir dachte

    Dann warte ich lieber noch; wenn auf der Deutschen DVD ja keine englische Tonspur wäre, dann würde ich sie mir auf jeden Fall auch jetzt kaufen.

    Aber zum Verständnis möchte ich sie lieber auf Deutsch sehen, weil es wird ja sehr viel geredet und dann kann ich gar nicht in Ruhe Kaffee und Kekse essen, wenn ich so supergenau hinhören muss, wenn sie reden

    Hauptsache es dauert nicht zu lange
    K A J O L <3

    tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

    Kommentar


      #17
      Schön, dass euch Downton Abbey so gut gefällt Habe mir gestern nochmal das Christmas Special angeschaut (weils so schön war)
      Spoiler!


      Ich liebe diese Serie einfach. Vor allem da ich wirklich alle Darsteller so großartig finde und wirklich alle Charaktere eine Entwicklung durchgemacht haben. Kann jetzt schon gar nicht mehr auf die neue Staffel warten Aber ich denke, da müssen wir noch viiiiele Monate warten


      @Diwali
      Planen die das Christmas Special auf DVD rauszubringen? Cool
      twitter https://twitter.com/maayaviii
      tumblr http://maayavi.tumblr.com

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lauraaa Beitrag anzeigen
        @Diwali
        Planen die das Christmas Special auf DVD rauszubringen?
        Das hoffe ich doch!!!
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

        Kommentar


          #19
          Das müssen sie! Eines der tollsten Specials überhaupt


          @MrKajolFan: manchmal hilft es auch, die engl. UT anzumachen. Ich kann zwar sehr gut Englisch, aber manchmal brauch ich auch noch ein klein wenig Unterstützung. (Wenn ich da an Dr. House denke, ohne engl. UT geht da gar nichts , aber all das medizinische Geschwafel, versteht man ja kaum auf Deutsch xD)
          I could see for miles, miles, miles .


          "Sissi 3 - Judgement Day" - Hartwich

          Kommentar


            #20
            Zitat von osakhija Beitrag anzeigen
            @MrKajolFan: manchmal hilft es auch, die engl. UT anzumachen. Ich kann zwar sehr gut Englisch, aber manchmal brauch ich auch noch ein klein wenig Unterstützung. (Wenn ich da an Dr. House denke, ohne engl. UT geht da gar nichts , aber all das medizinische Geschwafel, versteht man ja kaum auf Deutsch xD)
            Das ist natürlich eine große Hilfe, aber das lenkt ja auch immer vom Bild ab ein bisschen

            Ich bin auch nicht gerade unfähig in Englisch, aber ich warte auf die deutsche DVD, dass heißt wenn ich es aushalte solange (Ob das Weihnachtsspecial auch kommt???)
            K A J O L <3

            tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

            Kommentar


              #21
              @Diwali / Lauraaa

              Da bin ich gerade drübergestolpert ...

              http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...lodezhnajac-21
              "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

              Kommentar


                #22
                @Satrangi:
                Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                Kommentar


                  #23
                  The Best Exotic Marigold Hotel - Trailer Deutsch

                  http://www.youtube.com/watch?v=HJr25H-FHXE
                  K A J O L <3

                  tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

                  Kommentar


                    #24
                    Trailer zu "Quartet":

                    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474133.html


                    Best of "Downton Abbey" :

                    http://www.youtube.com/watch?v=lbpbpvMEe4w
                    http://www.youtube.com/watch?v=TVMtffzbAwk

                    Maggie is the best !!!
                    K A J O L <3

                    tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

                    Kommentar


                      #25
                      Maggie Smith: Oscar favourite is a glorious antidote to the self-absorption of so many in her profession

                      http://www.independent.co.uk/news/pe...-a6734096.html
                      ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                      .............................Running is cheaper than therapie............................
                      ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                      **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

                      Kommentar


                        #26
                        Ladies in Lavender

                        Judy Dench und Maggie Smith GEMEINSAM in einem wunderbaren Film von Charles Dance. Was für ein wunderbares Zusammenspiel der beiden.
                        Erstklassiger Film für mich.

                        In der deutschen Fassung als DER DUFT VON LAVENDEL auf dem Markt.

                        Ich kann es kaum fassen. Aber dieser Film von 2004 ist komplett an mir vorbeigegangen. Durch Zufall fand ich ihn gerade in der Originalfassung als Secondhand-DVD.
                        Dermaßen schön gemacht in allen Bereichen.
                        Spoiler!
                        Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X