Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Leonardo DiCaprio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leonardo DiCaprio

Biografie : http://de.wikipedia.org/wiki/Leonardo_DiCaprio

Mein Lieblingsfilm von ihm ist natürlich Titanic ,keiner seiner anderen Filme kann diesen Film toppen, aber mir gefählt auch William Shakespeares Romeo + Julia (Romeo + Juliet)
    sind eigentlich die einzigen Filme die ich von ihm gesehen habe um erlich zu sein
    Zuletzt geändert von Satrangi; 01.03.2016, 23:36. Grund: Bild aktualisiert
    °·It is often in the darkest skies that we see the brightest stars -'Richard Evans'

Ohne Frage einer der Top Schauspieler
    Meine Lieblingsfilme sind: This Boys Life,Titanic,Gilbert Grape,Der Mann der Niemals lebte,Shutter Island,Julia & Romeo,Blood Diamond & Gangs of New York.

Ich bin gespannt auf Inception weil viele sagen das er so toll ist
    Breaking Bad (Serie) 9/10

Kommentar

Liebe Leo's schauspielerisches Talent. Für mich spielt er in der A-Liga, auch wenn es noch nicht gewürdigt wurde und er total unterschätzt wird. Meine Lieblingsfilme sind:

This Boy’s Life - Tolle Darstellung. Es ist nicht einfach, neben einem Robert De Niro gut dazustehen.

Gilbert Grape
      - Ich glaube, dass man dazu nicht viel schreiben muss. Super Leistung. Schon hier zeichnet sich seine schauspielerische Vielseitigkeit ab. Johny Depp mag ich total gerne.

Jim Carroll
      – Der Film hat mich total berührt, werde nie die Szene vergessen, wo er vor der Tür seiner Mutter steht und sie anbettelt. Bekomme immer noch eine Gänsehaut.

Titanic - Kult und tolle Leistung, ebenso von Kate Winslet.

Der Mann in der eisernen Maske - Liebe ihn mit langen Haaren. Hier sieht er wirklich sehr hübsch aus. Außerdem spielt hier die creme de la creme der Fimlindustrie mit, z.B. Gerard Depardieu, John Malkovic und Jeremy Irons.

The Beach - Liebe Thailand. Er hat das toll gemacht, z. B. liebe ich die Szene, wo er tagelang alleine im Wald ist. Es gefällt mir, was für Spiele er sich ausdenkt, um sich die Zeit zu vertreiben.

Gangs of New York - Gute Leistung von ihm, Daniel Day-Lewis und Cameron Diaz.

Catch Me If You Can – Sehr unterhaltsam

Departed – Toller Film mit tollen Schauspielern

Blood Diamond -
      Liebe diesen Film. Der Mann ist sehr begabt, man höre nur seinen Afrikaansdialekt, den er sich extra für den Film angeeignet hat.

Zeiten des Aufruhrs - Mein Gott, was eine tolle Leistung von Leo und Kate. Es ist immer ein Genuss, die beiden zusammen in einem Film zu sehen. Der Film hat mich sehr berührt.

Shutter Island - Schöner Film mit guten Darstellern.
      Zuletzt geändert von Kadsoo; 08.10.2010, 18:36.
      *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

Ava by Elfo

Kommentar

Früher hab ich, wie fast jedes Mädchen zu Romeo + Julia - Zeiten, total für ihn geschwärmt. Auch in Titanic fand ich ihn schnuckelig. Dann ebbte mein Interesse aber ab. Rein optisch hat er mir eine zeitlang gar nicht mehr gefallen, dennoch hab ich mir gerne Filme mit ihm angesehen. Mitterweile finde ich ihn optisch wieder interessanter und in Shutter Island fand ich sein Schauspiel-Talent herausragend. Meiner Meinung nach hätte er dafür den Oscar verdient. Ich würde es mir für ihn wünschen, dass er endlich als ernstzunehmender Schauspieler angesehen wird und nicht mehr als "Milchbubi" von damals.
        Filme, die ich mit ihm gesehen habe, sind...
        Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
        Romeo + Julia
        Jim Carroll - In den Straßen von New York
        Marvins Töchter
        Titanic
        Der Mann in der Eisernen Maske (allerdings nicht ganz, weil mir der Film nicht so zusagte)
        The Beach
        Gangs of New York
        Catch me if you can
        The Departed
        Blood Diamond
        Shutter Island

Letzterer ist mein Lieblingsfilm von Leo geworden. Inception schaue ich mir an, sobald er auf DVD zu kaufen ist.
        ~ "There is nothing more badass than being yourself."
        ~ "Buying my album is the only way that you can prevent death because aliens are going to come to this earth and destroy us. I am sure of this."
        ~ "That which makes you different is what makes you strong. Whether you're gay, straight, purple, orange, dinosaur; I don't care."
        Quotes by Darren Criss

Kommentar

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa total vergessen, super Leistung
          Man kann nichts sagen, Leo hat sich toll entwickelt. Not just a pretty boy

Kommentar

er ist meine absoluter lieblingsschauspieler in Hollywood seine filme sind sehr gut besonders Titanic der film wird immer einer meine lieblingsfilme sein von ihm
            ♥ Bade bade deshon mein, aisi choti choti baatein hoti rehti hain Senorita...♥

Ava by @me Dilwale

Kommentar

diesen typ muss man einfach lieben er sieht so gut aus

liebe ihn besonders in TITANIC das ist ja wohl jeden klar

blood diamond der film ist auch echt schön liebe es auch
              ♥ ♥ ~*Rani Mukherjee/Mukerji*~ ♥ ♥
              Du bist die Frau meines Lebens
              Ich Liebe dich so sehr wie kein andere Mensch auf dieser Welt.
              *~ ShahRani*~ My Best Jodi Nr.1 Forever *Love*

Kommentar

Leonardo di capreo ist einfach fantastisch ich liebe den film Inseption
                ... Chain bhi, mera dard bhi, meri aashiqui ab tum hi ho ...♥
                ~ Aditya Roy Kapur & Deepika Padukone ~
                - Siddharth Malhotra - Sonam Kapoor - Ranveer Singh - Varun Dhawan -

Kommentar

er ist soooooooooooo süüß
                  Biggest RaniFreak for Live ♥♥

Kommentar

Leonardo Di Caprio ist mein Lieblingsschauspieler in Hollywood
                    Er ist unheimlich sexy und ein super Schauspieler je älter er wird, desto geiler schaut er aus

Kommentar

verdient endlich hat er seinen Oscar 😍💪🏻😊
                      ♥ ♥ ~*Rani Mukherjee/Mukerji*~ ♥ ♥
                      Du bist die Frau meines Lebens
                      Ich Liebe dich so sehr wie kein andere Mensch auf dieser Welt.
                      *~ ShahRani*~ My Best Jodi Nr.1 Forever *Love*

Kommentar

Lädt...
                      X