Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gerard Butler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerard Butler



    Gerard Butler

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gerard_Butler
    http://www.imdb.com/name/nm0124930/

    Awwh der letzte meiner Favoriten <33
    Er sieht einfach zu gut aus. Hier ein VIEL besseres Bild als da oben http://www.goremasternews.com/wp-con...ard-Butler.jpg das Bild war zu groß deswegen... <33
    Und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass er das Phantom von The Phantom of the Opera gespielt hat :O
    Ach und in Tomb Raider 2 war er auch der gut aussehende

    Ich kenne von Gerard 300, P.S. Ich liebe dich, Die Nackte Wahrheit, Der Kautions-Cop und gestern noch neu den film Gesetz der Rache gesehen und den empfehle ich sowas von! Der muss einfach von jedem gesehen werden! Der Film ist einfach geil! nur das Ende hat mir nicht gefallen ... Aber sonst einfach top

    Und Gamer ist schon auf meiner Liste ;D
    Icon by Asif! Dippz&Neil <33

    zuletzt geshen: My Name is Khan | Singh is Kinng | Tees Maar Khan | NOKJ | Band Baaja Baarat | Baava | Action Replay

    Follow me on Twitter: twitter.com/yaybasanti

    #2
    Oh ja Gerard ist große klasse ! habe ihn völlig vergessen, sonst hätte ich auch einen Thread über ihn eröffnet

    habe von ihm bisher folgende Filme gesehen :

    300 (nur bis zur Hälfte, weil damals was dazwischen kam)
    PS. Ich liebe dich
    Gamer
    Die nackte Wahrheit
    Gesetz der Rache
    Der Kautions-Cop

    mein Lieblingsfilm von ihm ist auf alle Fälle GESETZ DER RACHE, den Film muss man gesehen haben, klasse !!!
    Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

    Kommentar


      #3
      Gesetz der Rache ist ein großartiger Film!

      Ich habe fast alle Filme von ihm gesehen!
      Unglaublich wandlungsfähig der Mann! Ich denk mir jedes mal, was für ein toller Schauspieler er ist...das er gut aussieht ist eh klar
      I felt hope!

      Kommentar


        #4
        Wie ich diesen Mann liebe *schmacht*

        Er ist richtig sexy und kann schauspielern.
        Der erste Film mit ihm war Phantom der Oper und da hat er es mir an getan. Seh ihn nur zu gern.
        ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

        http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

        Kommentar


          #5
          er ist so heiß also seit 300 lieb ich ihn. In dem Film Kautionscop war er so knuffig diese backen bei ihm omg so toll der Mann geil und süß zugleich hachhhh
          ***<3***Sanjay Leela Bhansali :" There’s something in her eyes. That’s the most important aspect of her beauty. ***<3***

          Kommentar


            #6
            Gerard ist auch immer wieder ein Augenschmaus. Leider kenne ich nicht viele Filme mit ihm, hab aber auch "RocknRolla" gekauft, muss nur noch geschaut werden. Gesehen habe ich:

            Tomorrow Never Dies (1997)
            Reign of Fire (2002)
            Die nackte Wahrheit (8/10)
            PS: I love you
            Butterfly on a Wheel/Spiel der Angst (8/10)
            Kautions Cop (9/10)

            Oh in "Butterfly on a wheel" wird er so gequält, der Arme. War schon ein sehr düsterer und irrer Film. Kann ich empfehlen.

            JKJ, Suni
            "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
            "Each day is one day closer to freedom."

            Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

            Kommentar


              #7
              Also ich habe bis jetzt mit ihm:

              Wes Craven präsentiert Dracula
              Die Herrschaft des Feuers
              Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens
              Timeline
              Das Phantom der Oper
              P.S. Ich liebe Dich
              Die Insel der Abenteuer
              Die nackte Wahrheit
              Der Kautions-Cop

              gesehen. Allerhand ^^
              ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

              http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

              Kommentar


                #8
                Ich muss zugeben ich habe nur "Der Kautions Cop" von ihn gesehen und das wgen Jennifer Aniston.Der Film war okay zwar nichts besonderes aber er machte einen guten Eindruck.
                Breaking Bad (Serie) 9/10

                Kommentar


                  #9
                  Er ist einfach *.*
                  Ein klasse Schauspieler Ich mag seine Schauspiel-Art seeehr gerne
                  Bis jetzt habe ich erst
                  P.s Ich liebe dich
                  Die nackte Wahrheit
                  & Der Kautions Cop
                  gesehen, aber in den Filmen hat er mich vollends überzeugt.
                  Sowohl vom Aussehen (*.*) her als auch vom schauspielerischen Talent.
                  Gerard <3
                  ♥Genelia } so freaky sexy!♥
                  Entscheidungen sind schwer zu treffen,
                  hat man sie jedoch getroffen sollte man zu ihr stehn'. ♥
                  _________________________________________

                  Ava by : ShahRaniFreak ♥

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jazz
                    Unglaublich wandlungsfähig der Mann!
                    Du sagst es ! ^^

                    Einer meiner ersten Filme müste "Dracula" gewesen sein. Besonderst in Erinnerung geblieben ist er mir aber durch seine Rolle in "Timeline" & "Reign of Fire". Könnte an dem Wuschelkopf gelegen haben. *hihi*
                    Leider habe ich noch einigen nachholebedarf was seine Filme angeht. Mein letzter liegt nun auch schon wieder knapp 5 Monate zurück. *schäm*
                    Ich glaube ich werde mir demnächst mal "PS: I love you" zulegen ! *lol*

                    meine Liste der gesehenen Filme....

                    The Ugly Truth (2009)
                    The Phantom of the Opera (2004)
                    Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life (2003)
                    Timeline (2003)
                    Reign of Fire (2002)
                    Attila (2001)
                    Dracula 2000 (2000)
                    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                    Kommentar


                      #11
                      @-BOLLY- :

                      Gesetz der Rache würde ich dir sehr empfehlen !
                      Klasse Film ! Mit Gerard Butler und Jamie Fox.

                      Bisher mein Favorit von den gesehenen Gerard Filmen
                      Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find den Typen auch total klasse... mein Lieblingsfilme mit ihm sind "The Ugly Truth" und "Gesetz der Rache"
                        - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
                        - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
                        http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

                        Kommentar


                          #13
                          @dingdong1991
                          ist notiert !
                          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                          28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                          Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                          11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                          Kommentar


                            #14
                            @Bolly: Hast Du PS Ich liebe Dich noch nicht gesehen??? Unbedingt machen! Ich kann Dir ja mal ein DVD-Leih-Paket schicken mit Gerard Filmen
                            I felt hope!

                            Kommentar


                              #15
                              @Jazz
                              schuldig im Sinne der Anklage ! *schnief*
                              Durch BW sind viele andere Filme auf der Strecke geblieben und selbst da habe ich noch einen großen Stabel abzuarbeiten. Ich versuche jetzt aber langsam mal wieder etwas aufzuareiten. *lol*

                              Ich kann Dir ja mal ein DVD-Leih-Paket schicken mit Gerard Filmen
                              Das ist jetzt lustig da ich gestern echt überlegt habe dich mal genau das zu fragen !
                              "P.S. - I love you" gehe ich mir jetzt erstmal bei einer Tauschbörse (feine Sache) sichern.

                              EDIT:

                              Beauty and the Beast (SNL Oct., 2009)
                              habe mich köstlich amüsiert

                              http://www.gbgalsgallery.com/d/89139...tled-31289.jpg
                              http://www.youtube.com/watch?v=ihAz-aaG7Ts

                              und noch ein paar Auftitte aus der Show....

                              http://www.youtube.com/watch?v=kwHBW...eature=related
                              http://en.vidivodo.com/320377/daveheart
                              http://www.indavideo.hu/video/Gerard_Butler_az_SNL-ben

                              EDIT 2:

                              Info:

                              Am 12.08.10 um 20.15 Uhr & 13.08.10 um 15.55 Uhr zeigt VOX "Timeline" (ich liebe diesen Film)

                              * * *

                              RTL wird am Sonntag den 22.08.2010 um 20.15 Uhr "Insel der Abenteuer" (Nim´s Island) austrahlen !
                              Eigentlich handelt es sich hierbei ja mehr um einen Kinderfilm aber auch erwachsene kommen auf ihre kosten. Nicht zuletzt wegen Gerry´s Doppelrolle !

                              TRAILER
                              http://www.youtube.com/watch?v=bfJNj...eature=related


                              @Jazz
                              Habe nun übrigens auch "P.S.: Ich liebe dich" gesehen und muss sagen, ein schöner (wenn auch trauriger) Film !
                              Zuletzt geändert von -BOLLY-; 15.08.2010, 22:24.
                              25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                              28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                              Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                              11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X