Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tom Hanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Fasching steht wieder an. Fällt mir gerade so ein: ist schon mal jemand als Tom Hanks gegangen?
    Alles geht, denn Tom hat alles mögliche gespielt. Klapperdürr mit WILSON im Arm wäre gerade so mein Favorit.
    Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

    Kommentar


      #92
      Gestern Nacht gab es wieder CLOUD ATLAS im TV. Ich hab geheult wie ein Schlosshund, weil ich alles wieder so großartig fand. Das wird bei jeder Wiederholung schlimmer. Manches kapier ich jetzt erst. Und seitdem es bei uns im Norden nun HD-Qualität im TV gibt, sehe ich in Toms Augen Sachen, die ich bisher nur zu ahnen wagte. Wahrscheinlich kenne ich diesen Mann auch schon seit Jahrtausenden. Fragt sich in welchen Rollen.
      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

      Kommentar


        #93
        Vor ein paar Tagen gab es "Scott & Huutsch" (Originaltitel: Turner & Hooch) endlich mal wieder im TV. Hab ich ewig nicht gesehen. Oh war das schön. Und nun hab ich endlich per Google herausgefunden, was das für eine Hundesorte ist, die da sabbernd an Toms Seite spielt. Eine Bordeaux-Dogge. Mir schien das Gesicht dieser Dogge schöner und ausdrucksstärker als je! Hab mich völlig verliebt. Was für ein angemessener Partner für Tom Hanks. Und... na ja... als ich Tom so sah, fiel mir auch mal wieder auf, wie schnell die Zeit vergeht. Und wie richtig hübsch er mal war.

        Frohe und friedvolle Weihnachtsfeiertage allerseits!
        Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

        Kommentar


          #94
          Mr Tom Hanks hat mal wieder Geburtstag!

          Allerliebste und allerherzlichste Glück- und Segenswünsche für Dich und Deine Familie Tom.



          Zur Feier des Tages gibt es mal wieder einen TOP 10-Clip. Zwar jämmerlich unvollständig und immer dasselbe... aber für ein passendes Geburtstagsfeiergefühl reicht es.
          Saving Privat Ryan hab ich immer noch nicht gesehen. Sorry: der bleibt weg.

          https://youtu.be/o0iuhJfjnQU
          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

          Kommentar

          Lädt...
          X