Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Johnny Depp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Satrangi Beitrag anzeigen
    Ein Freund von Johnny berichtet ...

    Johnny Depp Is Being Blackmailed by Amber Heard – Here’s How I Know
    http://www.thewrap.com/johnny-depp-i...-guest-column/
    Diese Amber scheint total die Psychotante zu sein. Es war wohl alles von Anfang an ein abgekartetes Spiel von ihr, um an sein Geld und mehr Ruhm zu kommen. Sie soll ja auch eigentlich gar nicht auf Männer stehen.
    Aber mein Mitleid für JD hält sich sich auch in Grenzen. Jemand der eine tolle, langjährige Partnerin für so eine dahergelaufene Type verlässt, ist einfach ein Idiot.
    In the tapestry of life, we're all connected. Each one of us is a gift to those around us, helping each other be who we are, weaving a perfect picture together. - Anita Moorjani

    Kommentar


      #77
      Ja, ich sage mal, er tut mir schon leid, wenn Amber hier wirklich so eine durchgeknallte Nummer bringt. Aber dass er Vanessa nach so vielen Jahren einach verlässt, sie nie heiraten wollte, und Amber, nach keine Ahnung, 1-2 Jahren Beziehung ehelicht...tja, Midlife Crisis lässt grüßen
      We aim to please...

      Kommentar


        #78
        Ob Vanessa überhaupt heiraten wollte, wissen wir nicht. Wenn es stimmen soll, was Amber abgezogen hat. Dann ist ziemlich gemein und bescheuert.
        Midlife-Crisis ja oder einfach er war Hals über Kopf verliebt in Sie und dabei Spiel das Alter keine Rolle. Das Gefühl Liebe ist dasselbe wie mit 26.
        Ob Sie gelogen hat oder nicht, kann man nicht so sagen. Eins ist sicher, Sie ist im Gesicht verletzt, ob es von ihm kommt oder nachträglich gemacht wurde. Ist schwer nachvollziehen. Also ich bin gespannt, wie es weitergeht, eins ist sicher, es wird auf jeden Fall beim Gericht landen.Es zeigt nur eins, das die Frauen besseren Strategen sind.
        There is nothing like Rani and Salman.
        https://twitter.com/balduinjauise

        Kommentar


          #79
          Ich lass das mal hier...

          Spoiler!
          "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"


          http://elfogadunk.tumblr.com/

          Kommentar


            #80
            Also ich bin die Erste die da jeder Frau verteidigt und ein Leben mit einem Alkholabhängigen ist sicher nicht einfach. Vanessa Paradies scheint ihm ja da gut im Griff zu haben und da kommt eine Junge daher und meint sie kann das auch mit Links.

            Aber mir kommt die Geschichte nach ich angle mir einen reichen Typ, bleibe so mindestens 1 Jahr und cashe dann voll ab.

            The files also show that her basic monthly income is around £10,000 (£6,900) but she spends almost $44,000 (£30,000) a month on 'basic expenses'.
            Da sie dieses Jahr noch keine Filmrolle hatte, steht sie groß im Minus.
            ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
            .............................Running is cheaper than therapie............................
            ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
            **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

            Kommentar


              #81
              Geld hin oder her. Ich hoffe, Johnny Depp hat sie nicht geschlagen, aber wir wissen echt zu wenig. Freunde, Kollegen, Fans können sonstwas erzählen, um ihren Idol zu verteidigen.

              Wir wissen zu wenig, was in der Beziehung überhaupt abging. Wir wissen gar nicht, ob oder wie oft diese Gewalt in der Beziehung vorhanden war. Vielleicht tut das Amber nur für das Geld - vielleicht hat die Gewalt Amber gereicht, und sie hat den richtigen Zeitpunkt getroffen um an die Öffentlichkeit zu gehen und dabei noch Geld einzustecken - oder sie will endlich aus dieser Beziehung raus.

              Ich bin noch sehr vorsichtig, was beide Stories angeht. Wir leben in einer Welt, wo Prominente so viel Macht haben, dass sie Medien/Presse und die Sicherheitsträger des Landes usw. erkaufen können. Man(n) kann mit genug Geld seinen eigenen Arsch retten. Ist ya nicht nur in Hollywood so. Man sieht das auch in Bollywood. Deshalb bin ich sehr skeptisch.

              Ich mag Johnny, ich hoffe, er hat keine Gewalt angewandt. Aber ich bin in der heutigen Zeit eher zuerst auf der Seite der Frau. Es kann sein, dass sie lügt... aber abwarten und Tee trinken. Einen Fan, Freund, Familienmitglied oder Kollegen von Johnny Depp werde ich nicht so schnell glauben.

              @elfo, genau das denke ich auch.
              - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
              - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
              http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

              Kommentar


                #82
                Finde ich gut, was Du schreibst, Asif.
                Letzens sah ich einen Bericht darüber, wie Hollywood selbst dafür sorgt, dass die Stars trotz aller möglicher Defizite hell weiterstrahlen können. Ganze Rechtsanwaltsabteilungen verdienen immens daran.
                Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                Kommentar


                  #83
                  Amber Heard Sues Comedian Who Accused Her of Blackmailing Johnny Depp
                  http://variety.com/2016/film/news/am...pp-1201788628/


                  Amber Heard hat gestern Verläumndungsklage gegen Doug Stanhope eingereicht. Er hatte ihr in seinem Gastkommentar bei 'The Wrap' Erpressung und andere kriminelle Handlungsweise vorgeworfen.
                  "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

                  Kommentar


                    #84
                    Johnny Depps Assistent Stephen Deuter wehrt sich: Beweis-SMS von Amber Heard sollen gefälscht sein:
                    http://www.vip.de/cms/johnny-depps-a...n-2924804.html
                    In the tapestry of life, we're all connected. Each one of us is a gift to those around us, helping each other be who we are, weaving a perfect picture together. - Anita Moorjani

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X