Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tom Cruise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Waaaaaaas ? wie ? wo ?
    SRK : "way to my heart is certainly not through the stomach...."

    Kommentar


      #32
      Ich glaube, Filmverrückt meint das hier

      http://www.youtube.com/watch?v=_r1F0Whz3tI
      - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
      - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
      http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

      Kommentar


        #33


        oh wow. Übrigens find ich Last Samurai nicht schlecht.
        SRK : "way to my heart is certainly not through the stomach...."

        Kommentar


          #34
          http://roflrazzi.files.wordpress.com...nd-eleven1.gif
          ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
          .............................Running is cheaper than therapie............................
          ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
          **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

          Kommentar


            #35


            zu gut!
            SRK : "way to my heart is certainly not through the stomach...."

            Kommentar


              #36
              hat diese Ehe mit Tom Cruise Katie wirklich einen Karriereschub gebracht? soweit ich mich erinnere, hat sie ja nicht wirklich viele Filme gemacht (im Vergleich zu Tom schon gar nicht) und wirklich erfolgreich waren die Produktionen auch nicht gerade

              sie ist vielleicht prominenter geworden, das heißt aber für mich nicht unbedingt, dass sie filmemäßig erfolgreicher geworden ist

              finanziell jedoch dürfte sich die Sache sicherlich lohnen

              wie alt war eigentlich Penelope Cruz als die Beziehung mit Tom zu Ende ging? - Edit: ok hab grad nachgesehen und sie war 29 als die Sache zu Ende ging - da ist sie dem Club der 33er also noch entronnen
              Zuletzt geändert von Meera-Amiya; 06.07.2012, 21:23.

              Kommentar


                #37
                Es war auch nichts anderes zu erwarten, jetzt kommen auch anderen, die von Schlagzeilen profitieren möchten.

                Tom Cruise’ harte Vergangenheit: Seine Ex-Managerin packt aus
                Bezugsquelle:http://de.omg.yahoo.com/blogs/star-n...131552574.html

                Ich frage mich, wie lange die Schlammschlacht dauert, mit Tom Cruise und Katie. Was so noch alles ans Tageslicht kommt. Wie schmutzig es wird. Eins ist sicher, ich werde mich überraschen lassen.
                There is nothing like Rani and Salman.
                https://twitter.com/balduinjauise

                Kommentar


                  #38
                  Katie war beim Scheidungsanwalt

                  Verzichtet Tom aus Angst vor peinlichen Enthüllungen freiwillig auf Töchterchen Suri?

                  http://www.news.at/articles/1227/40/...heidungsanwalt

                  Katie Holmes soll ja die Scheidung gepannt haben...?Könnte ich mir durchaus Vorstellen..
                  Breaking Bad (Serie) 9/10

                  Kommentar


                    #39
                    Es geht weiter. Die Version hatten wir hier noch nicht :

                    Kati Holmes soll Tom Cruise mit David Beckham im Bett erwischt haben.

                    Tom and Becks: More than friends?
                    http://www.dramarama.ca/2012/07/tom-...-friends-.html
                    Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

                    Kommentar


                      #40
                      Diese Version ist die beste
                      Ist jetzt nicht ihr ernst , oder ?
                      What is right? What is wrong?In the mixed up world, deciding what is right and wrong is not easy. You just cant go by somebody's else rules.If you let yourself be controlled like that you'll just become a puppet that cant make decisions on it's own.You have to live by your own.

                      Kommentar


                        #41
                        Gestern hab ich Rock of Ages gesehen, so ein Klasse Film und wieder mal ein Film in dem mir Tom Cruise außerordentlich gefallen hat´
                        Ich hätte Tom eine solche Rolle nie zugetraut aber wie man sieht kann er auch einen Rocker spielen.
                        Wenn ich es auch hin und wieder etwas übertrieben fand
                        Ich muss zugeben das ich früher nicht viel mit Tom Cruise anfangen konnte und er mir sehr unsympatisch war.
                        Aber seit Knight and Day liebe ich ihn, man was hab ich bei diesem Film gelacht als er
                        Spoiler!
                        ~Srk auf Twitter...Sometimes u win...sometimes u lose and sometimes....it rains.~

                        So ist das Leben....ein kleiner Fehler und jeder urteilt über dich.....

                        Autobahn!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab mir gerade Jack Reacher angesehen und fand den Film einfach spitze. Von Anfang bis zum Ende spannend. Tom Cruise spielt absolut spitze, was mich nicht sonderlich überrascht, denn ich bin schon seit meiner frühen Jugend ein Fan von dem Mann. Das Private, was so in seinem Leben abgeht, lasse ich da raus. Ich rede vom schauspielerischem Talent und das ist, meiner Meinung nach, einfach spitze. Ich würde mich tierisch über einen weiteren Teil freuen, denn das Potential wäre definitiv vorhanden.

                          Sehr gefreut habe ich mich, als Robert Duvall auftauchte. Ich fand Tom Cruise und ihn schon in Days of Thunder zusammen echt spitze. Auch hier waren sie ein echt tolles Team.
                          -Lagaan is the Best of the Best

                          -Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

                          Kommentar


                            #43
                            Gescheiterter Stunt nach Weltpremiere: Tom Cruise bricht Fahrt mit 13A-Bus ab



                            http://dietagespresse.com/gescheiter...it-13a-bus-ab/
                            ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                            .............................Running is cheaper than therapie............................
                            ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                            **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X