Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tom Cruise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tom Cruise

    Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Cruise

    Tom Cruise schafte seinen Durchburch mit "Top Gun" 1986.
    1988 durfte er neben der Hollywood Legende Dustin Hoffman in "Rain Man" mitspielen.Dies ist zugleich sein bester Film in seiner Karriere.Nicht wegen seiner Leistung sondern wegen Dustin Hoffman.Er spielte auch in Erfolgreichen Filmen wie "Mission Impossible" "Vanilla Sky" "Last Samurai" "Jerry Maguire" "Geboren am 4. Juli" "Die Farbe des Geldes" oder "In einen fernen Land" mit.

    Ich Persönlich mag ihn nicht wirklich.Ich geben zu das ich Toms Filme wie "Rain Man" o "Cocktail" oder "Vanilla Sky" sehr mag.Aber das wars auch schon.......
    Zuletzt geändert von Jackie Chan; 16.03.2012, 12:01.
    Breaking Bad (Serie) 9/10

    #2
    Die nächste Scheidung:

    Tom Cruise und Katie Holmes trennen sich
    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...h-1848566.html


    Ein Wunder, dass Katie das überhaupt so lange ausgehalten hat.....
    "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"


    http://elfogadunk.tumblr.com/

    Kommentar


      #3
      Ob es gehässig wäre, zu sagen, dass ich Katie Holmes zu dieser Entscheidung, sollte es von ihr ausgegangen sein, nur beglückwünschen kann????

      Ich habe mich von Anfang an gefragt, wie man es mit so einem Menschen aushalten kann, der Anhänger einer der schlimmsten Sekten überhaupt ist!
      Zumal er ein grottiger Schauspieler ist (meiner Meinung nach!)
      We aim to please...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Smiley90311 Beitrag anzeigen
        wie man es mit so einem Menschen aushalten kann, der Anhänger einer der schlimmsten Sekten überhaupt ist!
        Ich habe mich mit Tom nie auseinandergesetzt, da ich ya ihn auch als Schauspieler nicht besonders finde, aber, zu welcher Sekte gehört er an !? Kann mit jemand da weiterhelfen !? Und was genau hat er für eine Vorstellung von Ehe, wenn er dieser Sekte angehört
        - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
        - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
        http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

        Kommentar


          #5
          Er ist Mitglied und Förderer von Scientology. Ziemlich kranker Mist.

          Schauspielerisch finde ich ihn eigentlich gar nicht schlecht, aber als Mensch ist er imho nur eine lächerliche Figur.
          "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"


          http://elfogadunk.tumblr.com/

          Kommentar


            #6
            Scientology...das schlimmste, was es geben kann.
            Gründer ist Ron Hubbard. Man arbeitet dort mit einer Art "Gehirnwäsche". Außerdem stellen sie sich gegen viele medizinische Techniken, wie der Psychatrie. Sie wollen "stille Geburten", bei der die Frau keinen Mucks von sich geben darf.
            einfach mal googlen...
            We aim to please...

            Kommentar


              #7
              Als Kind hab ich ihn zum ersten Mal in dem Film Legende gesehen und ich liebte diesen Film. Auch heute sehe ich den Film noch sehr gern. Als ich etwas älter war, hab ich Top Gun gesehen und es war um mich geschehen. Was war ich diesem Mann verfallen. Ich hab dann jeden seiner Filme geschaut und fand ihn immer klasse. Heute beäuge ich die Filme mit anderen Augen und weiß, das sein Schauspiel nicht immer das Tollste ist. Jedoch seh ich den Mann immer wieder gern und freu mich immer auf einen neuen Film.

              Was so in seinem Privatleben abgeht finde ich jedoch auch nicht so prickeld und auch ich finde, das er da menschlich gesehen eine absolute Jammergestalt ist. Es ist wirklich traurig, das sich so viele Menschen von dieser Sektentruppe einlullen lassen und sich dann auch noch als Aushängeschild benutzen lassen oder es sogar freiwillig tun. Nicole Kidman hat es richtig gemacht und sich nicht manipulieren lassen. Diese Sektenfritzen haben Tom dann angeblich verklickert, das sie nicht gut für ihn und seine Kariere sei und er sich somit am besten von ihr trennen solle. Sie hatte zuerst gekämpft, doch mit der Sekte konnte sie es am Ende nicht aufnehmen und hat ihn ziehen lassen. Jedenfalls hab ich das auf mehreren Seiten so gelesen. Als ich damals hörte, das Katie Holmes mit Tom Cruise zusammen sei, hab ich mich gefragt... Hat das Mädel nicht mitbekommen, in welchen Kreisen sich der Mann bewegt? Ist sie durch ihren Jugendwunsch/Traum so geblendet, das sie das nicht sehen will? Sie hatte mal in einem Interview, in in der Zeit als sie für Dawsons Creek drehte, gesagt, das sie irgendwann mal Mrs. Cruise sein wolle. Den Wunsch habe sie schon seit ihrer Kindheit gehabt. Wenn ich mich recht entsinne, war sie da schon mit Chris Klein zusammen. Wie bitter das wohl für ihn gewesen sein muß. Aber egal... Eine Frau kann an Tom seiner Seite nur dann Glücklich sein/werden, wenn sie selber überzeugtes Sektenmitglied ist und weiß, wie der Hase da läuft.

              Aber wie gesagt... Seine Filme sehe ich dennoch sehr gern.
              -Lagaan is the Best of the Best

              -Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

              Kommentar


                #8
                Vielen dank euch drei So so, so tickt als unser Tom
                - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
                - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
                http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

                Kommentar


                  #9
                  Traurig was aus Tom Cruise geworden ist..Er war mir amfang sehr sympahtisch...Seit seiner Scientology Geschichte ist er zimlich abgerutscht...Eigendlich ist es mir egal an was er glaubt aber in der Sache stört mich das Missionieren...Es hat ja auch John Travolta mitreingezogen...Mit Tom Cruise hat Scientology mehr Promotion...
                  Breaking Bad (Serie) 9/10

                  Kommentar


                    #10
                    Aus gegebenem Anlaß. 90 minütige Dokumentation über Scientologie und ihren Einfluß auf die amerikanische Politik, ihren Spitzel beim französischen Staatspräsidenten, ihren Geheimdienst OSA, der nach Methoden der Stasi arbeitet und die Übernahme der Stadt Clearwater in Florida. Gruselig!

                    http://www.youtube.com/watch?v=14G3fduLeWs

                    Auf einer amerikanischen Seite habe ich gelesen, dass gestern/in den letzten Tagen der Vater von Miscavige und die Enkelin von Hubbard die Sekte verlassen haben.

                    http://blogs.villagevoice.com/runnin...scavige_sr.php

                    John Travolta will vermutlich auch raus, darum läuft gerade die Schmutzkampagne gegen ihn. Katie Holmes hat das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter verlangt, man kann nur ahnen, welchem Druck diese Frau in Zukunft ausgesetzt sein wird. Anscheinend hat sie, anders als Nicole Kidman, rechtzeitig kapiert, was auf ihre Tochter zukommen würde.

                    http://blogs.villagevoice.com/runnin...tom_cruise.php

                    Die Co$ und die von ihr ausgehende Gefahr ist nicht zu unterschätzen!
                    Zuletzt geändert von Filmverrückt; 05.07.2012, 19:19.
                    'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
                    Lee Hwa Shin - Manse!
                    And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
                    >pics & gifs: credit to the owner<

                    Kommentar


                      #11
                      Alles über das Ehe aus von Tom Cruise & Holmes:
                      http://orf.at/stories/2128548/2128553/

                      "Holmes will alleiniges Sorgerecht"

                      Ich bin der Meinung das Katie Holmes recht hat was das Sorgerecht angeht.
                      Breaking Bad (Serie) 9/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von phryne
                        Grad läuft “ die Firma„ komisch die Firma erinnert mich an ein anderes Verein... komisch ist das Tom damals nicht aufgefallen...
                        Wieso sollte ihm das aufgefallen sein? Zu der Zeit war er doch bereits schon viele Jahre bei Scientology, denn da ist er 1986 beigetreten. Wenn dann hätte ihn diese Rolle bzw. dieser Film wachrütteln müssen.

                        Übrigens wird TC heute 50 und hat so gar keinen Grund zu feiern. Irgendwie auch traurig.
                        -Lagaan is the Best of the Best

                        -Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja schade irgendwie ...Cocktail, Rain Man, Top Gun... das waren noch Filme CoS hat seinem Image eher geschadet als geholfen...
                          SRK : "way to my heart is certainly not through the stomach...."

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde auch Filme richtig klasse, die lange nach seinem Beitritt in diese Sekte rausgekommen sind. Wenn dann schadet ihm dieser schreckliche Verein seiner privaten Persönlichkeit und diesem Leben. Es ist einfach traurig, das er so verblendet ist und das nicht sieht.
                            -Lagaan is the Best of the Best

                            -Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

                            Kommentar


                              #15
                              @phryne
                              Sorry... Dann hab ich Dich ein wenig falsch verstanden.
                              -Lagaan is the Best of the Best

                              -Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X