Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Will Smith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will Smith



    Die Filmographie gibts bei Wiki.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Will_Smith#Filmografie

    Ein klasse Schauspieler, der auch tolle Filme produziert, IMO.
    What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

    #2
    Ich finde ihn gut besonders in Ali und Das Streben nach Glück.
    Schade das so ein Talentierter Schauspieler wie er in I m Legend oder andere SCFI Filme mitspielt.
    Breaking Bad (Serie) 9/10

    Kommentar


      #3
      ich finde ihn auch absolut genial, mein Lieblingsfilme von ihm ist I Am Legend , finde ihn für jeden Film eine Bereicherung
      Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

      Kommentar


        #4
        Ein grandioser Schauspieler. Mochte ihn schon seit "Prinz von Bel Air". Er hat mehr als einmal bewiesen das er zur Liega der ganz großen gehört.
        Bis jetzt hat er mich am meisten in "7 Leben" beeindruckt.
        ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

        http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

        Kommentar


          #5
          Habe heute Men In Black 3D gesehen, der war gut. 3D war zwar unnötig, an einigen Stellen jedoch ziemlich gut eingesetzt.
          What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

          Kommentar


            #6
            Will Smith ist ein fantastischer Schauspieler. Einer meiner Lieblinge in Hollywood.
            Ich liebe ihn in I am Legend...der Film ist ein absolutes Muss!

            Freue mich schon sehr auf Men in Black 3
            My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

            ♥ I love The Walking Dead ♥

            Kommentar


              #7
              Will Smith, nicht erst seit "Streben nach Glück" einer der besten Schauspieler die es in unserer Zeit gibt.
              Bei "Sieben Leben" hab ich damals so geheult, das war schon nicht mehr normal.
              Und in "I Am Legend" war er unglaublich krass!
              Einer meiner Lieblingsfilme mit ihm ist aber immer noch "Wild Wild West" und natürlich MiB.
              Der Staatsfeind Nr.1 ist auch richtig gutes Popcorn-Kino, genauso wie Independence Day, obwohl ich da Jeff Goldblum besser fand. Und Hitch mit Kevin James ist urkomisch
              We aim to please...

              Kommentar


                #8
                Will Smith hält sich derzeit mal wieder in Indien / Mumbai auf wo er unter anderem Karan Johar & Ranveer Singh traf....
                https://www.facebook.com/permalink.p...5160&__tn__=-R
                https://twitter.com/RanveerOfficial/...12028851736576
                https://twitter.com/filmfare/status/1049185433865871365

                Nachdem er auch am Set von "Student Of The Year 2" gesichtet wurde brodelt die Gerüchteküche betreffs Bollywood-Debüt...
                https://twitter.com/pardekpeechey/st...27183950950401
                https://twitter.com/filmfare/status/1048977534585528322
                https://twitter.com/dop007/status/1048966980626255872
                25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                Kommentar


                  #9
                  Sagenhaft! Bollywood-Debüt liegt sowas von an, BOLLY. Wer HANCOCK kennt und liebt, weiss, wass ich meine.

                  Ernsthaft: es gibt einige Filme mit Will, die ich immer wieder gucke, weil ich auf einen bestimmten Blick von ihm warte. Zum Beispiel, wenn er erstmals das Riesen-UFO sichtet (Independence Day). Am meisten liebe ich seine ironischen Sachen. Aber "Das Streben nach Glück" und "I am Legend" haben mich echt postitiv überrascht. "I Robot" ist einer meiner Lieblingsfilme mit ihm.
                  Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                  Kommentar


                    #10
                    Was die genannten Filme angeht bin ich ganz bei dir, Nordic Rose
                    Ich sehe auch gerade das SOTY 2 via Wiki bereits in seine Filmo aufgenommen wurde....
                    https://en.wikipedia.org/wiki/Will_Smith_filmography
                    https://en.wikipedia.org/wiki/Student_of_the_Year_2

                    Schmunzeln musste ich gestern als mir via Taran Adarsh folgende NEWS unterkam. Bin einfach nicht mehr auf dem laufenden was das Cinema ausserhalb Indiens angeht.
                    https://twitter.com/taran_adarsh/sta...96244773457921
                    https://en.wikipedia.org/wiki/Aladdin_(2019_film)
                    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X