Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stars - Generelle Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schade, aber er hat wenigstens ein ordentliches Alter erreicht. Mir wird er in erster Linie als Siegfried Farnon (Der Doktor und das liebe Vieh) in Erinnerung bleiben.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

    Kommentar


      Udo Lindenberg hat heute Geburtstag. Dürfte der 71. sein. Alles Gute, altes Haus.

      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

      Kommentar


        Der französischstämmige US-Starkoch Anthony Bourdain ist im alter von 61 Jahren verstorben.
        Derzeit hielt er sich für Dreharbeiten zu seiner seit 2013 laufende Fernsehserie " Parts Unknown" in Frankreich auf. Am Morgen des 8. Juni 2018 wurde er von einem Freund in seinem Hotelzimmer tot aufgefunden. Es ist von Selbstmord die Rede.

        Hab seine Sendungen, anno dazumal, sehr gerne geschaut.

        Star-Koch und TV-Moderator Anthony Bourdain ist tot
        https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...d_9062730.html
        http://www.spiegel.de/kultur/gesells...a-1211928.html

        Nachtrag:
        Ich lasse mal noch einen tweet von Stephen Fry da welcher sich heute, ebenfalls, zum Thema Suizid zu Wort gemeldet hat.
        https://twitter.com/stephenfry/statu...90401768927232
        Zuletzt geändert von -BOLLY-; 08.06.2018, 17:02.
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

        Kommentar


          Im Grunde ist es ein Skandal, dass hier nicht mal ein ordnungsgemäßer Thread über ALAN RICKMAN existiert. Und jetzt nach seinem Tod lohnt sich das auch nicht mehr. Aber mir ist gerade so, ihn ein bisschen in Erinnerung zu rufen. In den letzten Wochen hatte ich ihn öfter auf der Mattscheibe - und in meinen Gedanken - und in meinem Herzen.

          Miss you, Alan.

          Und dann finde ich auch noch dieses Video. Oh ne.

          https://youtu.be/Ze2byIA9HxM
          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

          Kommentar


            Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
            Im Grunde ist es ein Skandal, dass hier nicht mal ein ordnungsgemäßer Thread über ALAN RICKMAN existiert.
            Frage blos nicht was mir beim lesen dieser Zeilen alles durch den Kopf geschossen ist sprich wie lang bist du jetzt molo-Mitglied ?

            Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
            Und jetzt nach seinem Tod lohnt sich das auch nicht mehr.
            Was denn das bitte für eine Begründung .
            Allerdings stellt sich mir die Frage, vor allen jetzt wo alle auf der Flucht sind, ob in diesem Thread dann mehr los wäre als in so manch anderen Star-Thread. Du könntest es natürlich machen wie meiner einer und als Alleinunterhalter fungieren. lach


            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
            28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
            Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

            Kommentar


              Nur so: Doris Day lebt sogar noch - und wir haben auch keinen Thread für sie. Schade.. (ich liebe das Glasbottom Boat):



              Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

              How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

              Kommentar


                Ja genau: wir finden heraus, welche unserer geliebten Stars hier KEINEN eigenen Thread besitzen - egal ob sie noch unter uns weilen oder in einer anderen Dimension - und machen auf Alleinunterhaltende. Ruck Zuck ist die Speicherkapazität des Molo am Ende.

                Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                Kommentar


                  Quentin Tarantino mit seiner Jetzt-Ehefrau Daniela Pick. (Wieso muss ich jetzt an alte Säcke und #metoo denken?):

                  Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

                  How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                  Kommentar


                    Ian McKellen ist...


                    noch sehr lebendig und wird

                    1. zu seinem 80. Geburtstag eine Tour durch 80 britische Städte mit einem bunten Programm bestreiten:
                    https://www.theguardian.com/commenti...P=share_btn_tw
                    https://twitter.com/IanMcKellen/stat...11732661219328

                    2. in dem Film von Kenneth Branagh über Shakespeares letzte Lebensjahre "All is Love" zusammen mit Judi Dench und Brannagh als Henry Wrioethesley in diesem Jahr ins Kino kommen
                    https://twitter.com/IanMcKellen/stat...49854597038082
                    Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

                    How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                    Kommentar


                      Sagenhaft. Da werden ja schwere Geschütze aufgefahren. Also ist "All is Love" vorgemerkt.
                      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                      Kommentar


                        Ausführlicher Nachruf der ht zum Tode Doris Days, der nicht nur die Erfolgsfilme aufführt, sondern auch ihr musikalisches Schaffen und die anders gearteten Rollen z.b. in Hitchcock-Filmen, sowie ihr Privatleben, beschreibt:

                        https://www.hindustantimes.com/holly...Pgduf1nAN.html
                        Zuletzt geändert von Makkhi; 22.05.2019, 20:37.
                        Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

                        How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                        Kommentar


                          Regisseur Franco Zeffirelli ist mit 96 Jahren gestorben: https://www.sueddeutsche.de/kultur/f...lien-1.4487842

                          Liebe seine Shakespeare-Adaptionen, besonders diese: https://www.youtube.com/watch?v=uGEHEmU-uqE
                          Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

                          How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                          Kommentar


                            Da ich ab und an echt hinterm Mond zu leben scheine hab ich jetzt erst, aufgrund eines tweets von Siddharth, mitbekommen das Rutger Hauer im letzten Monat verstorben ist.
                            Ich hab zwar in den letzten Jahren nur noch wenige, bis gar keine, seiner Projekte mehr verfolgt aber als Teenager und nach Sichtung des Filmes "Der Tag des Falken" * aka "Ladyhawke" hatte ich mal eine ganz ganz böse Rutger Hauer Phase.
                            Ich weis noch das ich damals alles ran schaffte was unsere Videothek hergab. Von daher hat es mich jetzt schon etwas geschockt von seinem Tot zu lesen.

                            https://www.spiegel.de/kultur/kino/r...a-1278858.html

                            *selbst das Buch hat es damals in meinem Besitz geschafft. Ja ja, damals war ich noch ein echter Bücherwurm und was ist aus mir geworden ? A PC und TV Junkie.
                            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                            28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                            Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                            Kommentar


                              Ladyhawke, ja das war was! Obwohl mich die Musik immer gestört hat, weil sie für mich so gar nicht zum Film passte. Aber der "germanische Typus" ist im Filmgeschäft jetzt nicht mehr so präsent -oder?
                              Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

                              How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                              Kommentar


                                Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
                                Ladyhawke, ja das war was! Obwohl mich die Musik immer gestört hat, weil sie für mich so gar nicht zum Film passte.
                                öhm...ich wiederum hab den OST geliebt aber das ist bei mir jetzt auch nicht wirklich verwunderlich.

                                Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
                                Aber der "germanische Typus" ist im Filmgeschäft jetzt nicht mehr so präsent -oder?
                                Wie meinen ?!

                                25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                                28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                                Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X