Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

David Tennant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

David Tennant

Da ich keinen Thread mit David gefunden haben, werde ich einfach mal eines aufmachen und hoffentlich kein Alleinunterhalten sein

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Tennant

Wohl bekannteste Rolle ist die des zehnten Doktors in Doctor Who:

http://de.wikipedia.org/wiki/Doctor_..._zehnte_Doktor

Er ist allerdings auch erfolgreicher Film- und Theaterschauspieler, Mitglied im Verwaltungsrat der Royal Shakespeare Company und (nach dem Krebstod seiner Mutter) Schirmherr der britischen Association for International Cancer Research und von Headway Essex.
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...

www.dunedain-srk.net

Für die Fans der BBC Miniserie Broadchurch gibt es gute Neuigkeiten (In Deutschland steht noch kein Sendetermin fest, gerüchteweise im Herbst, die Rechte hat ProSiebenSat1):

"Broadchurch": Zweite Staffel mit David Tennant und Olivia Colman

Broadchurch Staffel 2: David Tennant dabei

Gracepoint ist das amerikanische Remake (auch hier hat ProSiebenSat1 die Rechte) dazu, auch mit David in der Hauptrolle, die Handlung weicht allerdings ab:

"Gracepoint": Nick Nolte und "Doctor Who" David Tennant im ersten Trailer zur Thriller-Serie

Die Tücken des www:

„David Tennant ist tot“: Schauspieler Opfer eines infamen Gerüchts

David Tennant ist der heißeste Schauspieler der Welt

David Tennant ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
    Zuletzt geändert von Dunedain; 27.05.2014, 13:24.

www.dunedain-srk.net

Kommentar

Danke für den Thread.

Hier eine komplette Auflistung aller Filme, Serien, TV-, Theater- und Radio-Produktionen, in denen David mitgewirkt hat. Die deutsche Wiki ist leider nicht sehr ausführlich. Unglaublich, was der Mann schon alles gemacht hat!

http://en.wikipedia.org/wiki/David_Tennant#Filmography

Ich habe bisher nur einen Bruchteil gesehen, die TV-Serien 'Single Father', 'Broadchurch', 'The Escape Artist' und 'A Politician's Husband' kann ich aber in jedem Fall empfehlen. Als Doctor ist er einfach großartig. Bei den Filmen sind 'The Decoy Bride' und 'Fright Night' ganz nett.
      Zuletzt geändert von Satrangi; 27.05.2014, 16:09.
      "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

Kommentar

@Satrangi
        Lass sein, ich fang auch erst an, ich kannte ihn aus The Escape Artist (wahnsinns unterkühltes und doch beängstigendes Spiel), Harry Potter und nun natürlich Doctor who. Ganz oben steht Single Father, Secret Smile und Broadchurch auf meiner Liste und natürlich Hamlet und Richard II.
        (Irgendwie bin ich die letzte Zeit Stammkunde bei amazon geworden )

Ich habe im Moment irgendwie das Gefühl, als würden mich gewisse Briten wie ein D-Zug überrollen
        Zuletzt geändert von Dunedain; 27.05.2014, 14:15.

www.dunedain-srk.net

Kommentar

Kommt mir ja so gar nicht bekannt vor, Dunchen....
          ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

"I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
          Not broken just bent
          "It can't rain all the Time"

Kommentar

Zitat von mohnebohne Beitrag anzeigen
            Kommt mir ja so gar nicht bekannt vor, Dunchen....
            Und frau hat so gar keine Chance Wenn mir vor 2004 mal jemand gesagt hätte, dass ich mich in Stimmen verliebe, die nicht deutsch reden
            Was die Schule des Theaters bei einem Schauspieler doch so ausmacht...

www.dunedain-srk.net

Kommentar

Schauspieler, Theater und die Doctoren... alles auf einen Schlag!

Bei den Filmen sind 'The Decoy Bride' und 'Fright Night' ganz nett.
              Kein Veto, Euer Ehren! "Casanova" ist aber auch super und in "Die Girls von St. Trinian 2" seh ich ihn auch sehr gern. Da darf er mal das Ekel raushängen lassen.
              1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

Ja, irgendwie kommt bei mir gerade alles zusammen und findet der Kreis die Vollendung...

Vote For David Tennant, The Escape Artist & W1A In The TV Choice Awards 2014

Wäre verdient für diese großartige Rolle...

Mist, man kann nur einen Schauspieler wählen... die Qual der Wahl
                Zuletzt geändert von Dunedain; 27.05.2014, 18:35.

www.dunedain-srk.net

Kommentar

Wer sky empfängt, Einstein & Eddington läuft am 6.6.14 um 21 Uhr auf Sky Atlantik...

http://my.tvspielfilm.de/tv-programm...056280081.html

Und auf arte kommt am 30.05. ab 13.50 Uhr der Zweiteiler Die Spione von Warschau:

http://my.tvspielfilm.de/tv-programm...055992549.html

http://my.tvspielfilm.de/tv-programm...055992552.html
                  Zuletzt geändert von Dunedain; 28.05.2014, 11:51.

www.dunedain-srk.net

Kommentar

Arte steht schon auf meinem Terminkalender.

War letzten Dezember mit pkg und mataji in London. David live auf der Bühne in "Richard II" zu sehen war schon ein Erlebnis!

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

Zitat von Hara Beitrag anzeigen
                      Arte steht schon auf meinem Terminkalender.

War letzten Dezember mit pkg und mataji in London. David live auf der Bühne in "Richard II" zu sehen war schon ein Erlebnis!
                      Bin gerade gelbgrün vor Neid, würde ihn oder Ben zu gern mal live erleben

Steven Moffat: BBC thought Tennant and Cumberbatch weren't sexy enough

The BBC Thought David Tennant & Benedict Cumberbatch Weren’t Attractive Enough For Audiences

Ich denke, dieses Mal werden sie froh sein, sich so geirrt zu haben...

First Photo: Olivia Colman And David Tennant Join New Broadchurch Cast

Terrance Dicks Describes David Tennant As The ‘Quintessential Doctor’

Kann ich nur zustimmen...

VIDEO: David Tennant's top five TV and film roles

www.dunedain-srk.net

Kommentar

Da öffnet frau den 2. Link und bekommt gleich Werbung um die Ohren wie man seine Schulden los wird. Isch abe gar keine Schulden. Wobei die beiden Herren einen schon an den Bettelstab bringen könnten!

Kommentar

Zitat von Hara Beitrag anzeigen
                          Da öffnet frau den 2. Link und bekommt gleich Werbung um die Ohren wie man seine Schulden los wird. Isch abe gar keine Schulden. Wobei die beiden Herren einen schon an den Bettelstab bringen könnten!
                          Da kann ich den adbloc nur wärmstens empfehlen Ähm, aber ja, ich mag meinen Kontostand grad gar nicht angucken

www.dunedain-srk.net

Kommentar

nochmal auf deutsch:

Benedict Cumberbatch und David Tennant zu unsexy für die BBC?

was älteres:

David Tennant Interview - The Nativity 2 Premiere

hab gerade mit Broadchurch angefangen und die Stimmung der Serie packt dich sofort, David ist einfach prädistiniert für solche Rollen:

Broadchurch Series 1 on ITV Encore: Interview 1 of 5 - The two leads discuss the show.

David Tennant presents Virgin Media's new Big Kahuna bundle!
                            Zuletzt geändert von Dunedain; 29.05.2014, 13:04.

www.dunedain-srk.net

Kommentar

Bin gerade mit Broadchurch durch, kann euch die Serie nur wärmstens empfehlen. Intelligente Story, die Spannung steigt kontinuierlich bis zum (völlig unerwarteten) Ende, gut ausgearbeitete Figuren, die durchweg stark besetzt sind (selbst die Kids) und ein David, der sich buchstäblich (fast) zu Tode spielt...
                              (but for god's sake, wie soll ich jetzt schlafen!?)

www.dunedain-srk.net

Kommentar

Lädt...
                              X