Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Game Of Thrones (USA, 2011 - 20xx)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Game Of Thrones (USA, 2011 - 20xx)



    Game of Thrones (2011-20xx)

    http://www.imdb.com/title/tt0944947/

    Mehrfach preisgekrönte Fantasy-Abenteuerserie nach den Romanen "A Song of Ice and Fire" von George R.R. Martin

    Die erste Staffel mit 10 Episoden habe ich mir auf langes Drängen von Freunden angeguckt - und bin schon recht begeistert. Serien haben ein Format, das mir nicht so gut gefällt wie Film (Zuspitzung stets auf Folgen-Ende etc.), das schmälert die dramaturgische Kraft. Aber diese Serie holt das Beste aus Budget und Stars (u.a. Sean Bean).

    Das Resultat: Fantasy- und Abenteuerunterhaltung im Mittelalterlook mit viel Gewalt und viel Sex. Famose Schauspieler - v.a. derkleinwüchsige Peter Dinklage ist glorios. Macht Lust auf mehr, wenn in der 2. Staffel dann der Fantasy-Aspekt erhöht wird.

    Erstausstrahlung auf RTL 2 (wohl gekürzt) am Wochenende vom 23. März
    http://www.negativ-film.de/2012/03/g...-programm.html

    Oder uncut auf DVD
    http://www.amazon.de/s/?_encoding=UT...ch-alias%3Ddvd
    Zuletzt geändert von Satrangi; 30.03.2013, 00:26.
    .
    Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
    .

    #2
    Was für eine geile (hier ist der Ausdruck wirklich mal angebracht) Serie Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Staffel (nur noch "paar" Tage )

    Wer auf das Gerne steht, für den ist die Serie auf jeden Fall Pflicht. Wobei ich die Serie unter 16 keinem empfehlen würde . Ist schon manchmal etwas viel Gewalt/Blut und teilweise auch Sex. Aber ich finde, dass es nie sinnloses Blutvergießen ist <: Bisschen was aushalten muss man aber schon.

    Aber wirklich eine richtig gut gemachte und erzählte Serie. Wenn schon die Fans der Bücher größtenteils zufrieden sind, dann heißt das ja schon was

    Wie Arya im neuen Trailer sagt "anyone can be killed" - triffts recht gut, was die Serie anbelangt

    Spoiler!


    Was mir besonders gut gefällt, dass die Serie so viele starke Frauenrollen hat. Von Sansa bis hin zu Cersei... lauter tolle und interessante Frauen. Bin schon wirklich gespannt, wie es weiter geht bzw wer diese Staffel überleben wird
    twitter https://twitter.com/maayaviii
    tumblr http://maayavi.tumblr.com

    Kommentar


      #3
      Das ist ja sehr interessant. Werde es mir auf jeden Fall mal anschauen.

      Im Wikipedia steht, dass Sibel Kekille den Charakter Shae spielt.
      *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

      Ava by Elfo

      Kommentar


        #4
        Ja Sibel ist dabei, als wortgewandte Prostituierte. Sie taucht aber erst in der letzten Folge auf - und dann gleich (wie fast alle Frauen in der Serie ^^) mit Nacktszene. Sie bleibt in der zweiten Staffel anscheinend mit dabei.
        .
        Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
        .

        Kommentar


          #5
          Ich finde die Serie genial.
          Ich hab mir zwar vorgenommen nie wieder eine Serie zu lesen die noch nicht vollständig ist, aber nach dem Ende der Staffel 1 hab ich doch angefangen die Bücher zu lesen. Die sind noch besser. Staffel 1 hält sich ziemlich genau an das Buch.
          Bin schon gespannt auf Staffel 2. Mal sehen ob mir die Serie auch so gut gefällt wenn ich weiß was passieren wird.

          Have Fun
          ezri
          Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few. - QAF 314 -

          He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

          Kommentar


            #6
            Die Serie ist Weltklasse!!! Sehr, sehr empfehlenswert.
            Ich freue mich schon auf Staffel 2.

            Kommentar


              #7
              Himmel, ich kann mir absolut nicht die Namen merken! Wie heißt der Bastard von Sean Bean, "John Schnee" ? Für mich noch der einfachste Name ! wenn er denn stimmt.

              Spoiler!
              Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
              @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

              long live the dimples

              Kommentar


                #8
                Jon Snow <3

                EBOLLY, ich auch
                Spoiler!


                Mal sehen...

                Kommentar


                  #9
                  Wann gehts eigentlich weiter? Weiß man da schon was?
                  1947 Earth - in pink, lila und türkis

                  Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

                  Kommentar


                    #10
                    @Hara
                    in den Staaten läuft es bereits.
                    Am 25. März worde Episode Pre-Season Special ausgestrahlt und gestern Episode 1.
                    Wir müssen leider noch bis Mai warten.

                    Kommentar


                      #11
                      Was für eine geniale Serie. HBO macht seinem Namen wieder alle Ehre!

                      Allein die Optik ist schon eine Wucht, dazu kommen aber auch grossartige Charaktere, ein fesselnder, komplexer Plot, getragen von sehr guten Darstellern und eine ordentliche Prise Sex und Gewalt. Spitzenklasse!

                      Bin richtig auf die 2. Staffel gespannt.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bitte um heftigste Spoiler, wenn es denn auf Sky ? weitergeht. Ich muß warten auf RTL2 oder DVD . Zur Überbrückung werd ich mir die 1.Staffel zulegen & die Bücher.....ich hab schweren Entzug.....
                        Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
                        @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

                        long live the dimples

                        Kommentar


                          #13
                          GoT ist absolut genial! Bis auf Lost hat mich bisher keine Serie so sehr fasziniert. Da stimmt wirklich einfach alles.
                          Und jetzt ist auch die zweite Staffel schon wieder rum. Weiß jemand, wann es weitergehen soll? Ich hoffe, die Pause dauert nicht allzu lang. :/

                          Am meisten faszinieren mich übrigens die ganzen Charaktere. Ich finds unglaublich, wie oft da die Sympathien umschlagen. Die Einzigen (von den noch Lebenden), die ich durchgehend mochte, sind Jon Snow und Tyrion Lannister.
                          Ich hoffe sehr, dass Joffrey möglichst bald das Zeitliche segnet. Dieser Typ ist wirklich eine der größten Hasspersonen in der Geschichte des Fernsehens.
                          "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"


                          http://elfogadunk.tumblr.com/

                          Kommentar


                            #14
                            Also wirklich, die 2. ist rum & keiner schreibt was, toll.....
                            Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
                            @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

                            long live the dimples

                            Kommentar


                              #15
                              Falls sich jemand die Namen nicht merken kann..
                              http://www.collegehumor.com/article/...s-character-is
                              "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"


                              http://elfogadunk.tumblr.com/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X