Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Twin Peaks (USA, 1990 - 1991, 2016)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich halte den Aufstieg von David nach wievor für ne PR Gag, um im Gespräch zu bleiben. Hat ja auch gut funktioniert. Aber gut, jetzt gehts bald los mit den Dreh.

    Weiß noch nicht ganz, was ich von den 18 Folgen halten soll. Mehr Folgen als die geplanten 9 sind toll, aber gleich 18? Staffel 2 hat ja schon die ein oder andere Länge gehabt und ich weiß nicht so recht, ob das Publikum von 2015 ganze 18 Folgen Twin Peaks durch hält. Egal, ich werde sicher damit meinen Spass haben, selbst wenn die Serie dann genauso offen endet wie einst Staffel 2. Wobei so ein Ende wie damals erwarte ich irgendwie auch dieses mal. Alles andere wäre nicht Twin Peaks.
    "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

    Kommentar


      #17
      Erster Trailer:
      https://www.youtube.com/watch?v=GS-45XVC02Q
      In the tapestry of life, we're all connected. Each one of us is a gift to those around us, helping each other be who we are, weaving a perfect picture together. - Anita Moorjani

      Kommentar


        #18
        In knapp vier Wochen gehts los... Schade, dass es nach wie vor keinen richtigen Trailer gibt. Zur Einstimmung dafür schon mal Marcos Kritik zum Kinofilm.

        http://www.molodezhnaja.ch/twin-peak...lk-with-me.htm
        "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

        Kommentar

        Lädt...
        X