Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

The X-Files [Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI] (USA, 1993 - 2002, 2016)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Freundin war ganz angetan von Mulder, also sein Aussehen, sehr sexy soll David sein. Sie hat mir bissle was von der Story erzählt, muss schon grinsen, hat sich ja kaum was verändert.
    Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
    denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
    Satir

Kommentar

Ja, da stimme ich deiner Freundin zu, Pan. Mulder ist zwar etwas älter geworden, aber hat an Attraktivität echt nichts eingebüßt. Ich schwärme auch total für den.

Seine neue Synchronstimme im Deutschen sehe ich auch als großes Manko. Nicht falsch verstehen, der neue Sprecher macht seine Arbeit eigentich ganz gut, aber er ist nun mal nicht die Stimme, die wir 9 Staffeln lang gewohnt waren.
      Zudem finde ich, dass die "alte" Stimme viel besser zu Mulders Persönlichkeit passte. Sie war emotionaler, sarkastischer und nicht so auf obercool getrimmt, wie seine aktuelle Sprechstimme.

Es ist ärgerlich, dass Pro Sieben momentan an allen Ecken versucht zu sparen, im großen und ganzen will ich aber nicht soviel Meckern. Bei mir überwiegt die Freude, denn Akte X ist mit 6 hammer Folgen zurück.

Habe schon die ersten 4 Folgen im Originalton gesehen und kann euch sagen, die ersten Folge war schon gut, aber sie werden wirklich von Folge zu Folge noch besser.
      Und es ist alles dabei, was die Serie ausgemacht hat - Mythologie, Spannung, Horror, Drama, Humor, und natürlich einige Shipper-Momente. Das bekannte Akte-X Feeling und totale Angefixtsein hat sich bei mir seit der 3. Folge wieder eingestellt.

Und was mich auch total freut, ist dass die neuen Folgen überall auf der Welt wahnsinnig gute Quoten einfahren. In den USA gab es sogar einen neuen Zuschauerrekord. Und hier in Deutschland erreichte Akte X gestern abend den Spitzenplatz mit 19% Marktanteil. Das ist eine beeindruckende Zahl. Hoffen wir mal, dass es so schön weitergeht, denn dann stehen die Chancen gut für eine weitere Staffel.
      In the tapestry of life, we're all connected. Each one of us is a gift to those around us, helping each other be who we are, weaving a perfect picture together. - Anita Moorjani

Kommentar

Was ich mich ja frage, seit die ersten Setbilder aufgetaucht waren, wer hat Gillian Andersons schreckliche Perücke verbrochen? Ich find das Teil ja mindestens so irritierend wie Mulders neue Stimme.
        "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"

http://elfogadunk.tumblr.com/

Kommentar

Zitat von elfogadunk Beitrag anzeigen
          Was ich mich ja frage, seit die ersten Setbilder aufgetaucht waren, wer hat Gillian Andersons schreckliche Perücke verbrochen? Ich find das Teil ja mindestens so irritierend wie Mulders neue Stimme.
          Gut beobachtet. Gillian Anderson hat erzählt, dass die Perücke sein musste, weil ihre Haare durch das viele Blondieren für Serien wie The Fall und Hannibal einfach zu sehr geschädigt waren.
          Der Stylist, der ihre Haare für die Scully-Rolle rot färben sollte, hat sie gewarnt, dass das ihr Haar entgültig killen würde. Deshalb musste die Perücke als Notlösung her.
          In the tapestry of life, we're all connected. Each one of us is a gift to those around us, helping each other be who we are, weaving a perfect picture together. - Anita Moorjani

Kommentar

Were - Lizards (endlich konnte ich es OV anschauen)- Welches Kraut haben da die Drehbuchautoren geraucht gehabt ....
            ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
            .............................Running is cheaper than therapie............................
            ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
            **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Zitat von Running Queen Beitrag anzeigen
              Were - Lizards (endlich konnte ich es OV anschauen)- Welches Kraut haben da die Drehbuchautoren geraucht gehabt ....
              Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich überhaupt kapiert habe, warum Mulder da auf dem Friedhof eine Flasche Whiskey in seiner Jackentasche hatte. XD Ich war schon dabei, ihm ein Alkoholproblem zu unterstellen, bis ich die Folge noch mal anschaute und sah - Klar, die Fasche ist ja aus grünem Glas!

Gut persifliert fand ich auch den Psychiater, der von seinen eigenen Medikamenten nascht. Diesen Verdacht hat man ja bei so manchen Vertretern dieses Fachs. ^^

Kommentar

PS Psychiater haben eine doppelt so hoher Selbstmordrate wie ihre Patienten.

So jetzt bin ich mal auf E04 gespannt.
                ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                .............................Running is cheaper than therapie............................
                ................................In Erinnerung an Pfeili........................................

Kommentar

Omg, hat jemand von euch schon Folge 05 gesehen? Mit dieser Szene?
                  https://www.youtube.com/watch?v=UKWtFOr34d8

Kommentar

Am Montag läuft schon das Staffelfinale in den USA.
                    Ich bin so gespannt. Der Trailer sieht echt gut aus.
                    https://www.youtube.com/watch?v=TZOQtsy6ng8
                    Ich frage mich nur, wie sie das alles in 45 Minuten packen wollen.
                    Und es soll gerüchtemäßig ein schockierendes offenes Ende geben. Das schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung. Hoffentlich!

Kommentar

Folge 5 gesehen aber mir was sie nicht ausgewogen, die paar Klamaukszenen in Vergleich zum Terror und Krankenhaus, hat irgendwie nicht gepaßt (obwohl ich mit dabei auch unterhalten habe)

Jetzt wird schon überall über das Ende geredet und geschrieben, muß da echt noch alle Augen und Ohren schließen.
                      Zuletzt geändert von Running Queen; 24.02.2016, 07:25.

Kommentar

Zitat von Running Queen Beitrag anzeigen
                        Jetzt wird schon überall über das Ende geredet und geschrieben, muß da echt noch alle Augen und Ohren schließen.
                        Dann erzähl ich jetzt besser nichts über Folge 6! Außer: beste Folge ever, imho.

Kommentar

Oh nooo I dont want to believe -- that

Kommentar

Staffel 11 mit 10 Folgen kommt...

http://www.spiegel.de/kultur/tv/akte...a-1144201.html
                            "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

Kommentar

Zitat von christian Beitrag anzeigen
                              Da freu ich mich einfach mal, die letzte Staffel hatte ja Luft nach oben
                              Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...

www.dunedain-srk.net

Kommentar

Lädt...
                              X