Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pretty Little Liars (USA, 2010 - 20xx)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Leuts, ich bin schockiert, dass
    Spoiler!
    A ist!! Kann alles unterschreiben, was Jomaki geschrieben hat. Jetzt ergibt das alles einen Sinn für mich...

    Kommentar


      #92
      ich habe vor ein paar Monaten mit der Serie angefangen und bin mittlerweile am Anfang der 3. Staffel

      ich mag die Serie gerne, die ist richtig spannend

      ich bin übrigens ein Fan von Jaria und nicht von Ezria - mir persönlich hätten Jason und Aria zusammen besser gefallen als Ezra und Aria
      Zuletzt geändert von Rukhsaar-Simone; 15.03.2015, 15:46.
      die Aussage von Preity über Aamir find ich so süß, die muss ich mir gleich als Sig nehmen :D

      “I think he was looking very cute on the ramp. He is already so charming and you can’t take that away from him!"

      Kommentar


        #93
        Schaut denn noch jemand von euch die Serie?

        Habe hier die fünfte und sechste Staffel auf meinen Receiver aufgenommen, aber noch nicht angesehen. Siebte und letzte Staffel hat ja gestern angefangen.

        Ich werde demnächst anfangen, weiterzusehen, da das Finale der vierten Staffel ja spannend sehr spannend war.
        1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig 1:1
        FC Carl Zeiss Jena - Budissa Bautzen 4:0
        Robert Enke 1977-2009 - unvergessen R.i.P.

        molodezhnaja-Mitglied seit 24.03.2005
        früher war ich FCN-Girl

        Kommentar


          #94
          Oh, hör lieber auf! Die Serie ist echter Schrott geworden! Ich empfehle dir nicht weiterzuschauen und alles lieber nachzulesen! Du wirst enttäuscht sein! Spar dir lieber die Zeit und schaue andere Serien an!
          - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
          - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
          http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

          Kommentar


            #95
            Ein bisschen gespoilert habe ich schon. Irgendwas mit der Mutter von Alison, einem Zwillingsbruder, das Caleb zurückkommt, die Serie einen Zeitsprung macht etc.

            Mal sehen, aufgenommen sind die Folgen ja, und verderblich sind sie nicht..
            1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig 1:1
            FC Carl Zeiss Jena - Budissa Bautzen 4:0
            Robert Enke 1977-2009 - unvergessen R.i.P.

            molodezhnaja-Mitglied seit 24.03.2005
            früher war ich FCN-Girl

            Kommentar

            Lädt...
            X