Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Buffy - The Vampire Slayer (USA, 1997 - 2003)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Buffy is The Vampire Slayer || the battle ||
    http://www.youtube.com/watch?v=NzfqdIvkU6k

    Buffy The Vampire Slayer Mix [HD]
    http://www.youtube.com/watch?v=qVsZxFKUJ3M
    Love Alia Bhatt, Rani, Anushka, Asin & Ileana soo much
    My Creations: http://raniji85.tumblr.com/ or https://www.facebook.com/SunNayan.Raniji85
    mein Alia FC; https://www.facebook.com/AliaBhattWeb

    Kommentar


      #32
      Zitat von christian Beitrag anzeigen

      Meine Einer hat natürlich xmal zurück gespult um herauszufinden, um welchen Film es sich da handelt. Aber keinen blassen Schimmer.
      Ich habs gefunden:

      http://en.wikipedia.org/wiki/Kshatriya_%28film%29

      Kommentar


        #33
        Wie es aussieht erscheint tatsächlich ein Buffy Feature Film. Und das ohne Joss und Cast. http://uk.eonline.com/uberblog/watch...ie_news_i.html

        Kommentar


          #34
          pjebsen (Thread: Eure Lieblingsserien)
          http://38972b900a6a-003066.vbulletin.net/forum/off-topic/fans-persönlich/1122-eure-lieblingsserien?p=2267204#post2267204

          Vielen Dank. Hab besagte Folge zwar kaum noch auf dem Schirm aber der von dir erwähnte Part weckr Erinnerungen und brachte mich zum lachen.
          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

          Kommentar


            #35
            Ich erinnere mich jedesmal an die Szene wenn ich einen unglaublich schrägen BW Film sehe....also eigentlich ständig. Die 3 sehen so überfordert aus. Ich hab die noch auf VHS, hieß doch so, & kann mich von den den schön aufgemachten Boxen auch nicht trennen. Angel gibts bereits auf DVD, aber auch da hab noch Staffeln auf VHS.
            Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
            @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

            long live the dimples

            Kommentar

            Lädt...
            X