Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

The Simpsons (USA, 1989 - 20xx)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Simpsons (USA, 1989 - 20xx)

    Darf auch nicht fehlen, meiner Meinung nach.



    Sind bis her 21 Staffeln erschienen, weitere sind in Planung.

    Weitere Infos:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Simpsons

    Am besten sind Homer und Bart und auch manchmal eine der Nebencharaktere.

    Oh und der Film ist auch toll !
    Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

    #2
    Finde die Serie auch gut, ich seh's mir zwar unregelmäßig an, aber ist schon ne gute Serie. Hoffentlich kommt irgendwann noch ein zweiter Kinofilm.
    What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

    Kommentar


      #3
      Die Simpsons gehören seit über einem Jahrzehnt zu meinen absoluten Lieblingsserien. Die kann Comedy- und Satire-technisch auch so schnell nichts toppen.
      Meine Lieblingsfiguren sind Homer und Lisa.
      In the tapestry of life, we're all connected. Each one of us is a gift to those around us, helping each other be who we are, weaving a perfect picture together. - Anita Moorjani

      Kommentar


        #4
        Die Simpsons waren schon immer meine Lieblings TV-Sendung.
        Am besten sind meiner Meinung nach Homer und Lisa .
        Auch der Film war total Lustig ich hoffe auch auf eine Fortsetzung
        ishqbarse.tumblr.com ♥

        Kommentar


          #5
          Zitat von madhuri77 Beitrag anzeigen
          Am besten sind meiner Meinung nach Homer und Lisa .
          Und ich dachte schon, ich wäre die einzigste, die Lisa cooler als Bart findet. ^^
          In the tapestry of life, we're all connected. Each one of us is a gift to those around us, helping each other be who we are, weaving a perfect picture together. - Anita Moorjani

          Kommentar


            #6
            schau mir das grad auf Pro 7 an zum kaputt lachen
            ***<3***Sanjay Leela Bhansali :" There’s something in her eyes. That’s the most important aspect of her beauty. ***<3***

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dinara Beitrag anzeigen
              schau mir das grad auf Pro 7 an zum kaputt lachen
              Ich auch , voll HAMMA.
              lustige FOLGE
              Ich liebe die serie.
              Meine Lieblingshollywoodfilme:Top 5
              1. Inception / The Dark Knight / The Dark Knight Rises
              2. Inglourious Bastards / Kill Bill 1 & 2 / DJANGO UNCHAINED
              3. Sin City / Planet Terror / Machete
              4. Der Fremde Sohn / Wanted / Salt
              5. Eden Lake/Midnight Meat Train/Martyrs/Inside

              Kommentar


                #8
                Man glaubt es kaum, aber am Anfang mochte ich die Serie überhaupt nicht.
                Jetzt schau ich sie liebend gern, bin ein großer Fan der Serie.
                Hab sogar Homer Hausschuhe ^^
                Man kann ganicht glauben wie die Figuren sich in den Jahren entwickelt haben.
                Selbst nach 21 Staffeln bin ich es nicht leid die Serie zu schauen
                ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

                http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

                Kommentar


                  #9
                  Die Simpsons ist meine All-Time favorit Serie^^
                  Ich schaue es jeden Tag, seit mehreren Jahren, und ich habe fast alle Folgen gesehen;
                  www.bollywood-und-mehr.blogspot.com
                  www.asiafilmblog.blogspot.com
                  http://www.youtube.com/user/DivyaPreity4ever

                  RIP
                  Jang Jin-young(1972-2009)
                  Wir werden dich nie vergessen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tauba tauba Beitrag anzeigen
                    Die Simpsons ist meine All-Time favorit Serie^^
                    Ich schaue es jeden Tag, seit mehreren Jahren, und ich habe fast alle Folgen gesehen;
                    meiner auch

                    Kommentar


                      #11
                      Früher habe ich die Simpsons regelmäßig geschaut, momentan komm ich irgendwie nur noch selten dazu. Schade eigentlich, die Serie ist einfach der Hammer.

                      Ich hab mit 9 oder so die Folge gesehen, in der Lisa "Freundschaft" mit einem Ferkel schließt und danach kein Fleisch mehr essen kann - nach der Folge habe ich mich dann auch entgültig dazu entschlossen, Vegetarierin zu werden.
                      (Weiß zufällig jemand, welche Folge das nochmal genau ist?)
                      Edit: Schon gefunden.

                      Und ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden, dass jetzt Anke Engelke Marge synchronisiert.
                      Zuletzt geändert von __Jana; 26.05.2010, 12:04.
                      …and those who were seen dancing were thought to be crazy by those who could not hear the music.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von __Jana Beitrag anzeigen

                        Und ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden, dass jetzt Anke Engelke Marge synchronisiert.
                        Und ich dachte ich sei die einzige, die es so ergeht. Danke Danke !

                        Ich find es jetzt iwie so komisch :O!!
                        Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

                        Kommentar


                          #13
                          @Anjali_Khan & __Jana

                          Das stimmt wohl. Aber ich finde das sie es trotzdem ganz gut macht.
                          Sie Orientiert sich ja sehr an dem Original und das finde ich wiederum gut.
                          MAn wird sich wohl nie richtig daran gewöhnen können aber es is immernoch eine ganz annehmbare alternative.
                          Schlimmeer wäre es wenn Homers Stimme Sterben würde und der >Mann is schon über 80, wir können also noch froh sein
                          Twitter: http://twitter.com/realnaddel
                          meine Creations: http://sim-creation.myblog.de/ http://kareena-kapoor.myblog.de/
                          my CAM Fansite: http://www.carrieanne-online.net.tf/
                          My LJ: http://sim27.livejournal.com/ T

                          In Love with: Kareena, Kajol, Akshay, Arjun, Srk, Katrina

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Simaran Beitrag anzeigen
                            Schlimmeer wäre es wenn Homers Stimme Sterben würde und der >Mann is schon über 80, wir können also noch froh sein
                            Ach du scheiße, du hast Recht!
                            Der Sprecher lebt wahrscheinlich auch nur noch ein paar Jahre und was ist Homer ohne seine deutsche Synchronstimme.
                            In the tapestry of life, we're all connected. Each one of us is a gift to those around us, helping each other be who we are, weaving a perfect picture together. - Anita Moorjani

                            Kommentar


                              #15
                              Eins der besten Serien überhaupt. Liebe alle Figuren.
                              aber Lisa ist irgendwie meine lieblingsfigur
                              |♥|

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X