Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Full House (USA, 1987 - 1995)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die serie ist so lustig.
    Aber die läuft ja überhaubt nicht mehr im fernseher !
    ich vermisse die SERIE
    Meine Lieblingshollywoodfilme:Top 5
    1. Inception / The Dark Knight / The Dark Knight Rises
    2. Inglourious Bastards / Kill Bill 1 & 2 / DJANGO UNCHAINED
    3. Sin City / Planet Terror / Machete
    4. Der Fremde Sohn / Wanted / Salt
    5. Eden Lake/Midnight Meat Train/Martyrs/Inside

    Kommentar


      #17
      Ich habe die Serie soooo gern geschaut!!!

      Als Kind war ich immer total in Jesse verknallt und fand die Michelle so süß.

      Vieleicht läuft sie ja irgendwann mal wieder im TV! *hoff*
      My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

      ♥ I love The Walking Dead ♥

      Kommentar


        #18
        Full House ||1 folge || part1
        http://www.youtube.com/watch?v=9J5oqG3tU7c
        Love Alia Bhatt, Rani, Anushka, Asin & Ileana soo much
        My Creations: http://raniji85.tumblr.com/ or https://www.facebook.com/SunNayan.Raniji85
        mein Alia FC; https://www.facebook.com/AliaBhattWeb

        Kommentar


          #19
          Full house- Uncle Jesse Locked Me out!
          http://www.youtube.com/watch?v=N7-_2jXj0oU

          ich finde dieses Video sooooooo geil haha die kleine war so lustig
          Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

          Kommentar


            #20
            Zitat von dingdong1991 Beitrag anzeigen
            Full house- Uncle Jesse Locked Me out!
            http://www.youtube.com/watch?v=N7-_2jXj0oU

            ich finde dieses Video sooooooo geil haha die kleine war so lustig
            Genau dieses Video habe ich mir auch letztens angeschaut.So witzig und die Michelle war so süß
            Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
            lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

            Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Manischa Beitrag anzeigen
              Genau dieses Video habe ich mir auch letztens angeschaut.So witzig und die Michelle war so süß
              ja süß waren sie wirklich (Ashley & Mary Kate)
              Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

              Kommentar


                #22
                ja war schon witzig das sie die Olsen Twins am anfang sogar nur als eine Person in den Vorspan geschrieben haben!! Aber die waren ja auch süß^^

                Kommentar


                  #23
                  Die kann man aber auch gar nicht voneinander unterscheiden. Anfangs dachte ich, dass es nur eine Person ist. Erst später habe ich erfahren, dass beide Schwestern die Rolle der Michelle spielen. Von da an habe ich immer darauf geachtet, ob man vllt etwas merkt. Aber nein, die sehen exakt gleich aus. Michelle war echt zum Knuddeln!

                  Kommentar


                    #24
                    Die sehen nicht immer gleich aus. Ihr müsst euch mal die ersten 4 Folgen angucken, da ist das so: 1. Folge Ashley, 2. Mary-Kate, 3. Ashley, 4. Mary-Kate
                    Also ich hoffe ich spinn jetzt nicht aber für mich siehts so aus. Bei weiteren Folgen weiß ichs nicht, weil ich die lange nicht gesehen hab. Aber mir hat mal jemand gesagt, dass man das manchmal bei denen auch an der Hautfarbe sehen kann wer wer ist.

                    Kommentar


                      #25
                      Fuller House

                      Ui niemand hat über Fuller House geschrieben.
                      Meine Lieblingshollywoodfilme:Top 5
                      1. Inception / The Dark Knight / The Dark Knight Rises
                      2. Inglourious Bastards / Kill Bill 1 & 2 / DJANGO UNCHAINED
                      3. Sin City / Planet Terror / Machete
                      4. Der Fremde Sohn / Wanted / Salt
                      5. Eden Lake/Midnight Meat Train/Martyrs/Inside

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X