Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Full House (USA, 1987 - 1995)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Full House (USA, 1987 - 1995)

    Ingesamt gab es 192 Folgen, geteilt in 8 Staffeln



    Bob Saget - Daniel Ernest „Danny“ Tanner
    John Stamos - Hermes „Jesse“ Katsopolis (in der 1. Staffel: Cochran )
    Dave Coulier - Joseph Alvin „Joey“ Gladstone
    Candace Cameron Bure - Donna Jo Margaret „D.J.“ Tanner
    Jodie Sweetin - Stephanie Judith „Steph“ Tanner
    Mary-Kate und Ashley Olsen - Michelle Elizabeth Tanner
    Lori Loughlin - Rebecca „Becky“ Donaldson Katsopolis
    Andrea Barber - Kimberly Louise „Kimmy“ Gibbler
    Blake Tuomy-Wilhoit - Nicolas „Nicky“ Katsopolis
    Dylan Tuomy-Wilhoit - Alexander „Alex“ Katsopolis

    ich weiß die Serie wurde schon seit langem abgeschaffen, doch wenn es einen Serien Thread schon gibt, sollte so eine geniale Serie nicht fehlen, hat meine ganze Kindheit mit begleitet und ich freue mich immer wieder wenn es die zichtausendste Wiederholung es ins Fernsehen schafft

    für mehr Infos (Wikipedia) :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Full_House_(Fernsehserie)
    Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

    #2
    Ich hab die Serie früher immer geguckt, finde ich ganz gut. Die Michelle ist so süss!

    Kommentar


      #3
      Finde die Serie auch gut, hab ich früher auch immer gesehen.
      What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

      Kommentar


        #4
        Ich hab diese Serie um mein Leben gern geguckt. Die warn alle so witzig und so. Schade, dass es sie nicht mehr gibt.
        21.05.2015
        19.57 Uhr ♥ Y.K

        Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
        'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

        Kommentar


          #5
          Oh ja die Serie war total super. Ich mochte Jesse immer, der nur auf seine Haare geachtet hat. "Nicht die Haare!" !!

          Schade jedoch, dass die SErie so schnell aufgehört hat, hätte gern gewusst, wie´s weiter gegangen ist, aber na ja !
          Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

          Kommentar


            #6
            Ich habe die Serie früher ständig geguckt! Hach, Jesse ist schon echt einer. Wie er sich mal darüber aufgeregt hat, dass er ein weißes Haar hat! Haha.
            E ♥

            Kommentar


              #7
              Haha genau' der war echt süß. Michelle war auch richtig niedlich. Ach ach, das warn Zeiten.
              21.05.2015
              19.57 Uhr ♥ Y.K

              Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
              'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

              Kommentar


                #8
                Und die Jungs - Zwillinge waren auch zum knuddeln süss!
                E ♥

                Kommentar


                  #9
                  Haha jaaaa' ach die ganze Serie war einfach geil '
                  21.05.2015
                  19.57 Uhr ♥ Y.K

                  Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
                  'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ShahRaniFreak Beitrag anzeigen
                    Haha jaaaa' ach die ganze Serie war einfach geil '
                    dito ! .
                    Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kenn bestimmt jede Folge in und auswenid.Ich habe auch noch nie eine Folge verpasst,ich liebe echt diese Serie.
                      Leider läuft es nicht mehr,bin echt traurig darüber
                      Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
                      lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

                      Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Manischa Beitrag anzeigen
                        Ich kenn bestimmt jede Folge in und auswenid.Ich habe auch noch nie eine Folge verpasst,ich liebe echt diese Serie.
                        Leider läuft es nicht mehr,bin echt traurig darüber
                        geht mir genauso. habe diese serie als kind seeehr gerne angeschaut und ich kann mich erinnern, dass ich Jesse immer toll fand
                        ach, das waren noch zeiten früher!
                        Deepika Padukone ♥

                        Kommentar


                          #13
                          Den Jesse finde ich noch immer am besten
                          Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
                          lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

                          Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Manischa Beitrag anzeigen
                            Den Jesse finde ich noch immer am besten
                            den fanden wohl fast alle am besten ich fand ihn auch genial, er und die kleine Michelle waren meine Lieblingscharaktere
                            Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

                            Kommentar


                              #15
                              die drei waren aber auch süß zusammen

                              leider habe ich nicht alle staffeln gesehen
                              mir fehlen glaube ich die letzten 2
                              und auf dvd kriegt man auch nicht all
                              oder nur für sehr viel Geld
                              Heute stehen wir am Rande des Abgrunds, morgen sind wir einen Schritt weiter!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X