Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Navy CIS (USA, 2003 - 20xx)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navy CIS (USA, 2003 - 20xx)

    Diese Serie darf auch auf keinen Fal fehlen. Spannende Unterhaltung und auch Humor ist dabei.


    Darsteller:

    Mark Harmon ... Leroy Jethro Gibbs (2003-20xx)
    Michael Weatherly ... Anthony DiNozzo (2003-2016)
    Sean Murray ... Tim McGee (2003-20xx)
    Pauley Perrette ... Abby Sciuto (2003-20xx)
    David McCallum ... Ducky Mallard (2003-20xx)
    Brian Dietzen ... Jimmy Palmer (2003-20xx)
    Rocky Carroll ... Leon Vance (2008-20xx)
    Wilmer Valderrama ... Nick Torres (2016-20xx)
    Jennifer Esposito ... Alex Quinn (2016-20xx)
    Cote de Pablo ... Ziva David (2005-2013
    Emily Wickersham ... Ellie Bishop (2013-20xx)
    Lauren Holly ... Jenny Shepard (2005-2015)
    Sasha Alexander ... Caitlin Todd (2003-2005)
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 08.01.2017, 19:32. Grund: update
    1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig 1:1
    FC Carl Zeiss Jena - Budissa Bautzen 4:0
    Robert Enke 1977-2009 - unvergessen R.i.P.

    molodezhnaja-Mitglied seit 24.03.2005
    früher war ich FCN-Girl

    #2
    Also ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich finde es erschreckend wie schmal McGee Darsteller Sean Murray mitterweile ausschaut.
    Ist mir anfangs gar nicht so aufgefallen aber nach dem Start der neuen Staffel habe ich ihn stellenweise gar nicht wieder erkannt !
    Ansonsten nach wie vor tolle Serie mit großartigen Darstellern.

    @*NürnJen*
    Ich weis ja nicht ob du immer noch nebenbei Autogrammanfragen verschickst sprich ob du von Mark schon eines hast aber der gute verschickt auch sehr zuverlässig per mail Anfrage. Ich habe es spasseshalber mal ausprobiert weil ich eigentlich hoffte auf diesem weg endlich mal bei Sean, Michael und Cote einen Treffer zu landen. Aber auch hier war Mr. Harmon bisher der schnellste. Auch wenn die Signatur etwas verwischt ist. --> http://www.abload.de/gallery.php?key=9ht6ccaD

    Also wenn du Interesse hast wende dich vertrauensvoll per PN an mich !
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 06.03.2011, 22:29.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

    Kommentar


      #3
      Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habe sie anfangs gehasst aber hey mich hats im moment voll erwischt. Ich konnte dem Feuer von Tiva nicht länger standhalten. Aber eins ist schade das Cote die Serie verlassen hat. Cote de Pablo = Ziva David.

      Hach dieses Hin und her mit Ziva und Tony und dann Gibbs und seine Scharfschützen aktivitäten mannnnnnnnnnnnnnn und dann verschwindet sie einfach ich habe geheult und nun genauso benebelt wie damals bei Akte X. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das Ziva David alias Cote de Pablo wieder zu N CIS zurück kehrt. Das Tiva noch eine Chance bekommen. Wer sich jetzt fragt was tiva ist das sind TOny (alias Michael Weatherly) und Ziva. Zusammen gerne Tiva genannt.

      *Daumendrück* * Weiter hoff* *beten*
      *Navi CIS - Boxed in
      Tony:"Ich bin offen für alles was Kino angeht!"
      Ziva:"Die sind alle aus Indien. Bollywood! Und ohne Untertitel!"
      Tony:"Ja!..die stehen ganz unten auf der Genreliste ...aber viele heiße Bräute. Wo sind die Handfeuerwaffen?..Ich meine warum sollten die Wegen Kisten voller Kuch Kuch Hota Hai auf uns schießen? Wenn das hier vorbei ist sehen wir uns Kuch Kuch Kota Hai an!"

      Kommentar


        #4
        14th season

        Nun ja, viel ist hier ja wahrlich nicht passiert also gehen wir mal a bissl Staub putzen und Spinnenweben entfernen.

        Alle Jahre wieder frage ich mich wann man das NCIS Team denn nun endlich in den Ruhestand schicken möchte aber iwi wollen die einfach zu keinem Ende kommen.
        Das nun auch noch Mr. Weatherly alias DiNozzo seinen Abschied nahm lies mich Montag den 28.11.16 (Termin auf SAT.1) einen Flunsch ziehen (auch wenn ichs durchaus nachvollziehen kann) und ich dachte nur, Leute nun könnt ihr aber wirklich langsam zusammen packen.

        "Navy CIS": Michael Weatherly erklärt seinen Ausstieg nach 13 Staffeln
        http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504192.html

        Gestern hat mich dann aber doch die Neugier übermannt und ich hab erneut eingeschaltet (alte gewohnheiten kann man halt nur schwer ablegen).
        Die zwei neuen (Promo) haben mir dann auch auf Anhieb gefallen.



        Jennifer Esposito kannte ich bereits aus anderen Serien (*NürnJen* da hab ich dir om übrigen nen Bären aufgebunden sprich hab da was vewechselt von wegen sie hatte bereits einen Auftritt in einer NCIS Folge).
        Das Gesicht des Nick Torres Darsteller Wilmer Valderrama war mir allerdings unbekannt. So dachte ich zumindest. Hab nämlich nicht schlecht aus der Wäsche geschaut als ich lesen durfte das es sich bei dem Herrn um Fez aus "That '70s Show" handelt. (nicht unbedingt einer meiner Lieblingscharas)

        Gefreut hab ich mich auch über den kleines Gastauftritt von Patrick Labyorteaux alias Bud von "JAG – Im Auftrag der Ehre".

        Lange Rede, kurzer Sinn..det Bolly bleibt der Serie bis auf weiteres erhalten. Abschalten kann man ja immer noch.
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

        Kommentar


          #5
          Habe nun die zweite Folge mit den beiden neuen Darstellern gesehen, und kann sagen, es bringt frischen Wind in die Serie. Statt 1:1 ersetzen wurden gleich zwei neue Agents eingeführt. Das eine zweite Frau dabei ist, ist gut. Dadurch ist ja Bishop nicht mehr die einzige Frau unter den Agents.

          Mal sehen wie sich die Staffel entwickelt.
          1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig 1:1
          FC Carl Zeiss Jena - Budissa Bautzen 4:0
          Robert Enke 1977-2009 - unvergessen R.i.P.

          molodezhnaja-Mitglied seit 24.03.2005
          früher war ich FCN-Girl

          Kommentar


            #6
            Na toll, nun verlässt auch noch Pauley die Serie !
            So langsam sollten sie vielleicht doch darüber nachdenken ob es nicht besser wäre duie Serie einzustellen.

            "Navy CIS": Pauley Perrette alias Fanliebling Abby steigt aus
            http://www.filmstarts.de/nachrichten...ource=facebook

            @PauleyP - 04.10.2017
            • So it is true that I am leaving NCIS... There have been all kinds of false rumors as to why (NO I DON'T HAVE A SKIN CARE LINE...


            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

            Kommentar

            Lädt...
            X