Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bones (USA, 2005 - 20xx)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bones (USA, 2005 - 20xx)

    Dann darf diese Serie auch nicht fehlen. Diese Serie ist einfach spannend, super und viel Humor ist auch dabei.



    Darsteller:
    Emily Deschanel (Dr.Temperance Brennan)
    David Boreanz (Special Agent Seeley Booth)
    Michaela Conlin (Angela Montenegro)
    T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)
    Tamara Taylor (Dr. Camile Saroyan)
    John Francis Daley (Dr. Lance Sweets)
    1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig 1:1
    FC Carl Zeiss Jena - Budissa Bautzen 4:0
    Robert Enke 1977-2009 - unvergessen R.i.P.

    molodezhnaja-Mitglied seit 24.03.2005
    früher war ich FCN-Girl

    #2
    Ahh da ist er ja der Bones Thread.

    Ich hab die Serie nur wegen David Boreanz begonnen und ich find sie richtig gut. Aber wie bei Angel ist er am Ende nicht mein Lieblingscharakter. Ich liebe Hodgins. Der ist nicht nur süß, romantisch und witzig sondern auch unglaublich reicht. Ein Mann zum Heiraten halt

    Meine Lieblingsfolge ist aber eindeutig das Ende von Staffel 4. Wer danach kein Shipper ist, dem ist nicht zu helfen.

    Have Fun
    ezri
    Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few. - QAF 314 -

    He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

    Kommentar


      #3
      Hab' jetzt auch begonnen "Bones" zu schauen und ja, die Serie ist genial und macht total süchtig!
      Bin jetzt mit Season 2 durch und warte auf Season 3, die ich mir günstig bei Ebay bestellt habe.
      кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
      https://twitter.com/MsTiara83

      Kommentar


        #4
        whooo think I have to dust this thread...meanwhile looking forward to this

        http://www.youtube.com/watch?v=Qx2EGam590o season eight!

        psssst....I love all the girls in that show

        Kommentar


          #5
          Ich setze das auch mal mit hier rein. Vielleicht besteht ja interesse !

          Zitat von Bolly
          AUTOGRAMME NATIONAL/INTERNATIONAL 3

          Bolly hatte gestern auch etwas im Kasten mit dem ich so gar nicht gerechnet habe. Hatte doch 2010 eine Autogramm mailanfrage an TJ Thyne laufen bei welcher ich September 2012 einen Erfolg verbuchen durfte.
          --> http://www.fanmail.biz/mboard/viewtopic.php?t=267241

          Nun zog ich gestern erneut einen A4 Umschlag aus dem Postkasten. (sogar mit ungestempelten Echtmarken *lol*) Absender "Bones" *häääää* und im Umschlag gleiches Motiv, ähnlicher Text (er liebt Germany noch immer :wink: ), 2 Bonus Bildchen sowie einer Visitenkarte. Offensichtlich bin ich zweimal auf der Liste für Autogrammwünsche gelandet. *lol*

          Lange Rede kurzer Sinn, wollen uns ja nicht beklagen *gelle*, da Weihnachten vor der Tür steht bin ich bereit dieses Autogramm abzutreten. :wink:
          Vorzugsweise an eine Diana oder an jemander der einer Diana eine Freude machen möchte *lacht*
          Ist aber kein muss sprich wer sich zuerst meldet darf es sein eigen nennen.


          Und hier noch ein Scan....

          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
          28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
          Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
          11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

          Kommentar


            #6
            @bolly
            Hat sich schon jemand gemeldet?
            TJ Thyne war übrigens vor kurzem in Deutschland.
            1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig 1:1
            FC Carl Zeiss Jena - Budissa Bautzen 4:0
            Robert Enke 1977-2009 - unvergessen R.i.P.

            molodezhnaja-Mitglied seit 24.03.2005
            früher war ich FCN-Girl

            Kommentar


              #7
              Hat jemand zufällig die Folge von 20.12.2016 gesehen?

              Da ging es um zwei A Capella Gruppen. Durch Zappen bin ich im TV bei Deluxe Music stehen geblieben. Da sang gerade eine Gruppe, und ich hatte einen Flashback. Irgendwie kamen mir die Mitglieder der Gruppe bekannt vor. Es waren die Gesichter der A Capella Gruppen aus Bones. Durch das Internet habe ich auch lesen können, das die Gruppe ein Gastspiel bei Bones in der elften Staffel hatte. In echt heißen die Pentatonix.
              1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig 1:1
              FC Carl Zeiss Jena - Budissa Bautzen 4:0
              Robert Enke 1977-2009 - unvergessen R.i.P.

              molodezhnaja-Mitglied seit 24.03.2005
              früher war ich FCN-Girl

              Kommentar


                #8
                Zitat von *NürnJen* Beitrag anzeigen
                @bolly
                Hat sich schon jemand gemeldet?
                TJ Thyne war übrigens vor kurzem in Deutschland.
                Oh Sorry, hat nur 2 Jahre gedauert um deine Frage wahr zunehmen.
                Ähm, ja das Exemplar hat einen Abnehmer gefunden allerdings flatterte mir knapp ein Jahr später No 3 ins Haus welches in einem meiner Ordner verschwand. Aber falls interesse besteht überlasse ich es dir gerne. Ist ja mal wieder Weihnachten.

                Und was deine aktuelle Frage angeht ist mein Hirn so voll das ich gerade selber überlegen musste ob ich geschaut habe. Aber ne, Bolly hatte letzte Woche nach langer Zeit mal wieder rein geschaut und beschlossen das mir Brennan immer unsymphatischer wird.
                25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                Kommentar

                Lädt...
                X