Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Supernatural (USA, 2005 - 20xx)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde die Serie hat viel mehr Preise verdient. Eric Kripke wollte der Serie mit Staffel 5 einen Abschluß bereiten und wenn man sieht, was Sera Gamble da noch mit den weiteren Staffeln so rausgeholt hat bzw. es noch tut... Einfach klasse. Klar... Nicht alle Folgen sind der Brüller, doch das Gesamtpaket passt einfach und macht diese Serie, meiner Meinung nach, zu einer der Besten überhaupt.

    Aber nicht nur im Avardbereich gibt es Neues, sondern auch im Privatbereich der Jungs. Zumindest bei Jensen Ackles, denn er und seine Frau Daneel erwarten ihr erstes Kind. Ich freu mich tierisch für die Beiden.

    @Staffel 8
    Am Mittwoch geht es endlich weiter und ich bin sehr gespannt. Bisher gefällt mir die 8. Staffel wirklich gut und ich hoffe sehr, das es so bleibt.

    @Mallaika
    Spoiler!
    -Lagaan is the Best of the Best

    -Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

    Kommentar


      @Bhuvan

      Will ja wieder auf die DVD-Box warten, aber wie ist Staffel 8 denn bis jetzt so? Wieder besser als Staffel 7, gleich gut oder gar besser?
      кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
      https://twitter.com/MsTiara83

      Kommentar


        Ich finde Staffel 8 bisher besser als Staffel 7, da sie irgendwie geheimnisvoller ist.
        -Lagaan is the Best of the Best

        -Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

        Kommentar


          Zitat von Bhuvan Beitrag anzeigen
          Ich finde Staffel 8 bisher besser als Staffel 7, da sie irgendwie geheimnisvoller ist.
          Hört sich ja gut an! Bin gespannt!
          кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
          https://twitter.com/MsTiara83

          Kommentar


            Ich hoffe, das Dir die Staffel auch gefällt.

            Weil Du gerade DVD-Boxen erwähnst... Ist es nicht traurig, das es mit den deutschen Boxen immer weiter in die Zukunft rückt? Ich habe beinahe das Gefühl, das das nie mehr was wird.
            -Lagaan is the Best of the Best

            -Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

            Kommentar


              Bin auf Umwegen auf Supernatural gestoßen.

              Habe ein Panel der 2016-er Comic Con mit den Herrschaften Padalecki, Ackles, Collins und Sheppard gesehen und sie da für lustig befunden – und ich dachte, ich gebe der Serie mal eine Chance.

              Gesagt getan - ich habe mir die erste Staffel als Box bestellt. Und mittlerweile bis auf die letzte Folge der ersten Staffel alles gesehen.

              Und was soll ich sagen...: Die beste Rolle/Dialoge/Szenen hatte der Impala.

              Ich weiß nicht, ob die Schreiber noch nicht wirklich wussten, wo sie mit der Serie hinwollen, kann nachvollziehen, dass jede Folge eine abgeschlossene Handlung haben soll... Aber dennoch fehlt dem Ganzen irgendetwas.

              Die Geschichten bzw. der Aufbau der Folgen sind alle nach Schema F gestrickt, die Dialoge sind teilweise arg bemüht cool, für zwei "normale" Jungs aus der Provinz haben sie erstaunliche Selbstheilungskräfte wo sie eigentlich von Narben gezeichnet sein müssten und über ihren Akzent konnten sie sich in einigen Folgen auch nicht so richtig einig werden. Ok. Letzteres ist Jammern auf hohem Niveau.

              Mir fehlt bei den (bislang) 21 Folgen der ersten Staffel das verbindende Element. Was sie sich da als Background ausgedacht haben, reicht irgendwie nicht, um das, was die Jungs in den Folgen erleben, plausibel zu erklären. Ja, ich weiß, Übernatürliches muss man nicht erklären...

              Kaufe ich mir die zweite Staffel...? Hmm... Ich glaube, für 9,97 Euro kann man die auch zur Deko in den Schrank stellen, wenn es nicht besser wird...

              Oh und noch was... Erstaunt war ich doch, dass sie bis zu einer der letzten Folgen gewartet haben, bis sich Padalecki ausziehen durfte/musste...
              ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
              ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
              ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

              Kommentar

              Lädt...
              X