Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Asiatische Serien/Dramen (J,K,C,TW)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jackson ist im Moment mehr in seinem Heimatland, oder?
    Irgendwo hab ich auch gelesen, dass das Verhältnis zwischen Südkorea und China auch grad nicht so gut ist, so dass sich die chinesischen Artisten nicht viel in Südkorea aufhalten können..


    He Is Psychometric ist übrigens sehr unterhaltsam Jinyoung ist toll. Er hat echt eine tolle Entwicklung als Schauspieler gemacht und spielt so herrlich natürlich - trotz dass er dieses übernatürliche Psychometric Ding hat.
    Die Hälfte des Dramas ist rum, aber ich könnte ihm und auch den anderen als weiter zuschauen
    Ein Song vom OST haben Jus2 - eine Subunit von Got7 - beigesteuert: TAKE

    variety is the spice of life
    ...ich freu mich...
    in dunkelnichtweiss...oder vielleicht gar blue? Bunt ist die schönste Farbe. Pogonophile. Nicht-Fan-Stilzchen. Kein Tag ohne das Gedudel! by Königskind und Prinzessin

    Kommentar


      Jackson ist wohl vor einiger Zeit mit dem Gründer seiner Produzentenfirma JYP, Park Jinyoung, übereingekommen, seine Karriere in China zusammen mit seinen Gruppenaktivitäten von GOT7 zu betreiben. Dafür wurde er in 2017 (glaube ich, weiß es nicht genau) aus den GOT7-Japan-Aktivitäten gestrichen. Dort ist GOT7 nur mit 6-Mann-Besatzung unterwegs. Die gewonnene Zeit verbringt er in China. Letztens hat er selbst gesagt, dass seine Zeit ca. hälftig zwischen Korea und China aufgeteilt ist.

      @ GOT7-Jinyoung:Ich kenne nur seinen Auftritt in dem Lee Minho-Drama mit der Meerjungfrau als jugendlicher Hauptdarsteller
      .... siglos!

      Kommentar


        Hab mir vor einigen Tagen den Film "Seducing Mr. Perfect" aus dem Jahre 2006 mit Daniel Henney Uhm Jung Hwa auf Youtube angeschaut und fand den Film richtig süß. Eine typische Büro-Love-Story, wo die Protagonisten sich auf eine stürmische - in dem Fall ein kleiner Unfall an der Ampel - "kennen lernen" und sich im Büro wiedersehen, wo dann raus kommt, dass das der Boss ist .

        Daniel Henney war geradezu perfekt für diese Rolle. Der Film war richtig lustig und süß zu sehen . Eine tolle Alternative zu den langen Dramen, wo man sich auch nie entscheiden kann, welche man anschauen kann.

        BTW: Gibt es eine Seite, wo ALLE Serien/Filmen(egal welches Land) nach Alphabet aufgelistet ist? Ich hatte mal eine gehabt, leider hab ich sie dann verloren, als ich meinen Lappi neu aufgesetzt hat.

        Ich schau mal welches Drama ich nun anfangen sollte...

        Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

        Kommentar

        Lädt...
        X