Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

A Suitable Boy (UK, 2020)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A Suitable Boy (UK, 2020)

    imbd: https://www.imdb.com/title/tt10795574/

    Produktion: Lookout Point, BBC One, sechs-teilige Miniserie
    Regie: Mira Nair
    Drehbuch: Andrew Davies

    Besetzung: Tabu, Ishaan Khattar, Tanya Maniktala

    Verfilmung des Bestsellers „A Suitable Boy“ von Vikram Seth. https://en.wikipedia.org/wiki/A_Suitable_Boy

    Gedreht wird an verschiedenen Orten in Indien.

    Quelle: http://www.bollywoodcountry.com/inde...llywood//89521
    Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte Recht haben. Kurt Tucholsky

    How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

    Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen. Konfuzius

    #2
    Wollte mich schon nach Eröffnung des Thread zu Wort gemeldet haben aber irgendwie kam immer was dazwischen. Aber besser spät als nie sprich mich hat es gefreut Ishaan Khatters Name in der Castlist zu erspähen.
    Ich hatte unlängst sein nächstes Hindi Projekt ("Khaali Peeli") aber auch die teils unschönen Kommentare darunter zur Kentniss genommen und wünsche ihm das er mit dieser (Mini)Serie zeigen kann das er eben nicht nur dank seiner Familie vor die Kamera `gehört´.
    Interview @ mansworldindia.com
    https://www.mansworldindia.com/curre...-suitable-boy/

    Mittlerweile haben sich die Schauspieler Rasika Dugal, Namit Das, Gagan Dev Riar, Danesh Razvi, Mikhail Sen und Mahira Kakkar der Besetzung angeschlossen.....
    https://www.koimoi.com/bollywood-new...-suitable-boy/

    Und hier noch ein aktuelles Interview mit Mira Nair...
    https://www.indiatoday.in/magazine/l...ource=magazine


    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

    Kommentar


      #3
      ziemlich begeisterte review aseem chabras:
      https://www.rediff.com/movies/review...w/20200826.htm
      s prazno glavo se laže kima. (žarko petan)
      ... shah rukh khan hat dazu leider nichts zu sagen ...

      Kommentar


        #4
        Mira Nair zur Produktion der Serie: https://www.hindustantimes.com/art-a...5vpIgApYK.html

        Zitat Tabu:
        “These characters could very well exist today in any part of the world, in any country,” Tabu said in a BBC interview. “As human beings, we all have societies that define us and that we are a product of. We have love and we have separation.”
        Zuletzt geändert von Makkhi; 16.10.2020, 18:47.
        Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte Recht haben. Kurt Tucholsky

        How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

        Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen. Konfuzius

        Kommentar


          #5
          seit heute auf netflix.
          s prazno glavo se laže kima. (žarko petan)
          ... shah rukh khan hat dazu leider nichts zu sagen ...

          Kommentar


            #6
            Dieses Forum!!!

            Anupamas Kritik (inkl. etwas Werbung für Mubi):

            Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte Recht haben. Kurt Tucholsky

            How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

            Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen. Konfuzius

            Kommentar

            Lädt...
            X