Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Silmarillion (USA, 20XX)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silmarillion (USA, 20XX)

    So langsam kann dieser Thread mal aus der Taufe gehoben werden.



    Der von mir gewählte "Arbeitsttitel" passt, da nun klar ist, dass die Vorgeschichte des LoTR aus dem Silmarillion erzählt werden wird:

    Produzent: Amazon
    Geplante Staffeln: 5
    Regisseur (bisher): Juan Antonio Bayona

    Inhalt:
    Die Serie ist zeitlich vor den „Herr der Ringe"-Filme angesetzt. Sie spielt im Zweiten Zeitalter, das mit dem Sieg des Letzten Bündnisses über Sauron endet. Es dürfte also der Aufstieg Saurons zum neuen Dunklen Herrscher erzählt werden. Und der Fall Númenors, des Inselreichs, das zwischen Mittelerde und den Unsterblichen Landen lag.
    Quelle: https://diepresse.com/home/kultur/se...=pocket-newtab
    Zuletzt geändert von Makkhi; 06.07.2019, 10:31.
    Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

    How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen
Lädt...
X