Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beecham House (2019)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beecham House (2019)


    Prä-kolonialer TV-6-Teiler, der 2019 bei ITV gezeigt wird.

    Regie: Gurindher Chadha

    https://www.imdb.com/title/tt8451638/

    Gedreht wird in Jaipur und London. Chadha sagt, dass es eine Art Upstairs/Downstairs in Indien wird.

    https://www.hollywoodreporter.com/ne...mipcom-1152616

    Da einige bekannte SchauspielerInnen aus Indien dabei sind, hier die ganze Besetzung:



    Tom Bateman ... John Beecham

    Bessie Carter ... Violet

    Amer Chadha-Patel ... Ram Lal

    Tisca Chopra ... Empress

    Grégory Fitoussi ... General Castillion

    Viveik Kalra ... Baadal

    Trupti Khamkar ... Maya

    Lesley Nicol ... Henrietta Beecham

    Goldy Notay ... Bindu

    Shriya Pilgaonkar ... Chanchal

    Adil Ray ... Murad Beg

    Dakota Blue Richards ... Margaret Osbourne

    Roshan Seth ... Emperor Shah Alam

    Pallavi Sharda ... Chandrika

    Arunoday Singh ... Vijay Singh

    Leo Suter ... Daniel Beecham

    Marc Warren ... Samuel Parker

    Kabir Bedi ... Maharaja of Kalyan

    Saiyami Kher ... Kamlavati

    Manoj Pahwa ... Mool Chand
    Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

    How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

    #2
    Oh, super super Makkhi , das ist genau mein Wetter. Das hatte ich mir letztens schon vorgemerkt, ohne zu wissen, was es genau ist und ich dachte, es wäre schon irgedwo gelaufen, aber jetzt müssen wir noch warten. Wenn es erst Anfang 2019 in ITV rauskommt, dauert es sicher noch eine Weile, bis man es hier auch sehen kann, wenn überhaupt.

    Jedenfalls hast Du mir eine grossen Gefallen getan, denn über die Besetzungsliste bin ich auf Adil Rai aufmerksam geworden und ziehe mir gerade die BBS Comedy "Citizen Khan" rein, in der er sämtliche Stereotypen bedient und gleichzeitig den "unterdrückten" Familienvater mimt. Gehört zwar nicht hierhin, aber muss jetzt mal sein:
    https://www.youtube.com/watch?v=oN49DfnW9zM

    ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
    ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

    Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

    Kommentar


      #3
      @Khanichen: freut mich, dass der Faden Gefallen findet, lass' uns mal sehen, was draus wird... Deinem Link folge ich später...
      Zuletzt geändert von Makkhi; 22.10.2018, 21:22.
      Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

      How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

      Kommentar


        #4
        Mehr zum Inhalt der Serie. Starttermin steht noch nicht fest:

        https://www.radiotimes.com/news/tv/2...air-date-cast/
        Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

        How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

        Kommentar


          #5
          B.H. erlebt seine Premiere bei den Filmfestspielen in Cannes am 7.4.2019;: http://canneseries.com/en/articles/b...orld-premiere/
          Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

          How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

          Kommentar


            #6
            Teaser: https://www.instagram.com/p/Bx2YwiQF...d=gm0t00ufaf3c

            Und noch ein Podcast Behind the Scenes: http://benditnetworks.com/behindthescenes/
            (ab 14:08 ist das Thema Blinded by the Light)

            Kurzer Einblick in die Produktion: https://twitter.com/GurinderC/status...69049641467904
            Zuletzt geändert von Makkhi; 14.06.2019, 11:15.
            Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

            How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

            Kommentar

            Lädt...
            X