Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Filme aus aller Welt und in den Unterrubriken Serien bzw. Filmschaffende - Themen, die euch hierzu unter den Fingern brennen, dürft ihr gerne posten. Das Forum ist mittlerweile ein reines Bollywood-Forum. Deshalb der Vermerk OFF-TOPIC. Es gibt zu diesen Themen grössere und bessere Foren, aber für die Bollywood- und molodezhnaja-Fans bleibt diese kleine Ecke erhalten - auch, um mal kurz von Bollywood abzuschalten

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DC Extended Universe (USA, 2013 - 20xx)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DC Extended Universe (USA, 2013 - 20xx)

Regisseur: Zack Snyder

Produzent: Christopher Nolan

Genre: Fantasy, Action

Land: USA, Kanada

Cast: Henry Cavill, Amy Adams, Diane Lane, Kevin Costner, Russell Crowe

Kinostart: 13. Juni 2013

Handlung: Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist Mitte 20 - mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren wurde er von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten auf die Erde gebracht, nun sieht sich Clark ständig mit der Frage konfrontiert: Wieso bin ich hier? Geprägt von den Werten seiner Adoptiveltern Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) entdeckt Clark bald, dass Superkräfte zu haben auch Verantwortung mit sich bringt und die Notwendigkeit, schwierige Entscheidungen zu treffen. Aber als die Welt seine Hilfe am dringendsten braucht, wird sie angegriffen. Werden seine Fähigkeiten dazu beitragen, Frieden zu stiften, oder werden sie dazu missbraucht, zu herrschen und zu unterwerfen?

Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/71...erman-3.0.html

Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=ll39CAovGrg&hd=1

Ich weiss zwar nicht, warum für den Teaser die Melodie aus "Der Herr der Ringe" verwendet werden musste, aber auf mich hatte es die Wirkung, dass ich eine leichte Gänsehaut bekommen habe.
    Ich war bisher kein großer Fan von Superman, kenne auch nur "Superman Returns" von 2006 und der hat mir nicht sooo gut gefallen.
    Aber das bisschen was man in dem Teaser hier zu sehen bekommt, macht mich schon neugierig und ich könnte mich durchaus erwärmen, dafür sogar ins Kino zu gehen. Aber bis dahin dauerts ja fast noch 1 Jahr.
    Ich bin auf jeden Fall schon auf den ersten Trailer gespannt.
    ~ "There is nothing more badass than being yourself."
    ~ "Buying my album is the only way that you can prevent death because aliens are going to come to this earth and destroy us. I am sure of this."
    ~ "That which makes you different is what makes you strong. Whether you're gay, straight, purple, orange, dinosaur; I don't care."
    Quotes by Darren Criss

Ich freu mich tierisch auf diesen Film, denn ich bin ein großer Fan von Superman. Was hab ich als Kind die Comics verschlungen und auch die Filme geschaut. Hach... Ich freu mich einfach auf den Streifen.

Zitat von Aaakaaaash_85 Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht, warum für den Teaser die Melodie aus "Der Herr der Ringe" verwendet werden musste, aber auf mich hatte es die Wirkung, dass ich eine leichte Gänsehaut bekommen habe.
    Öhm... Aus welchem der 3 Teile von Der Herr der Ringe soll das Lied denn sein? Ich kann mich daran irgendwie gar nicht erinnern.
    -Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

Die Melodie kommt im 1. Teil vor, kurz nachdem Gandalf "stirbt"...

http://www.youtube.com/watch?v=nj2CdNmBCu0
      ~ "Buying my album is the only way that you can prevent death because aliens are going to come to this earth and destroy us. I am sure of this."
      ~ "That which makes you different is what makes you strong. Whether you're gay, straight, purple, orange, dinosaur; I don't care."
      Quotes by Darren Criss

Kommentar

Ich hatte es gerade selber gefunden. Aber dennoch danke fürs raussuchen.

Ist schon merkwürdig... Fällt den musikalischen Schreiberlingen echt nichts mehr ein? Schade. Nicht das die Musik nicht passen würde, doch was Eigenes wäre schon schöner.
        -Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, dass die Melodie bloß für den Teaser verwendet wurde und nicht im Film auftauchen wird. Deshalb stört es mich nicht, hat mich nur verwundert.
          Quotes by Darren Criss

Kommentar

Man of Steel Official Trailer (2013)
            http://m.youtube.com/watch?v=-DaPBBOHfsA

Sieht schon ganz gut aus! Ist bestimmt ein Gang ins Kino wert!
            Quotes by Darren Criss

Kommentar

Na da haben sie aber einige Namen gesammelt...schaut interessant aus..zumindest besser als die letzte neue....grauenhafte Supermanverfilmung....die alten Filme liebe ich....deren Leichtigkeit hat diese neue Verfilmung anscheinend auch nicht.....Filme heißt es spiegeln die gegenwärtige Gemütslage... sind wir so ernst geworden....?
              20

Kommentar

Man of Steel - Official Trailer 3 [HD]
                http://www.youtube.com/watch?v=T6DJcgm3wNY

Dieser Trailer gefällt mir richtig, richtig gut und mittlerweile bin ich mir sicher, dass mir der Film gefallen wird. Ein toller Cast, der erste Superman der mir optisch gefällt und die Action sieht natürlich viel spektakulärer aus als in den vorherigen Filmen. Außerdem gehört Christopher Nolan zu meinen Lieblingsregisseuren. Der Film kann eigentlich nur gut werden!
                Quotes by Darren Criss

Kommentar

@ Aaakaaaash_85
                  Zack Snyder ist der Regisseur. Christopher Nolan ist 'nur' Produzent.

Kommentar

Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
                    @ Aaakaaaash_85
                    Zack Snyder ist der Regisseur. Christopher Nolan ist 'nur' Produzent.
                    Hier wirkt er 'nur' als Produzent mit, das stimmt wohl. Aber meistens fungiert er ja als Regisseur und die Filme, die ich kenne, sind super. Hätte ich anders formulieren müssen.
                    Quotes by Darren Criss

Kommentar

Schade, nur eine Kurzkritik von Marco.

Regisseur Zack Snyder und Produzent Christopher Nolan starten den "Superman"-Mythos neu, visuell düsterer (auch wenn Superman selbst immer noch ein guter Kerl ist) und rappelvoll mit Action. Die Dramaturgie wirkt etwas holprig, Henry Cahill ist etwas fad, die Chemie zu Amy Adams fehlt und die ganze Maschinerie kommt recht seelenlos daher. Aber dafür entschädigen der beeindruckende Look, der epische Soundtrack, einige starke Nebendarsteller und spektakuläre Action - die leider zum Overkill tendiert und sicher viele Tote zur Folge hatte, was auch nicht recht zu Superman passen will. Letztendlich nicht der Superknaller, den man erhoffen konnte, aber ein sauberer Neustart. Mehr Fun wäre nächstes Mal erwünscht.

Kommentar

Ich habe mir am Donnerstag MoS ebenfalls angesehen.
                        Prinzipiell ein gutgemachter, actionreicher Superheldenfilm. Der Cast auch nett (u.a. Russel Crowe und Kevin Costner). Henry Cavill finde ich passend gecastet, auch wenn er teilweise doch sehr aufgepumpt aussah.
                        Von einer achso-tollen Story habe ich allerdings nicht viel gesehen. Es fängt ganz gut an, man sieht, woher er stammt, welche Probleme er in der Kindheit/Jugend hatte.
                        Aber dieses ganze Geballer und die Zerstörungswut im letzten Drittel des Films....und wenn man denkt, nun ist's überstanden, kommt noch ein noch epischerer Endkampf - zu viel für meinen Geschmack (und ich mag diese Art von Filmen durchaus, die Nolan-Batman-Reihe, Iron Man...).

Was mich allerdings am meisten gestört hat - was aber auch nur eine Laune an dem Tag gewesen sein kann - die doch sehr an 9/11 erinnernden Szenen von diversen Flugzeugen in Hochhäusern, schreiende Menschen in den Straßen, Staubwolken, die alles einhüllen und Menschen, die in Asche gekleidet ängstlich dreinschauen...
                        Keine Frage, es ist sehr gut gemacht, mir war es in dem Moment nur irgendwie einfach zu real
                        Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
                        Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

Kommentar

Könnte jemand den Thread einfach in "DC Movies" umbenennen !? Ersten zwei Minuten sind ok, aber die letzte Minute hat es in sich! Ich freu mich

Batman v Superman: Dawn of Justice - Trailer
                          https://www.youtube.com/watch?v=Zmu70sS4C34
                          - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
                          - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
                          http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

Kommentar

Dann eben nicht! Der nächste Trailer! Diesmal von "Suicide Squad"

Suicide Squad Official Comic Con Trailer
                            https://www.youtube.com/watch?v=fVFTrLDsW8U
                            - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation

Kommentar

"Batman v Superman: Dawn of Justice" Trailer
                              https://www.youtube.com/watch?v=yViIi3gie2c

Kommentar

Lädt...
                              X